“Super Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 44 Hotels in Midoun
“Super Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Hallo!
Also, bevor wir (mein Partner und ich) die Reise angetreten haben, haben wir uns sämtliche Kritiken im Internet durchgelesen und waren auf das Schlimmste vorbereitet....Es kam GANZ ANDERS!!!
Das Hotel ist von Außen sehr hübsch zu betrachten und die Gärten sind auch sehr schön und gepflegt. Viele Palmen und andere Pflanzen sind um das Hotel herum, und viel Grün ist ja bekanntlich gut! :)
Das Hotel ist riesig, auf einer großen Fläche sind die Bungalows und Zimmer verteilt, keine mehrstöckigen Gebäude! Alles harmonisch und ruhig.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Lage war nahezu perfekt! Wenige Schritte bis zum Pool,Restaurant und wenige Schritte bis zum Strand! Von der Hotelanlage haben wir uns nur einmal rausbegeben, für dem Kamelritt, der sich auf jeden Fall gelohnt hat! Sonst kann man wunderbar die Zeit in der Hotelanlage verbringen und romantische Spaziergänge am Strand unternehmen.
Enttäuschend war für mich das Wasser, weil ich von türkisem klaren Wasser geträumt habe. Das ist am Hotelstrand nicht der Fall, das Wasser war zwar sauber (nachdem das Seegras täglich am frühen Nachmittag weggeräumt wurde) aber eben nicht türkis! Schade!
Der Service war zufriedenstellend, die Mitarbeiter waren stets bemüht, auch wenn es ein paar Ausnahmen gab...Aber nicht der Rede wert!
Das Essen war schmackhaft, jeden Tag gab es neue Gerichte,Kuchen,Torten,Salate. Dass es jeden Tag Nudeln und Kartoffeln gab ist ja klar...Was würden die Menschen denn essen, wenn es KEINE Nudeln,Kartoffeln und Reis gäbe?! Also da sollte man nicht von Abwechslung sprechen, denn das ist selbstverständlich, dass es das jeden Tag gibt.
Am Samstag wurden riesige Torten gebacken, die sehr sehr lecker schmecken, und eine Vielzahl anderer Kuchen und Törtchen!Super!Fast jeden Tag wurde auf der Terasse gegrillt, ich habe das jedoch nciht probiert. Mein Partner fand das gegrillte Hähnchen lecker!
Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Die Lifeguards waren immer aktiev, falls es etwas zu tun gab! Kein verwahrlostes Hotel!!!
Die Zimmer sind mittlerweile schon abgenutzt, obwohl zu meinem Erstaunen das Bad sehr ordentlich war, was in anderen Hotel meistens am schrecklichsten ist!Die Teppiche im Zimmer waren teilweile dreckig, ich bin stets mit Latschen im Zimmer rumgelaufen, was mich allerdings nciht gestört hat, da wir selten auf Zimmer waren, sondern immer draussen.
Wir haben nicht sooo viel Trinkgeld gegeben, deshalb waren unsere Betten auch nie besonders toll geschmückt...egaaal! =) Man legt sich ja eh wieder rein. Handtücher können nach Bedarf jeden Tag gewechselt werden, wie man will.
Wir haben fast jeden Tag Beachvolleyball gespielt, das war Spaßig. Viele Nationalitäten sind dort vertreten, was den Uralub besonders interessant macht!
Des Weiteren waren wir auf dem Kamel reiten, was aber etwas zu teuer ausfällt. Ca. 20 Euro pro Person/90 MIn. Man kann sich zwischen Pferd und Kamel enscheiden.Wir wollten natürlich Kamel, und sind auch auf dem Kamel auf dem HINritt gewesen, aus dem Rückweg jedoch wurde ich auch ein Pferd gesetzt, ohne dass ich es wirklich wollte. Schrecklich, diese Tiere. (aber das ist absolut persönlich!) Quad-Touren werden auch ständig angeboten, irgendwann nervt es :) Und auf dem Markt in Midoun sollte man keinOberteil mit Ausschnitt anziehen, alle betätscheln einen und wollen "Gute Preis maken!" äääääh naja! :)
Achja und meine Short wurde mir am Strand geklaut, das war das Bescheuerste!Aber daduch lasse ich mir meinen Urlaub nicht vermiesen!!!Das Wetter war toll, das Personal war freundlich, das Essen hat gut geschmeckt, die Begleitung war super ...einfach ein gelungener Urlaub!!!

• Zufrieden mit — Pool,Wetter,Essen,Aussicht,Lage
  • Unzufrieden mit: — Shorts wurde am Strand geklaut
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 14 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.