“Das Beste Animationsteam und super Hotel” 5 von 5 Sternen

El Mouradi Djerba Menzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Midoun
“Das Beste Animationsteam und super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren im Mai das erste Mal dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder ins Reisebüro gegangen sind und für November wieder gebucht haben.

Ganz besonders hervorzuheben ist das super Animationsteam. MIDO, Momo, Bibo haben uns täglich zum lachen gebracht und uns einen super Urlaub geschenkt! Ohne diese lieben und zuvorkommenden Leute des Animationsteams wäre es für uns nur halb so schön gewesen. Mido hat einen Tanzmuffel wie mich sogar zum tanzen gebracht ( Hat vorher keiner geschafft!), ich muss sagen er macht einen super super Guten Job dort im Hotel, Dart, Aquagym und egal was er dort sonst noch in die Hand genommen hat, es hat IMMER super viel Spaß gemacht! Wir kommen wieder und hoffen alle, aber Vorallem Mido, Momo, Bibo, Slim, dort im November wieder zusehen damit es wieder ein toller Urlaub wird.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Hütschenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes Hotel. Das Hotel war im Mai vollständig ausgebucht. Sehr schöne Poolanlage mit 3 Pools, ein Pool mit Süßwasser. Sehr großes Büfett mit sehr guten Speisen. Animation ist auch vorhanden und wird auch sehr gut angenommen.
Ein Sandstrand am Meer ist vorhanden, hat mir nicht so zugesagt. All inklusiv war sehr gut und man bekam auch was man wollte.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer war sehr groß und sauber. Badezimmer war abgenutzt und müsste renoviert werden. in der Zeit wo ich dort war wurden viele Zimmer renoviert und mit neuem Teppichböden und Möbel ausgestattet. Es war für mich ein gelungener Urlaub

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Garten und es war ruhig. Ich habe aber auch gehört nicht alle Zimmer sind g ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von mir bekommt Dieses Hotel 5 Sterne ! Tolle Lage direkt am Mittelmeer ! Schöne Bungalows mit Klimaanlage und einen Kühlschrank ! Das Personal Top zuvor kommend ! Das Essen ist Sehr Reichhaltig und für Jeden Geschmack etwas dabei ! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei <3

Zimmertipp: Bungalow statt Zimmer buchen !
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also das Personal war sehr nett und zuvorkommed und sprechen auch deutsch, wir waren mit unseren Zimmer zum größten Teil zufrieden aber wir hatten auch low cost gebucht. wir haben aber mit andern Hotelbewohnern geredet und die haben alle 3-4 mal das Zimmer wechseln müssen weil sie nie das bekamen was sie auch gebucht hatten, und weiters müffelt es in den meisten Zimmer, essen ist sehr gut und vielfältig. Man wird andauernd beim Poolbereich wegen Ausflüge etc angesprochen aber am Meerbereich hat man seine völlige Ruhe. Der Trand könnte schöner gesäubert werden, das Meer selber ist sehr schön und überall Sandboden, keine Steine.

Zimmertipp: Die Bungalows sind definitiv NICHT zu empfehlen, viel zu klein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben das Hotel gebucht um einfach zu relaxen! Leider ist es absolut nicht möglich in dieser Anlage! Bei der Anreise wurden wir an der Rezeption unmöglich behandelt. Alle waren sehr unfreundlich. Es gibt keine Info, keine Erklärungen, keine Hilfe... Als wir gewartet haben, hatten sich schon sehr viele über die Zimmer beschwert. Wir bekamen sehr lieblos unseren Schlüssel und einer der Angestellten sollte uns hin bringen. Auf dem Weg dahin hatten wir erfahren, dass wir in ein Bungalow untergebracht werden sollten! Gebucht war: 1 Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus! Dann wurden wir auf dem halben Wege alleine gelassen: nach dem Motto such dir dein Bungalow selber :) Das hat auch sehr lange gedauert. Das Bungalow war einfach unmöglich und komplett unbewohnbar! Die Vorhänge lagen auf dem Boden im Flur, Im Badezimmer wurde schon seit Moooonaten nicht geputzt (Ameisen überall), alles war verstaubt und dreckig. Und wir sind nicht pingelig! Also zurück zur der Rezeption (15 min mit den Koffern). Ohne Entschuldigung oder sonst etwas bekamen wir ein anderes Zimmer: im EG, ohne Meerblick und Gestank! Also auf unsere "Terrasse" hätte jeder Zugang gehabt. Ohne Absperrung! An der Rezeption hieß es nur: Wir haben momentan keine Zimmer mehr kommt morgen wieder! Am nächsten Tag hatten wir auch das Zimmer mit Meerblick im 3.OG bekommen. Das Zimmer war echt in die Jahre gekommen. Die Armaturen alt und sehr rostig. Das Bett war ganz OK. Das Essen ist einfach nicht gut. An manchen Tagen war es ok. Es sind überall Menschenschlangen: Bar, Essen, Crepes, Rezeption usw. Das Personal ist total unfreundlich! Man wird eigentlich immer nur ignoriert. Die Tour die wir von einem "Angestellten" gebucht haben, war eine komplette Abzocke! Als wir uns an der Rezeption beschwert haben und auch bei ihm wurden wir natürlich wieder ignoriert. Reservierung in dem Strandrestaurant wurde einfach auch ignoriert, da ja genau an dem Tag das Restaurant zu hatte :) genau das gleiche mit allem anderen. Ach ja für das Pfand der Handtücher kriegt man einen Zettel blooooooß nicht wegschmeißen :) Ohne diesen Zettel kriegt den Pfand nicht zurück obwohl ihr die Handtücher bringt. Da wurden die auch wirklich sauer und bedrohlich! Also alles in EINEM der Urlaub war echt schlimm und null komma null Erholung. Bitte nimmt das Ernst und bucht euch etwas anderes. Ich bin an Backpacker Urlaub gewohnt also habe ich nicht sooo viele Erwartungen aber das war keine Erholung!!!!!

Zimmertipp: Falls ihr das wirklich bucht, dann besteht auf eine Zimmer im Hauptzimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr aufmerksames Personal.Falls es Probleme gibt wird alles versucht um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.Das Animationsteam ist super klasse und sehr proffessionell.Besonderes Lob an Mariem,Momo,Mido und Hassem.Der Bungalow war immer sauber und das Essen jedesmal absolut frisch.Ich werd auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dort hin fliegen

Zimmertipp: Sollten Sie mal mit dem Zimmer oder Bungalow (aus welchen Gründen auch immer ) nicht zufrieden sein ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Leider bin ich mit diesem Hotel nicht zufrieden.Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon. Bekommen haben wir (Ankunft 02:30 nachts) einen Raum der in einen 20qm grossen Innenhof führte. Total verdreckt, die Bettwäsche so schmutzig, das wir in der ersten Nacht in Klamotten geschlafen haben. uralte Möbel machten das Bild auch nicht besser. Als meine Partnerin dirket in der Nacht reklamierte, wurde sie mit den Worten ( in einem unverschämten Ton ) abgekanzelt...dieses Zimmer oder keines. Später wurde uns zugesagt, ein anderes Zimmer zu bekommen. Verschoben wurde der Termin vom nächsten Tag 10:00 auf 14:00 auf 16:00 und schliesslich auf den nächsten Tag. Wir bekamen auch noch andere Zimmer in dieser Zeit angeboten die dem ersten "Loch" in nichts nachstanden.Erst ab der dritten Nacht durften wir dann in einem Zimmer schlafen (mit Hilfe von einem kleinen Bakschisch an den Portier), das dem eigentlichen Wunsch eines Zimmers entsprach. Über das Essen und das restliche Personal kann man sich allerdings nicht beschweren. Nette Animation gab es auch!! Leider bringt uns das nicht unsere ersten Zwei Urlaubstage zurück, die wir auf Grund der ganzen Querelen nicht geniessen konnten..........euer Bewerter Mike

Zimmertipp: wenns geht ...nur im 2ten Stock(teilweise renovierte Zimmer) mit Meerblick..keine Bungalows die weit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 14 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotel Midoun
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.