“Alles in allem in Ordnung” 3 von 5 Sternen

El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 17 von 44 Hotels in Midoun
Röttenbach, Deutschland
“Alles in allem in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn man keine oder nur wenig Ansprüche hat, ist das Hotel total in Ordnung.

Die Bungalows sind teilweise alt, abgewohnt und in unserem Fall leider auch voller Schimmel und Ameisen.

Dafür tröstet die Außenanlage darüber vollstens hinweg. Es war passend zum Wetter traumhaft, bis auf den Gestank ab und zu vom Seetang, der jahreszeitbedingt angespült und von den Hotelmitarbeitern zu riesigen Haufen formiert wurden.

Das Essen war etwas einfältig, das kenne ich aus Tunesien mitunter anders, dafür zahlt man eben dann auch mehr. Satt sind wir allemal geworden.
Dass manche Tunesier erst mit Hilfe von Trinkgeld ansprechbar oder sogar freundlich wurden, ist mittlerweile ja allgemein bekannt. Schade eigentlich.
Die Frauen, die dort arbeiten, habe ich allgemein als äußerst höflich empfunden.

Uns ist nur wieder der typische Urlaubs-Deutsche aufgefallen, der in Panik kurz nach Sonnenaufgang sämtliche Liegen reserviert und den ganzen Tag besetzt. Ob nun anwesend oder nicht. Halleluja!!

Für die nächste Reise: Tunesien ja, dieses Hotel nein...

Zimmertipp: Ich denke, hier muss man Glück haben bzw. sich nicht scheuen, ein Zimmer zu reklamieren. In der Nä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.465 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine große Hotelanlage, die sauber gehalten wird.
Unser Bungalow wurde ebenfals stets sauber gehalten und die Bettwäsche, sowie Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war vielfältig und reichaltig, Für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Pools sind sehr sauber und gepflegt. Der Strand direkt am Hotel ist zum Teil sehr felsig, aber er wird täglich vom Seegras befreit und wenn mann ein paar Meter weiter geht, hat man auch felsenfreien Strand.
Das Freizeitangebot ist riesig. Man kann viele Ausflüge machen, Jetski und/oder Quad fahren, Kamelreiten, die Krokodilfarm besuchen u.v.m.
Besonders das Animationsteam hat dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Urlaub bleiben wird. Es gab Dart, Bogenschießen, Tischtennis, Aerobic, Wassersport, Volleyball u.v.m
Wir hoffen vor allem Momo im nächsten Jahr wiederzusehen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Im etwas abgelegenen Bungalow hat man trotz vieler Gäste auch mal seine Ruhe!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das war der schönste Urlaub seit langem. Die Hotelanlage ist riesig! Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt. Die Zimmer wurden stehts sauber gehalten und der Zustand der Pools ist sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Das Essen war sehr reichhaltig und für jeden war etwas dabei, von landestypischen Speisen bis hin zur deutschen Küche. Morgens, mittags, abends liebevoll dekorierte Buffets und zwischendurch Pizza, Sandwiches und Crepes...
Das Freizeitangebot ist unvergleichlich. Angeboten werden unter anderem Wassersport, Quadtouren, Kamelreiten, Katamaran fahren, Jetski und vieles mehr...
Unser größter Dank geht an das tolle Animationsteam, das stehts freundlich aber nie aufdringlich war. Man konnte bei Minigolf, Bogenschießen, Aerobic, Zumbadance, Dart, Suffleboard, Volleyball...etc. sehr viel Spaß mit ihnen haben und allabendlich eine tolle Show genießen! Vor allem der immer gut gelaunte Momo und Houssin werden uns in positiver Erinnerung bleiben. Wir hoffen auf ein Wiederssehen im nächsten Jahr, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Bungalow für 3 Personen mehr als zufrieden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Super Urlaub. Super Hotelanlage. Zwar etwas in die Jahre gekommen wird aber noch immer ordentlich gepflegt!

Immer genug Kleingeld für Trinkgelder einstecken haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lobby und der Pool sind im ausgezeichneten Zustand. Sauberkeit im Zimmer ok. Möbel im Zimmer sind sehr bescheiden, ganz anders als im Prospekt. Es gibt viel Auswahl an Essen, doch nur sehr wenig, was wirklich gescheit und gut ist! Zwei extrem gravierende Strandprobleme: Zum einen muss man schon gegen 6 Uhr morgens seine Handtücher auf die Liegen plazieren, sonst kriegt man womöglich keine mehr. Es besteht ein Überangebot an Gästen und gleichzeitig ein deutliches Unterangebot an Strand/Poolliegen! Das schlimmste nun: Sandstrand ist okey aber schmal. Man stellt sich vor man läuft ins warme Wasser. Aber gerade mal 20 Meter drin kommen unerwartet Steine. Die sind zuweilen groß, kantig, manche sogar scharf. Viele Schwimmer haben sich verletzt. Man hat nicht oft den nötigen Tiefgang, um diese Hindernisse zu überwinden! Oft sieht man sie auch nicht, weil das Wasser zu trübe ist. Nach meiner Meinung dürfte da überhaupt kein Hotel stehen, weil es zu gefährlich ist und man überhaupt keinen Spass am Meeresschwimmen hat! Wenn man jedoch 500 Meter nach LINKS geht, findet man eine von drei Lagunen nebeneinander. Da sind die Wasserverhältnisse einwandfrei. Die Kellner sind freundlich. Das Besteck nicht einwandfrei sauber. Viele Wildkatzen dort. Die "Animateure" sind die schlechtesten, die ich je erlebt habe. JEDEN Abend das gleiche Programm bis 21.30 Uhr. Immer die selben ausgelutschten "songs" - und das alles auf dem BAND.

Zimmertipp: Bungalow-Menzel buchen, aber nicht zentral, dann hat man viel Ruhe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bockenem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das schränkt einen tollen Urlaub nicht ein. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen war sehr vielfältig und lecker. Das Unterhaltungsprogramm war dank der tollen Animateure, und vor allem MOMO, sehr gut und abwechslungsreich! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin und hoffen dann alle wieder anzutreffen.

• Aufenthalt September 2013
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Im allgemeinen waren wir mit unserem Urlaub zufrieden.Das Wetter war bis auf 2 Regentage ideal.Als sehr störend haben wir das Belegen der Pool-und Strandliegen empfunden.Soetwas haben wir noch nie erlebt und traurig ist,dass dieses Problem überwiegend von deutschen Touristen gemacht wird.Peinlich wurde es,als sich 2 deutsche Frauen um die Liegen prügelten.Tunesien in Zukunft wieder,aber nicht wieder diese Anlage !!!!!

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.Wir haben Urlauber kennen gelernt,die sehr zufrieden waren.Wir waren es nicht und einige Andere auch nicht.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Nr. 12 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
Hotelbewertungen El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.