“Bestes Preis/Leistungsverhältnis EVER!” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 44 Hotels in Midoun
Remscheid, Deutschland
“Bestes Preis/Leistungsverhältnis EVER!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Unternehme seit 40 Jahren (Flug)Reisen (mein Mann ist auch viel gereist); wir beide sind uns einig: beste Hotelküche, die wir je hatten!!!
Kennen nur 1-4 Sterne Hotels, aber diese muss mindestens 5* Standard sein!
Wir machen hauptsächlich Strand-Urlaub (mein Mann liebt Fisch und ich das Meer:0))
Er hat tatsächlich 3 Mal am Tag Fisch essen können - in immer neuen Variationen und viele Arten! Er war begeistert!
Da ich Vegetarier bin, habe ich mich auf die orientalischen Gemüse-Spezialitäten gefreut und wurde nicht enttäuscht; der absolute Hammer waren aber die DESSERTS: Mousse au Chocolat war das Beste, was wir je gegessen haben.
Außerdem gab es unzählige Torten und Törtchen (und nicht zu süß!), Kekse, Cremes, Eis und sogar diverse Spielarten von Tiramisu (mein Lieblingsdessert) - einfach göttlich!!!! Wir waren insgesamt schon 4 x auf Djerba, 2 x Zarzis und 1 x Festland (also 7 x Tunesien - und nie war die Küche so extrem gut!)
Liebe geht durch den Magen - allein deshalb hat das Hotel seine vielen Stammgäste wohl auch verdient;0)
Die schönen Buchten und die sehr großzügigen Zimmer (wir waren in einem Menzel mit MB und überdachter EG-Terrasse - sehr zu empfehlen) machen das Wohlfühlen einfach.
TIPP: einen elektrischen Kaffekocher mitnehmen; so kann man den Morgen direkt auf der Terrasse genießen, ohne gestresst zum Frühstück eilen zu müssen;0)

Wir müssen noch anmerken, das wir noch nie in einer so großzügigen Anlage Urlaub gemacht haben...trotzdem war die Animation erträglich, die Wege von unserer Unterkunft (bewusst gewählt;0)) zwar weit zu allem anderen (außer zum Strand), aber sehr schön angelegt und ja auch verdauungsfördernd;0)
Wir kommen gerne wieder (allerdings wieder nur zur Nebensaison, ansonsten wird es uns wohl doch zu laut) - mögen es sonst ruhig & familiär und/oder mit Selbstverpflegung....

Zimmertipp: Action:Haupthaus + direkte Umgebung; Ruhe: Menzel (wir Y - Zimmer 9 - bepflanzter Innenhof - traumha ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Zehr geehrter kunde,
Vielen dank fuer die zeit nehmen,um ihre erfahrungen auf TripAdvisor zu schreiben, nach einem letzten aufenthalt im unseren hotel.
Wir freuen uns,zu lesen ihre zufriedenheit, vor allem auf die hotelkueche.Wir freuen uns,um der erfolg ihrer ferien beigetragen haben und hoffen,sie sehr bald wieder zu sehen .Beste gruesse.
Das Hotelmanagement.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren leider nur 1 Woche da aber wir kommen wieder. Das Essen war vielfältig und sehr gut, der Service immer freundlich .Die Anlage ist sehr ansprechend und man hat wenn man möchte den ganzen Tag durch die immer freundlichen Animateure genug Abwechslung . Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Liebe Maren,
Danke fuer ihre muehe, uns eine bewertung zu schreiben.
Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat, und wir freuen uns, zu erhalten dass ein grossteil unserer dienstleistungen zu ihrer zufriedenkeit war.
Wir werden ihr lob an die animateure weitergeben, und es wuerde uns freuen , wenn sie uns bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel besuchen.Liebe gruesse. Hotelmanager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel perfekt für Familien mit Kindern man kann dort immer etwas tun und hat nie lange Weile ein Traum Hotel es ist sauber und das Essen schmeckt auch super ein perfektes Urlaubs Hotel

Aufenthalt Juni 2014, Familie
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Lieber gast
Vielen dank,dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung.
Wir freuen uns ,dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir werden ihr lob an alle mitarbeiter weitergeben.Hoffentlich sehen wir sie bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Seit einigen Jahren bin ich immer von Oktober bis Ende April im El Mouradi Djerba Menzel. Ich fühle mich dort sehr wohl und der Service, das Essen, die Größe der Anlage, die Zimmer, die Animation.... alles wunderbar.
Für mich ist es mein Winterparadies und ich bin im Oktober wieder da!
Inshallah

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Liebe Kerstin
Danke fuer ihre muehe ,uns eine bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns , dass es ihnen bei uns noch ein mal gefallen hat und sie sind ,im allgemeinen zufrieden.Wir wuerden uns freuen ,sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Füssen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum dritten Mal in diesem Hotel , seit November und ich bin immer gerne hier , aber diesmal bin ich sehr enttäuscht das ein Wechsel meines Zimmers nicht machbar War , es ist nicht schön beim einschlafen auf dreckige Wände zu schauen , aber ich bin glücklich das mich meine Animateur Freunde von dem ärger ablenken , schade dass sie so überfordert werden , im allgemeinen bin ich jedoch zufrieden und werde wieder kommen

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Liebe Kerstin,
Danke fuer ihre muehe ,uns eine bewertung zu schreiben.
Midoun, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir verbracheten zwei schoene Wochen im Maerz 2015 im El Mouradi Menzel. Mit dem Hotel waren wir zufrieden, es gab sehr leckeres Essen und die Angestellten waren durchgehend freundlich. Am besten gefiel uns das Animationsteam, da es vor der Hauptsaison war, waren leider ueberwiegend altere Gaeste dort. Wir haben jeden Spass mitgemacht, wie Bogenschiessen, Boules, Shuffleboard, Mini Golf, Darts, Aerobic, Streching. Die Themenabende waren ebenfalls immer lustig und wir haben uns gut amuesiert. Dazu noch ab zwoelf Uhr die hauseigene Disko.
Ein rundum gelungener Urlaub, koennen das Hotel nur weiterempfehlen !!!!!!!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Lieber gast
Vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung.
Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat, besonders das unterhaltungsprogramm.
Wir werden ihr lob an die moderatoren weitergeben.Es wuerde uns freuen wenn sie bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel besuchen.
Kiefersfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir hatten eigentlich gar keine Erwartung und ließen uns positiv überraschen. Das Hotel ist altehrwürdig, sehr weitläufig, wunderschön gelegen und überzeugt mit seinem morbiden Charme. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Haupthaus mit schönem Balkon und Meerblick. Das ebenfalls recht große Badezimmer war sehr ansprechend mit Kacheln im arabischen Stil geschmückt, obwohl der Gesamteindruck das Alter nicht leugnen konnte. Allerdings ist man sehr bemüht und emsig dabei, alles zu renovieren. Wir hatten "all inklusive" und waren immer wieder überwältigt vom Frühstücks-, Mittags- bzw. Abendbuffet. Es war alles sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Die männlichen und weiblichen einheimischen Animateure waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Team im Spa und Wellnessbereich war sehr nett, die Preise dort sind aber sehr gesalzen. Wir gehörten mit Anfang 50 wohl eher zu den Jüngeren, aber um mal eine Woche im Winter Sonne zu tanken, kann man die Location durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vor Ort anschauen und mit ein bisschen Trinkgeld klappt alles.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber gast
Danke fuer ihre muehe, uns eine bewertung zu schreiben .Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat.Wir sind immer dankbar fuer ein feedback,um unseren service immer weiter verbessern.Es wuerde uns freuen , wenn sie uns bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Castille
Djerba Castille
Nr. 3 von 8 in Aghir
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
Hotelbewertung El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotel Midoun
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.