“Hotel MUSS komplett erneuert werden!” 2 von 5 Sternen

El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 22 von 44 Hotels in Midoun
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel MUSS komplett erneuert werden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lobby und der Pool sind im ausgezeichneten Zustand. Sauberkeit im Zimmer ok. Möbel im Zimmer sind sehr bescheiden, ganz anders als im Prospekt. Es gibt viel Auswahl an Essen, doch nur sehr wenig, was wirklich gescheit und gut ist! Zwei extrem gravierende Strandprobleme: Zum einen muss man schon gegen 6 Uhr morgens seine Handtücher auf die Liegen plazieren, sonst kriegt man womöglich keine mehr. Es besteht ein Überangebot an Gästen und gleichzeitig ein deutliches Unterangebot an Strand/Poolliegen! Das schlimmste nun: Sandstrand ist okey aber schmal. Man stellt sich vor man läuft ins warme Wasser. Aber gerade mal 20 Meter drin kommen unerwartet Steine. Die sind zuweilen groß, kantig, manche sogar scharf. Viele Schwimmer haben sich verletzt. Man hat nicht oft den nötigen Tiefgang, um diese Hindernisse zu überwinden! Oft sieht man sie auch nicht, weil das Wasser zu trübe ist. Nach meiner Meinung dürfte da überhaupt kein Hotel stehen, weil es zu gefährlich ist und man überhaupt keinen Spass am Meeresschwimmen hat! Wenn man jedoch 500 Meter nach LINKS geht, findet man eine von drei Lagunen nebeneinander. Da sind die Wasserverhältnisse einwandfrei. Die Kellner sind freundlich. Das Besteck nicht einwandfrei sauber. Viele Wildkatzen dort. Die "Animateure" sind die schlechtesten, die ich je erlebt habe. JEDEN Abend das gleiche Programm bis 21.30 Uhr. Immer die selben ausgelutschten "songs" - und das alles auf dem BAND.

Zimmertipp: Bungalow-Menzel buchen, aber nicht zentral, dann hat man viel Ruhe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bockenem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das schränkt einen tollen Urlaub nicht ein. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen war sehr vielfältig und lecker. Das Unterhaltungsprogramm war dank der tollen Animateure, und vor allem MOMO, sehr gut und abwechslungsreich! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin und hoffen dann alle wieder anzutreffen.

• Aufenthalt September 2013
Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel.Die Anlage ist Riesengroß und sehr schön.Sie hat drei Pools und einige Strandabschnitte in kleinen Buchten.Es lohnt sich am anfang des Urlaubs die Anlage erst einmal zu erkunden um für sich den schönsten Platz am Pool oder Strand zu finden.Essenstechnisch sollte man dieses Hotel nicht mit der Türkei vergleichen.Es ist genug Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.Vergesst eure Deutsche gründlichkeit und sauberkeit.(Tischdecken werden mehrfach gewendet im Zimmer nur der Boden gereinigt).Ihr habt Urlaub!!! Die schönste Zeit des Jahres.Vergeßt Euren Schnorchel nicht.Das Meer entschädigt Euch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Windeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren schon 2 x im el Mouradi auf Djerba und werden auch bestimmt nochmal dort buchen .
wer schonmal in einem Arabischen Land war und das mag sollte auf alle Fälle dieses Hotel mal besuchen , wir waren hier immer zufrieden , für kleines Geld ein ganz ordentliches Haus !
allerdings fahren wir nur in der Vor oder Nachsaison weil es sonst einfach zu voll ist , es ist eben begehrt !

Zimmertipp: wir nehmen immer eine Zimmer im Bungalow die sind ruhiger am liebsten in Block ( S ) dieser Block i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel hat die besten Zeiten lange hinter sich. Die Zimmer sind verwohnt, heruntergekommmen, kaputt und dreckig. Von angeblichen 4 Sternen nichts zu sehen, auch nicht beim Essen. Die Kellner und der Service lassen sich nicht mal gegen Trinkgeld dazu bewegen, dass man anständig bedient wird oder das Zimmer sauber gemacht wird. Wir haben 4 mal das Zimmer / Bungalow gewechselt, keine Verbesserung. Mittlerweile müssen wir unseren Bungalow mit KAKERLAKEN und anderem Ungeziefer teilen. Traumurlaub sieht anders aus. Diese Aussagen können alle durch Bilder belegt werden!!! Einmal und NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2013
Velden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Vorweg muß ich sagen -ich wußte ,wo wir hinfuhren,und ich habe auch die Kritiken mir angesehen.Ich wollte mir aber ein eignes Bild davon machen ,und wir wollten unser Kind und Enkelkind überraschen.(Was uns auch gelungen war.) Aber dann ging es los: Spät abends angekommen, überrascht ,daß es noch warmes Essen gab,wurden wir in einen Bungalow verfrachtet ,obwohl wir ein Hotelzimmer gebucht hatten.Man vertröstete uns auf Morgen. Man läßt ja mit sich reden. aber dann bei genauer Betrachtung dieser Unterkunft ,waren wir fest entschlossen ,nur noch raus hier! Leider erst am nächsten Morgen,und da ging es
weiter, Zimmerbesichtigungen -es war traurig :nach den 4. Anlauf bekamen wir ein entsprechendes Zimmer ,das vielleicht den bezahlten Preis entsprach (wobei wir schon einen hohen Preis für die eine Woche zahlen mußten) Man sollte eingestehen,daß an diesem Hotel "der Sonntag herunter"ist. Ich möchte es vorsichtig umschreiben, daß wir der Rezeption schon auf den "Teks" gingen. Höflichkeit und Nettigkeit waren dahin.
Wir waren aber mit unserem neuen Zimmer erst einmal zufrieden.Ein großes Manko für für dieses Hotelwaren aber die vielen herumstreunenden Katzen(es müssen an die Hundert gewesen sein). Man kann sich ja nun vorstellen,wo diese ihre Notdurft gelassen haben -und so roch es auch! Eine Zumutung! Das Essen -gut ,es war umfangreich und abwechselnd ,aber auch sehr schnell alle. Vergeßt nicht die Schlangen beim Kaffee,bei den Spiegeleiern oder am Pizzastand.Es kam auch vor,daß am frühen Morgen schon der Kaffee oder der Obstsalat leer waren.
Für Handtücher und Fernbedienung -eine Kaution hinterlegen ,das war schon mehr als sonderbar.Vorhandene Liegen eine zu bekommen ,war schon manchmal ein Lotteriespiel.
Angebotene Programme waren wunderbar ,das Beste am ganzen Urlaub (aber auch preislich unterschiedlich zwischen den einzelnen Reiseunternehmen,unsere Tochter hat für uns gebucht.
Das schärfste aber für uns war der Abflug : 17.10 oder 17.40 Uhr Abholung vom Hotel .Pünktlich angestellt : Antwort: Nächster Bus ! 18.00Uhr noch da gestanden keine namentliche Kontrolle.Wir mußten dann ein Taxi bestellen um noch pünktlich zum Flughafen zu kommen.Taxifahrer war nett und unterhaltsam. Summasumarum : eine Woche Urlaub ,die ich gern woanders verbringen hätte können.

Zimmertipp: Auf jeden Fall oberste Etage und dann nach hinten-wegen den lauten Geräuschen der spät nach hause K ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel sowie Poolanlage sind super.Das Personal sehr freundlich.Essen sehr vielseitig.Sehr grosse Auswahl.Das Zimmer immer sehr sauber.Das Animmationspersonal war mit vollem Eifer und Spass dabei,ganz besonders Momo und Saiv.Das hotel ist weiter zu empfehlen,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.