“4 X El Mouradi Djerba Menzel nun nie mehr Sorry” 1 von 5 Sternen

El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 22 von 44 Hotels in Midoun
Windeck, Deutschland
“4 X El Mouradi Djerba Menzel nun nie mehr Sorry”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Eigentlich wollte ich diese Bewertung garnicht abgeben weil das Hotel so dermaßen herunter gekommen ist inner halb von knapp 8 Monaten . Es wird einfach nichts mehr inverstiert die Zimmer sind abgewohnt und dreckig , das Personal größtenteils lustlos , auf sowas habe ich beim besten Willen keine lust dann kann ich auch in den Harz oder schwarzwald die nehmen mein Geld auch und das ist die Motivation bestimmt besser !

Zimmertipp: Tipp zur Zimmerwahl , ja suchen Sie sich was besseres !
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Verbrauchte Ausstattung und Sanitäreinrichtung. Beachtenswert gutes Essen, Große freundliche Zimmer mit gutem Zimmerservice.
Besonders als Gast geachtet und freundlich aufgenommen an der Poolbar (Team Mohamed).

Zimmertipp: Zimer mit Meerblick sind angenehmer, da wärmer!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir haben gestern für 6 Wochen gebucht und das zum dritten mal. Das Preisleistungspaket past. Freundliches Personal und ein naturbelassener Strand.

Ob Frühstück Mittag oder Abendessen im Hauptrestaurant es ist für jeden was dabei.Zu emfehlen ist das Grillrestaurant am Strand und auch das Strandrestaurant.Also abnehmen ist da nicht drin.

Wir freuen uns auf 2015 und werden wiederrum 6 Wochen im Paradies genießen

Zimmertipp: Bungalow F ist neu Wir waren in I ruhig großes Zimmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014 über Mobile-Apps

Also als aller erstes möchte ich im Allgemeinen sagen: Kommen sie nie in dieses 4 Sterne Hotel. Für mitteleuropäishem Standart höchstens 2 Sterne wert.
Als wir angekommen sind mussten wir als erstes 10 Minuten lang Zettel ausfüllen, als wir fertig waren mussten wir einmal 4 minuten warten bis die Rezeptionistin mit einem Angestellten fertig geredet hatte. Später MUSSTEN wir obwohl das Zimmer fertig war zum Spätfrühstücken gehen( Continentalfrühstück). Also gingen wir, doch dieser Raum hat uns den ganzen Urlaub versaut. Die Tischdecken waren noch dreckig vom Vorgänger, auf den Wärmelampen ober dem Buffet klebten tote Fliegen, und immer wieder fiel eine ins essen. Die Scheiben waren so dreckig das es einen grauste. Wir liefen zurück zur Rezeption um den Schlüssel zu holen. Ein Page schob uns das Gepäck, ( eines muss man sagen das Haus ist riesig. Wenn man müde ist und man das zimmer weiter hinten hat geht man sicher 6-7 minuten.) Die gänge sehen aus als wäre man in einer Kasetne, kahl und dreckig. Alle Zimmertüren waren ein wenig vermodert, einige waren nicht mehr beige sondern schwarz vor Schimmel. Als wir unser Zimmer erreichten erwartete uns ein Geruch der schrecklich war. Es war Teppichboden drin, der Balkon war klein und hatte Risse. DAS badezimmer war relativ sauber, bei der Dusche waren die Wandfugen zwar vershimmelt, aber ok. Wir blieben nicht lange im zimmer, sondern gingen sofort zum Pool und Strand. Der Pool war zwar alt aber ok, das meer auch. Es gibt 4 bars, wo es lediglich: abgestandene Fanta, abgestandene Cola, 3 unbeschreiblich schreckliche künstliche Säfte, Bier und Kaffee gibt.Die Liegen an Pool und Strand sind fast alle Kaputt, also muss man früh zum Strand um eine funtionierende zu kriegen.
Nun zum essen, an ersten tag war es absolut ungeniesbar, alles sah wircklich perfekt aus, doch alles schmeckte nach nichts. Wir haben uns immer einen Salz und Pfefferstreuer suchen müssen, weil wir sonst nichts essen gekonnt hätten ( wir sind wircklich nicht heikel).
So war das essen die ganze woche lang. Einer der Oberkracher war am nächsten Tag beim Frühstück, ich sah eine Menschenschlange die sich um einen Tisch schlängelte. Ich sah was dort so besonders war, und dah das es dort frisch gepressten Orangensaft gab, doch mit einem Schild daneben: 1 Glas 2 dinar ( 1 Euro.) Obwohl wir all inclusive hatten.
Was wircklich gut war sind die vielen Aktivitäten die man hat. Man kann: jet ski fahren, Quad fahren, Banana Boat, und noch viel mehr auf dem Wasser.
Keine Weiterempfehlung.
Ein 13jähriger

• Aufenthalt Oktober 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Zu alt, schmutzig; also eine richtige
Zumutung. Unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Schmutzige Bettwäsche, Spannteppich im Zimmer mit Flecken, verkalkte Armaturen im Badzimmer usw. Bier aus Plastikbechern, Kaffee (sofern es noch hat) aus Pappbechern. Esswaren meist kalt. Getränkeauswahl durchwegs sehr bescheiden.

Zimmertipp: Spielt in diesem Hotel keine Rolle. Am ehesten noch gegen die Strasse hin.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
sonneberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Liebe Reisende! Lassen Sie sich von den Katalogangeboten oder den Darstellungen im Internet nicht blenden. Dieses angebliche 4-Sterne-Hotel macht seinem Namen ansolut keine Ehre. Das Hotel ist abgewohnt, marode, teilweise schäbig und unsauber.Die Bettwäsche und die Wanne waren verziert mit Haaren vom Vorgänger, auf den Matratzenschonern und den Kissenfüllungen befanden sich diverse Körperflüssigkeiten. Auch die Freundlichkeit des Personals muß man sich mit Trinkgeldern erkaufen (dumm, wer so etwas tut, denn Freundlichkeit sollte in einem 4-Sterne Hotel obere Priorität haben). Die Animation war einfach nur ätzend, einfallslos und peinlich. Schade, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, es war desaströs! Wir wissen, daß man ein 4-Sterne-Hotel dort nicht mit einem gleichwertigen in Deutschland vergleichen kann. Nur fragen wir uns, wer diese Sterne vor Ur-Zeiten vergeben hat. Oder, sie sind in sternenklaren tunesischen Nächten einfach vom Himmel gefallen. Anders kann es nicht sein.

Zimmertipp: Buchen Sie einen Bungalow mit Meerblick, Sie bekommen (so wie wir) einen Bungalow mit Blick und &quo ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die Anlage an sich ist super. Natürlich nicht zentral gelegen, aber Taxis sind mega günstig. Das Klientel liegt eher bei 55 - 85 Jahren. Die Animation ist ganz ok... bisschen aufdringlich. Bei zusichern angeboten wie Kamel reiten und Quad fahren sollte man auf jedenfall handeln. Genau wie beim einkaufen. Mindestens 3o%, wenn nicht sogar 50% kann immer runter gehandelt werden. Bei all inclusive sind leider nur ein paar Cocktails dabei, die nicht lecker sind. Schmecken wie anrühr-Saft. Dafür war das essen gut und es gab eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.