“Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 44 Hotels in Midoun
Dingolfing, Deutschland
“Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Essen sehr gut große Auswahl und sehr schön fürs Auge dekoriert.pools ok.stran steinig nichts für strandwanderung.bar hat bahnhofshallencharme und die Getränke wie in allen allinclusiv Hotels auf djerba ungenießbar, aber man sollte ja sowieso das Hotel verlassen.somit ok

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel sowie die Poollandschaft sind einfach fantastisch und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Buffet ist zu jeder Mahlzeit geschmackvoll und ansprechend dekoriert.
Von der handgeschnitzten Blume in der Melonenschale bis hin zur Torte als Piratenschiff ist alles vorhanden. Auch die Auswahl der Speisen ist gigantisch. Wer hier hungrig rausgeht ist selber schuld.
Die Pool`s laden zum langen verweilen ein und wem das dann doch einmal zu langweilig wird kann sich beim Bogenschießen und Volleyball mit dem immer freundlichen und gut gelaunten Momo die Zeit vertreiben. Aber auch der Rest des Animationsteam sind für jeden Spaß zu haben. Der Unterschied zwischen den Praktikanten und den Animateuren ist nicht zu spüren. Sie sind mit vollem Eifer und sehr viel Spaß mit dabei.
Das Animationsteam stellt jeden Abend ein abwechslungsreiches Spitzenprogramm auf die Beine. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße Silke

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Traumhafter Urlaub mit super Angebot an Zimmer/Bungalow, Pool/Meer, Aktivitäten und Essen...

Wir lieben es!!!

Ganz besonders den Animateur MOMO, der uns 2 Wochen so herzlich betreut hat und wirklich für JEDEN Gast ein Lächeln, ein offenes Ohr und das richtige Programm hatte. Alleine seinetwegen lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel...

Zimmertipp: Wir empfehlen Bungalows...mehr Platz, Bad und Toilette getrennt...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war der tollste Urlaub den wir bisher hatten. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sauber. Wer was zu meckern sucht findet bestimmt was aber deshalb fährt man ja nicht in Urlaub, oder.
Das Essen war abwechslungsreich und in rauhen Mengen vorhanden. Nur das Brot in Tunesien ist mir, als gelernter Bäcker, zu fad und eintönig. Meiner Frau andererseits hat es geschmeckt.
Die Animation im Hotel El Mouradi weiß zu begeistern. Ob festangestellt oder Praktikant (MOMO, Rayen, Saber oder Imed) jeder Animateur ist freundlich und legt sich ins Zeug. Wir waren 2 Wochen da und das Programm hat sich nicht wiederholt. Hatte noch nie so viel Spaß im Urlaub. Und der Kids Club (Danke Meriam und Thoraja) läßt sich auch immer wieder was neues einfallen.
Wir waren ganz sicher nicht zum letzten mal da. El Mouradi Djerba Menzel ich komme wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gelsdorf, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist für einen preiswerten Badeurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.
Pool, Hotelzimmer und Restaurant wurden täglich gesäubert und waren immer in sauberem Zustand. Das Essensbuffet war sehr vielfältig und wechselte täglich. Die Qualität des Essens war nicht schlecht, jedoch ist hier noch potential nach oben.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprachen deutsch oder zumindest englisch.
Lediglich der Strand hat einen Minuspunkt verdient: hier wächst sehr viel Seegras, welches zwar weggeräumt wird, allerdings das Badeerlebnis beeinträchtigt.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
schöneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel befindet sich allgemein in gutem Zustand, wir waren im Bungalow(Menzel) untergebracht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.Die Kinderanimation war sehr gut, ebenso die Angebote im sportlichen Bereich. Die Sportanbebote begannen um 10 Uhr - 17 Uhr. Es gab Bogenschießen, Volleyball, Zumba, Boccia, Tanzkurse, Aerobic, Morgengymnastik nach Tai chi - chi gong usw. Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse sind OK.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Meine Frau und ich waren eine Woche in Februar in diesem sehr schönen Hotel. Wir waren schon sehr oft auf Djerba, und das erste Mal in diesem Hotel. Das Zimmer (Bungalow) war riesengroß und geschmackvoll mit Meerblick und Südwestbalkon mit schönen Sonnenuntergängen. Wir hatten selten ein Zimmer so nah am Meer, das war wirklich Luxus! Im Gegensatz zu 3-Sterne Hotels auf Djerba, die oft teuerer sind als El Mouradi, bietet dieses Hotel Safes, Kühlschränke und sehr viel Platz auf den Zimmern. All Inclusive Leistungen sind großzügig (bis auf Wasser, manche 4 Sterne Hotels in Tunesien teilen Wasserflaschen aus), das Essen gut bis hervorragend. Sehr grosse Anlage mit sehr vielen Palmen und Pools (im Februar natürlich zu kalt zum Baden, aber schön optisch und zum Relaxen). Die Einmaligkeit bei diesem Hotel ist der runde Pool direkt am Meer mit Strand/Poolbar. Wirklich schön!
Im Februar ist das Publikum zu 80% deutsche Rentner die hier mehrere Wochen, manche Monate, verbringen. Man kommt sich schon etwas vor wie im Seniorenheim, aber die alten Leute haben recht, aus dem grauen deutschen Winter zu fliehen! Vielleicht für junge Pärchen etwas abschreckend, aber sonst alles im grünen Bereich! Nur die Mentalität bei manchen dieser Rentner bezüglich der vielen Katzen in der Anlage ist verbesserungsfähig: manche gehen recht biestig und unfreundlich mit den Tieren um, und auch mit den anderen Touristen, die nett zu Katzen sind. Die Tunesier sind dank des grossen Propheten immer (bestimmt mit ein paar wenigen Ausnahmen) nett zu Tieren, das schreibt der Koran vor.
Es gibt jede Menge Bars und schöne Aufenthaltsräume in diesem Hotel, das allerdings etwas pompös ausgefallen ist (falls jemand eher kleine Familienhotels vorzieht, ist man hier falsch, da empfehle ich "Azur"). Animation aber sehr dezent, nichts Lautes, dafür ist das Abendprogramm nicht der grosse Hit hier (was mir ziemlich egal ist). Im Winter sind die Bars aber abends schon sehr frisch und teilweise leider verraucht, da sollte man auf jeden Fall sehr warme Sachen mitbringen. Es sollten auch mehr Nichtraucherbereiche geben, aber in anderen Hotels war das zum Teil viel, viel schlimmer. Der Speisesaal ist sehr groß, ziemlich schön aber doch etwas überakustisch, schade dass keine Tische im Winter draussen sind, es wäre tagsüber auf jeden Fall warm genug dafür. Für mich ist die Hauptattraktion auf Djerba der lange feinsandige Hauptstrand. El Mouradi befindet sich nicht an diesem Strand, ist aber schnell mit einem günstigen Taxi oder für Sportliche auch zu Fuss erreichbar. Dafür bietet diese Anlage Exklusivität, viele Palmen und mehr Windschutz als am Hauptstrand, was sehr wichtig im Winter ist. Wegen der Lage am Südoststrand aber auch Südwestausrichtung gibt es viel mehr Nachmittagssonne und Sonnenuntergänge als am Hauptstrand. Deswegen würde ich im Winter immer wieder herkommen, im Sommer vielleicht lieber an den Hauptstrand, da empfehle ich für Strandwanderer zum Beispiel "Le Djerba Palace".
Empfehlen kann ich auch, dass man für ein Tag ein Auto mietet und aufs Festland fährt. Besonders schön ist es in der Gegend um Tataouine, Ghomrassen und Chenini. Auf dem Hinweg kann man die Gorfas in Medenine anschauen (etwas ausserhalb der Altstadt), mit schönen Geschäften und etwas agressiven Händlern (das gehört dazu!). Sonst bietet Medenine gar nichts, bloss keine Zeit hier vergeuden! Die schnelle Strasse direkt von Tatauoine nach Djerba ist eine langweilige Strecke, das empfielt sich für den Rückweg wenn man es eilig hat, da ist es egal, wenns dunkel wird, da verpasst man wenig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Castille
Djerba Castille
Nr. 3 von 8 in Aghir
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
El Mouradi Djerba Menzel Hotel Midoun
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.