“Super erholsamer Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 46 Hotels in Midoun
Bockenem, Deutschland
“Super erholsamer Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das schränkt einen tollen Urlaub nicht ein. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen war sehr vielfältig und lecker. Das Unterhaltungsprogramm war dank der tollen Animateure, und vor allem MOMO, sehr gut und abwechslungsreich! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin und hoffen dann alle wieder anzutreffen.

• Aufenthalt September 2013

1.339 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Im allgemeinen waren wir mit unserem Urlaub zufrieden.Das Wetter war bis auf 2 Regentage ideal.Als sehr störend haben wir das Belegen der Pool-und Strandliegen empfunden.Soetwas haben wir noch nie erlebt und traurig ist,dass dieses Problem überwiegend von deutschen Touristen gemacht wird.Peinlich wurde es,als sich 2 deutsche Frauen um die Liegen prügelten.Tunesien in Zukunft wieder,aber nicht wieder diese Anlage !!!!!

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.Wir haben Urlauber kennen gelernt,die sehr zufrieden waren.Wir waren es nicht und einige Andere auch nicht.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel.Die Anlage ist Riesengroß und sehr schön.Sie hat drei Pools und einige Strandabschnitte in kleinen Buchten.Es lohnt sich am anfang des Urlaubs die Anlage erst einmal zu erkunden um für sich den schönsten Platz am Pool oder Strand zu finden.Essenstechnisch sollte man dieses Hotel nicht mit der Türkei vergleichen.Es ist genug Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.Vergesst eure Deutsche gründlichkeit und sauberkeit.(Tischdecken werden mehrfach gewendet im Zimmer nur der Boden gereinigt).Ihr habt Urlaub!!! Die schönste Zeit des Jahres.Vergeßt Euren Schnorchel nicht.Das Meer entschädigt Euch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Windeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren schon 2 x im el Mouradi auf Djerba und werden auch bestimmt nochmal dort buchen .
wer schonmal in einem Arabischen Land war und das mag sollte auf alle Fälle dieses Hotel mal besuchen , wir waren hier immer zufrieden , für kleines Geld ein ganz ordentliches Haus !
allerdings fahren wir nur in der Vor oder Nachsaison weil es sonst einfach zu voll ist , es ist eben begehrt !

Zimmertipp: wir nehmen immer eine Zimmer im Bungalow die sind ruhiger am liebsten in Block ( S ) dieser Block i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Nur weiter zu empfehlen! :)

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Aufgrund der Tatsache, dass wir ein Jahr auf diesen Urlaub hingefiebert haben muss ich leider ein sehr schlechtes Fazit nehmen. Das Hotel hat unsere Erwartungen eines 4 Sterne Hotel bei weitem nicht erfüllen können. Ganz im Gegenteil. Wir können und würden dieses Hotel keinem unserer Freunde weiterempfehlen. Und durch einige Gespräche die wir auch it anderen Hotelgästen geführt haben können wir sagen dass diese unsere Erfahrungen und auch unsere Einschätzungen teilen. Der größte Teil dieser Gäste würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Wenn sie viel Zeit am Strand und abends in der Hotelbar verbringen keinen Grossen Verkauf Sauberkeit und Service legen sind sie in diesem Hotel richtig aufgehoben.

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel hat die besten Zeiten lange hinter sich. Die Zimmer sind verwohnt, heruntergekommmen, kaputt und dreckig. Von angeblichen 4 Sternen nichts zu sehen, auch nicht beim Essen. Die Kellner und der Service lassen sich nicht mal gegen Trinkgeld dazu bewegen, dass man anständig bedient wird oder das Zimmer sauber gemacht wird. Wir haben 4 mal das Zimmer / Bungalow gewechselt, keine Verbesserung. Mittlerweile müssen wir unseren Bungalow mit KAKERLAKEN und anderem Ungeziefer teilen. Traumurlaub sieht anders aus. Diese Aussagen können alle durch Bilder belegt werden!!! Einmal und NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Hotelbewertung El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Midoun
Nr. 10 der Luxushotels in Midoun
Nr. 10 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.