“sehr gutes Animationsteam” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 45 Hotels in Midoun
Midoun, Tunesien
“sehr gutes Animationsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir verbracheten zwei schoene Wochen im Maerz 2015 im El Mouradi Menzel. Mit dem Hotel waren wir zufrieden, es gab sehr leckeres Essen und die Angestellten waren durchgehend freundlich. Am besten gefiel uns das Animationsteam, da es vor der Hauptsaison war, waren leider ueberwiegend altere Gaeste dort. Wir haben jeden Spass mitgemacht, wie Bogenschiessen, Boules, Shuffleboard, Mini Golf, Darts, Aerobic, Streching. Die Themenabende waren ebenfalls immer lustig und wir haben uns gut amuesiert. Dazu noch ab zwoelf Uhr die hauseigene Disko.
Ein rundum gelungener Urlaub, koennen das Hotel nur weiterempfehlen !!!!!!!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber gast
Vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung.
Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat, besonders das unterhaltungsprogramm.
Wir werden ihr lob an die moderatoren weitergeben.Es wuerde uns freuen wenn sie bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel besuchen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Füssen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert von der Arbeit der Animation und den Menschen hier , sie unterhalten auf einem guten Niveau , , die Musik ist klasse die Shows lustig unterhaltsam in nur 2 Wochen habe ich hier in diesen Menschen eine 2 Familie gefunden.Ich Danke Slim, Sofien, Tito , Tassalino , General Bachir und Sam für eine traumhafte Zeit und meinem schönsten Geburtstag. Gruß Kerstin Köstner ( Kiki ) auch als allein Reisende idt man nie alleine ich werde euch vermissen

• Aufenthalt März 2015
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Kirstin
Vielen dank,dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung.Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden ihr lob an die animation weitergeben und hoffen sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Kiefersfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir hatten eigentlich gar keine Erwartung und ließen uns positiv überraschen. Das Hotel ist altehrwürdig, sehr weitläufig, wunderschön gelegen und überzeugt mit seinem morbiden Charme. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Haupthaus mit schönem Balkon und Meerblick. Das ebenfalls recht große Badezimmer war sehr ansprechend mit Kacheln im arabischen Stil geschmückt, obwohl der Gesamteindruck das Alter nicht leugnen konnte. Allerdings ist man sehr bemüht und emsig dabei, alles zu renovieren. Wir hatten "all inklusive" und waren immer wieder überwältigt vom Frühstücks-, Mittags- bzw. Abendbuffet. Es war alles sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Die männlichen und weiblichen einheimischen Animateure waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Team im Spa und Wellnessbereich war sehr nett, die Preise dort sind aber sehr gesalzen. Wir gehörten mit Anfang 50 wohl eher zu den Jüngeren, aber um mal eine Woche im Winter Sonne zu tanken, kann man die Location durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vor Ort anschauen und mit ein bisschen Trinkgeld klappt alles.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber gast
Danke fuer ihre muehe, uns eine bewertung zu schreiben .Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat.Wir sind immer dankbar fuer ein feedback,um unseren service immer weiter verbessern.Es wuerde uns freuen , wenn sie uns bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel.
Füssen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Ich bedanke mich bei all diesen Menschen die meinen Urlaub zu einem Traum haben werden lassen. Das einzige was etwas störend war , waren die Deutschen Urlauber , die an jeder kleinigkeit zu meckern hatten , wo es nichts zu meckern gab Danke für eure freundlichkeit für eure Herzlichkeit

• Aufenthalt November 2014, Freunde
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo lieber Kerstin Vielen dank fuer ihre bewertuung. Hoffendlich sehen wir sie bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel.
Windeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Eigentlich wollte ich diese Bewertung garnicht abgeben weil das Hotel so dermaßen herunter gekommen ist inner halb von knapp 8 Monaten . Es wird einfach nichts mehr inverstiert die Zimmer sind abgewohnt und dreckig , das Personal größtenteils lustlos , auf sowas habe ich beim besten Willen keine lust dann kann ich auch in den Harz oder schwarzwald die nehmen mein Geld auch und das ist die Motivation bestimmt besser !

Zimmertipp: Tipp zur Zimmerwahl , ja suchen Sie sich was besseres !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Axel Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat.Wir sind dabei nach und nach die zimmer renovieren.Wenn der gast nicht zufrieden ist bemuhlen wir uns in der regel eine alternative zu finden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Verbrauchte Ausstattung und Sanitäreinrichtung. Beachtenswert gutes Essen, Große freundliche Zimmer mit gutem Zimmerservice.
Besonders als Gast geachtet und freundlich aufgenommen an der Poolbar (Team Mohamed).

Zimmertipp: Zimer mit Meerblick sind angenehmer, da wärmer!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir haben gestern für 6 Wochen gebucht und das zum dritten mal. Das Preisleistungspaket past. Freundliches Personal und ein naturbelassener Strand.

Ob Frühstück Mittag oder Abendessen im Hauptrestaurant es ist für jeden was dabei.Zu emfehlen ist das Grillrestaurant am Strand und auch das Strandrestaurant.Also abnehmen ist da nicht drin.

Wir freuen uns auf 2015 und werden wiederrum 6 Wochen im Paradies genießen

Zimmertipp: Bungalow F ist neu Wir waren in I ruhig großes Zimmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Spa-Hotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.