“Eine Woche -für den Preis - nie wieder !” 1 von 5 Sternen

El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Midoun
Velden, Deutschland
“Eine Woche -für den Preis - nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Vorweg muß ich sagen -ich wußte ,wo wir hinfuhren,und ich habe auch die Kritiken mir angesehen.Ich wollte mir aber ein eignes Bild davon machen ,und wir wollten unser Kind und Enkelkind überraschen.(Was uns auch gelungen war.) Aber dann ging es los: Spät abends angekommen, überrascht ,daß es noch warmes Essen gab,wurden wir in einen Bungalow verfrachtet ,obwohl wir ein Hotelzimmer gebucht hatten.Man vertröstete uns auf Morgen. Man läßt ja mit sich reden. aber dann bei genauer Betrachtung dieser Unterkunft ,waren wir fest entschlossen ,nur noch raus hier! Leider erst am nächsten Morgen,und da ging es
weiter, Zimmerbesichtigungen -es war traurig :nach den 4. Anlauf bekamen wir ein entsprechendes Zimmer ,das vielleicht den bezahlten Preis entsprach (wobei wir schon einen hohen Preis für die eine Woche zahlen mußten) Man sollte eingestehen,daß an diesem Hotel "der Sonntag herunter"ist. Ich möchte es vorsichtig umschreiben, daß wir der Rezeption schon auf den "Teks" gingen. Höflichkeit und Nettigkeit waren dahin.
Wir waren aber mit unserem neuen Zimmer erst einmal zufrieden.Ein großes Manko für für dieses Hotelwaren aber die vielen herumstreunenden Katzen(es müssen an die Hundert gewesen sein). Man kann sich ja nun vorstellen,wo diese ihre Notdurft gelassen haben -und so roch es auch! Eine Zumutung! Das Essen -gut ,es war umfangreich und abwechselnd ,aber auch sehr schnell alle. Vergeßt nicht die Schlangen beim Kaffee,bei den Spiegeleiern oder am Pizzastand.Es kam auch vor,daß am frühen Morgen schon der Kaffee oder der Obstsalat leer waren.
Für Handtücher und Fernbedienung -eine Kaution hinterlegen ,das war schon mehr als sonderbar.Vorhandene Liegen eine zu bekommen ,war schon manchmal ein Lotteriespiel.
Angebotene Programme waren wunderbar ,das Beste am ganzen Urlaub (aber auch preislich unterschiedlich zwischen den einzelnen Reiseunternehmen,unsere Tochter hat für uns gebucht.
Das schärfste aber für uns war der Abflug : 17.10 oder 17.40 Uhr Abholung vom Hotel .Pünktlich angestellt : Antwort: Nächster Bus ! 18.00Uhr noch da gestanden keine namentliche Kontrolle.Wir mußten dann ein Taxi bestellen um noch pünktlich zum Flughafen zu kommen.Taxifahrer war nett und unterhaltsam. Summasumarum : eine Woche Urlaub ,die ich gern woanders verbringen hätte können.

Zimmertipp: Auf jeden Fall oberste Etage und dann nach hinten-wegen den lauten Geräuschen der spät nach hause K ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

1.500 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Gut gefallen hat uns das schöne Wetter jeden Tag,Die Freundlichkeit der Servicekräfte,störend waren die Katzen überall,der übelriechende Geruch an manchen Stellen

Die Information über den Rückflug ließ sehr zu wünschen übrig,Am Tag der Abreise hieß es ,es geht kein Flug nach Deutschland und das ohne Begründung.Hat zum Glück später dann geklappt.

• Aufenthalt Juli 2013
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel sowie Poolanlage sind super.Das Personal sehr freundlich.Essen sehr vielseitig.Sehr grosse Auswahl.Das Zimmer immer sehr sauber.Das Animmationspersonal war mit vollem Eifer und Spass dabei,ganz besonders Momo und Saiv.Das hotel ist weiter zu empfehlen,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Hotelanlage ist sehr groß, und schön, liegt direkt am Meer.Das Essen und das Animationsteam ist das beste am ganzen Aufenthalt, aber, für einen erholsamen Urlaub braucht man auch warmes Wasser. Das hatten wir, jedoch nur 3x,(nicht 3 Tage!!) bei 11 Tagen Aufenthalt. Wenn man für den Fernseher eine Fernsteuerung will, muss man dafür Kaution hinterlegen, ebenso für die Badetücher die man am Meer verwenden will, jedoch werden keine Euro akzeptiert. Beschwert man sich über das schmutzige Zimmer, wird einem schmutziger Teesud vor die Tür geworfen. Willst du Konditionierer für die Haare, musst du den Zimmerboy bestechen, damit er dir einen bringt.Bei unserem Bungalow konnten wir die Terassentür nicht zusperren, was bei einem Aufenthalt in einem fremden Land kein Sicherheitsfaktor ist. Bei den Bungalows ist ein 1cm hoher Spalt in jeder Tür, wo Ameisen, Spinnen und andere Kriechtiere dich besuchen können, was sie sehr gerne jeden Abend machen. Das finden wir sehr komisch für ein 4 Stern Hotel, bei all inklusive Angebot.
Wie finden Sie das?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sauberkeit mangelhaft, Buffet vielfälltig und für jeden was dabei, Preise zum Beispiel für Wellness zu hoch. Im Hotel wimmelt es vor Katzen. Das Hotel ist gross und bietet viele Aktivitäten an. Allgemein war es okay, würde es aber nicht nochmals buchen. Es ist nicht geeignet, wenn man hohe Ansprüche hat.
Sehr erschreckend war die riesige Kakerlake im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Habe mich in der Woche gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es waren 14 Tage Erholungsurlaub wie man es sich wünscht.
Nächstes Jahr wieder.

Einfach genießen und verwöhnen lassen

• Aufenthalt Mai 2013
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Restaurant, Str ...
Parken frei, St ...
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 16 von 43 in Midoun

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Nr. 12 der Strandhotels in Midoun
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
Hotelbewertungen El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.