“wieder mal super ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 44 Hotels in Midoun
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“wieder mal super ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war in den Herbstferien mit meiner Tochter *mal wieder* Gast in diesem Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war sauber (wurde jeden Tag gemacht), das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Shows abends waren ganz nett und für jeden Geschmack war was dabei. Was ich bemängeln muß ist der Kids Club. Zeitweise sehr langweilig für Kinder,die nicht mehr im Kindergartenalter sind und mehr erwarten als Bilder malen und mit Knete spielen. Fernsehen haben sie zu Hause, dafür muss man nicht in den Urlaub fliegen. Toll hingegen war die mini Disco, die jeden Abend veranstaltet wurde. Da konnten die Kids noch mal eine halbe Stunde ihren Spaß haben und den Erwachsenen zeigen wie gefeiert wird ;))
!!!!! Wir kommen wieder !!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war im November 2011 und April 2012 Gast in diesem Hotel. Wer wenig Ansprüche an Modernität und Luxus stellt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, das Zimmer zwar *oldschool* aber sauber und das Essen einfach nur lecker. Da die Anlage wirklich groß ist hat man nicht das gefühl sich gegenseitig auf die Füße zu treten, sondern findet immer einen Platz der Ruhe. Das Einzige was mich persönlich gestört hat war die Aufdringlichkeit der Animateure, die teils nicht verstehen wollten das für manche Urlaub einfach nur Entspannung heißt und nicht irgendwelche Spielchen treiben und Tänzchen lernen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten echt eine tolle lustige Woche in diesem Hotel.
Bei der Ankunft an der Empfangshalle echt staunen, sie ist sehr schön und gross.
Das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer es war richtig gross und sehr sauber.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und schön Dekoriert.
Das Personal war auch immer sehr freundlich.
Es gab immer ein herrliches grosses Frühstücksbuffet Mittags und Abendsbuffet richtig lecker und ist für jeder man was dabei.
Die Barkeeper Rachid Haroun und das gesamte Team echt spitze und sehr freundlich.
Auch die Animation waren echt Klasse und das Personal war immer sehr freundlich und lustig drauf.
In kurzfassung:
Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Die Komplette Belegschaft sehr freundlich ,zu vorkommend, aufmerksam.
Mit einfachen Worten komplett Spitze.
Sehr sehr sehr Empfehlenswert.
Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder ,mit grosser Freude :)))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

War mit meinem 14 jährigen Sohn für eine Woche dort. Wir waren beide völlig plattt von dem rieseigen, liebevoll dargereichten Speisenangebot bei allen drei Mahlzeiten. Es gab für alle Geschmäcker etwas. wer da nichts findet ist wirklich selber Schuld. Riesige Auswahl bereits beim Frühstück (Cerealien, Eiervarianten, bereits warme Gerichte, Obstsalat, versch. Jogurts, versch. Gebäck und lecker Kaffee). Abends teilweise noch extra Grill mit Fleisch oder Fisch. super leckere Nachtischvariationen, welche man sich bei den Sportanimationen eigentlich sofort wieder abtrainieren sollte :-)
Unser Menzel wurde täglich gereinigt und war, obwohl es nicht "neu" war, in gutem Zustand. Matrazen schienen neu zu sein und alles andere war in gepflegtem Zustand. Strand war stets sauber, das Personal total nett und mein Sohn konnte auch bei der Animation seinen Spaß haben. Ich bekam genau, was ich wollte: Eine Woche Urlaub für Muttern. Einfach für nichts hausfrauliches zuständig sein, keine horende Extrakosten für Eis, Getränke etc. weil einfach wirklich alles inklusive war. Habe es sehr genossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Komme sicher wieder zum Erholen, da wir noch lange nicht alles in der riesigen, gepflegten Anlage erkundschaftet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Als ich in der großen Hotelhalle stand, war mein erster Eindruck sehr postiv. Doch dies schlug nur wenige Minuten später ins komplette Gegenteil um, als wir das Zimmer betreten haben. Es roch extrem muffig, und stickig war er zudem auch noch. Wir dachten wir könnten diesen Geruch durch Lüften entfernen, doch leider hat dies nichts gebracht. Die Sanitär-Einrichtungen in dem Zimmer haben auch bessere Tage erlebt: alles war voller Kalk und Schimmelfelecken am Duschvorhang. Auf meinen Hinweis das Zimmer tauschen zu dürfen, erhielten wir ein Zimmer, welches einen noch schlimmeren Zustand hatte. Das Personal hatte jeden Tag eine andere Laune und behandelte die Gäste auch dementsprechen so. Ich werde dieses Hotel sicherlich keinen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben eine sehr erholsame Woche in einem Hotel mit zuvorkommend nettem, stets bemühten Personal verbracht. Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass trotz der vielen Gäste man seinen Platz, ob ruhig oder mit Animation finden konnte. Die Anlage hat 3 unterschiedliche Pool's davon 2 mit Blick auf's Meer. Der Strand ist naturbelassen, so dass es schon viel Seetang und Algen gibt, aber trotzdem sehr schön und ursprünglich.Jeden Abend haben die Animateure auf einer Außenbühne eine super tolle Abendshow mit Tanz, Kabarett, Comedy etc. vorgeführt. Nicht zu vergessen ist die Disco am Strand. Tanzen mit einem einzigartigen Blick auf's Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir würden wieder hinfahren....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 14 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
Hotelbewertung El Mouradi Djerba Menzel
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.