“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 44 Hotels in Midoun
Jamaika
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön groß und hatte eine schöne Aussicht von der Großen Terasse.
Für uns war das Essen ausreichend und abwechslungsreich.
Servicepersonal ist super nett. Mit etwas Trinkgeld sind sie super zuvorkommend.
Es hat zwei Rutschen für Kinder. Für Kinder war es toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Oberweißbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Trotz der negativen Hotelbewertungen, die mich anfangs sehr verunsicherten...durfte ich mit meinen Sohn einen wunderschönen Urlaub verleben. Die Hotelanlage ist sehr wohl in die "Jahre " gekommen... aber das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Das gesamte Personal ist stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben stets Freundlichkeit erfahren. Wie es in den Wald hineinruft.... so schallt es zurück! Da wir nicht zu den Touristen gehören, bei denen sich der Urlaub ausschließlich zwischen Hotel und Strand abspielt, war die zentrale Lage des Hotels optimal ...um die Region zu erkunden. Die Taxifahrten sind sehr günstig und alle Orte bequem erreichbar.
Über das Essen kann ich ebenfalls nur Positives berichten, täglich 7 verschiedene Fleischgerichte, frisches Obst und Gemüse... TOP!
Das Hotel liegt mitten am Strand und man kann durch die verzweigten Menzelanlagen, trotz der Größe, viel Ruhe genießen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

3-maliger Aufenthalt in den vergangenen Jahren, leider sind die Gäste nicht immer freundlich und sauber, somit ist auch die Bewertung nicht korrekt,
Personal ist immer bemüht ,daß alles in Ordnung kommt,
Garten wurde in den Jahren immer weiter verbessert.sehr freundliches Personal,
Küche sehr lobenswert einschließlich Service,
-als Gast kann man ebenfalls darauf achten, dass es in den Zimmern ordentlich bleibt und dem Personal nicht zusätzliche Arbeit anfällt, somit kann die Zeit allen Gästen für die Reinigung zur Verfügung stehen, konnte mich überzeugen wie es Gäste halten!!! diese Bewerten dann auch noch negativ,

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Rottenburg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel sieht von aussen gut aus hat eine großzügige große anlage mit 3 pools und mehreren baars und kieselstrand. Die Zimmer sind eher älter eingerichtet, wenn man das Zimmer das erste mal betrit ist der este eindruck negativ aber wenn man genauer hinschaut: das Bett wird täglich frisch gemacht , das Bad gründlich und sauber geputzt. Die Pools sind sauber. Das Essen ist sehr gut im Reustarant gibt es jeden abend ein neues "Motto" . Das Restaurant ist sauber und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.