“Sabrina.H Ein echt Klasse Hotel sehr empfehlenswert :)))))))))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Djerba Menzel

El Mouradi Djerba Menzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 22 von 44 Hotels in Midoun
Freudenstadt, Deutschland
“Sabrina.H Ein echt Klasse Hotel sehr empfehlenswert :)))))))))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten echt eine tolle lustige Woche in diesem Hotel.
Bei der Ankunft an der Empfangshalle echt staunen, sie ist sehr schön und gross.
Das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer es war richtig gross und sehr sauber.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und schön Dekoriert.
Das Personal war auch immer sehr freundlich.
Es gab immer ein herrliches grosses Frühstücksbuffet Mittags und Abendsbuffet richtig lecker und ist für jeder man was dabei.
Die Barkeeper Rachid Haroun und das gesamte Team echt spitze und sehr freundlich.
Auch die Animation waren echt Klasse und das Personal war immer sehr freundlich und lustig drauf.
In kurzfassung:
Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Die Komplette Belegschaft sehr freundlich ,zu vorkommend, aufmerksam.
Mit einfachen Worten komplett Spitze.
Sehr sehr sehr Empfehlenswert.
Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder ,mit grosser Freude :)))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

War mit meinem 14 jährigen Sohn für eine Woche dort. Wir waren beide völlig plattt von dem rieseigen, liebevoll dargereichten Speisenangebot bei allen drei Mahlzeiten. Es gab für alle Geschmäcker etwas. wer da nichts findet ist wirklich selber Schuld. Riesige Auswahl bereits beim Frühstück (Cerealien, Eiervarianten, bereits warme Gerichte, Obstsalat, versch. Jogurts, versch. Gebäck und lecker Kaffee). Abends teilweise noch extra Grill mit Fleisch oder Fisch. super leckere Nachtischvariationen, welche man sich bei den Sportanimationen eigentlich sofort wieder abtrainieren sollte :-)
Unser Menzel wurde täglich gereinigt und war, obwohl es nicht "neu" war, in gutem Zustand. Matrazen schienen neu zu sein und alles andere war in gepflegtem Zustand. Strand war stets sauber, das Personal total nett und mein Sohn konnte auch bei der Animation seinen Spaß haben. Ich bekam genau, was ich wollte: Eine Woche Urlaub für Muttern. Einfach für nichts hausfrauliches zuständig sein, keine horende Extrakosten für Eis, Getränke etc. weil einfach wirklich alles inklusive war. Habe es sehr genossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Komme sicher wieder zum Erholen, da wir noch lange nicht alles in der riesigen, gepflegten Anlage erkundschaftet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Als ich in der großen Hotelhalle stand, war mein erster Eindruck sehr postiv. Doch dies schlug nur wenige Minuten später ins komplette Gegenteil um, als wir das Zimmer betreten haben. Es roch extrem muffig, und stickig war er zudem auch noch. Wir dachten wir könnten diesen Geruch durch Lüften entfernen, doch leider hat dies nichts gebracht. Die Sanitär-Einrichtungen in dem Zimmer haben auch bessere Tage erlebt: alles war voller Kalk und Schimmelfelecken am Duschvorhang. Auf meinen Hinweis das Zimmer tauschen zu dürfen, erhielten wir ein Zimmer, welches einen noch schlimmeren Zustand hatte. Das Personal hatte jeden Tag eine andere Laune und behandelte die Gäste auch dementsprechen so. Ich werde dieses Hotel sicherlich keinen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben eine sehr erholsame Woche in einem Hotel mit zuvorkommend nettem, stets bemühten Personal verbracht. Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass trotz der vielen Gäste man seinen Platz, ob ruhig oder mit Animation finden konnte. Die Anlage hat 3 unterschiedliche Pool's davon 2 mit Blick auf's Meer. Der Strand ist naturbelassen, so dass es schon viel Seetang und Algen gibt, aber trotzdem sehr schön und ursprünglich.Jeden Abend haben die Animateure auf einer Außenbühne eine super tolle Abendshow mit Tanz, Kabarett, Comedy etc. vorgeführt. Nicht zu vergessen ist die Disco am Strand. Tanzen mit einem einzigartigen Blick auf's Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir würden wieder hinfahren....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Auch wenn das Hotel "etwas in die Jahre gekommen ist" würden wir immer wieder dort hin fahren. Die Anlage ist wunderschön gelegen, von Palmen umgeben. Herrliche Pool-Anlage, toller Strand. Die Küche war hervorragend. Das Personal war sehr bemüht, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als übertroffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Zimmer und die Anlage ist alt und benötigt einiges mehr als eine sanfte Renovation. Die Steckdose im Zimmer war herausgerissen (und dies mit einem 2jährigen Kind)! Die Betten waren um 10cm ungleich hoch! Beim einen Bett war der Lattenrost gerissen, sodass ich schräg im Bett liegen musste! Das bestellte Babybett war natürlich nicht auf dem Zimmer! Zuerst hatten wir bei der Ankunft (um 02:00 Uhr) ein falsches Zimmer ohne die gebuchte Meersicht erhalten! Nach einstündiger und harter Diskussion haben wir dann ein anderes Zimmer, allerdings mit beschränkter Meersicht erhalten. All Inclusive ist anders, denn wir mussten um jede Wasserflasche "kämpfen" und diese dann zu dritt teilen!
Nachdem wir dem Kellner Trinkgeld gegeben hatten, wurde diese dann auch zusehens freundlicher!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, überheblich und nicht hilfsbereit!
Leider sind auch die Touristen nicht toll, denn überall lagen Zigarettenstummel rum, obwohl; es gab genügend Abfallbehälter in der Anlage! Plastikbecher und Teller lagen am Strand.
NIE MEHR! Wir reisen sehr viel - in die unterschiedlichsten Länder und sind mit 4*-Hotels bis jetzt immer gut bedient worden, doch dieses Hotel können wir definitiv nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rosenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Bedingt durch die widrigen Wetterverhältnisse am 20,21und 22.05. konnte ich mir die Anlage genauestens ansehen und musste meine Zeit nicht am Strand in der Sonne verbringen, was allerdings besser gewesen wäre
Lage:" In the middle of nowhere". Links und rechts ist nichts was fussläufig erreichbar wäre. Direkt gegenüber wartet das Souveniergeschäft Ali Baba und der Lebensmittelhändler Aldi Süd auf solvente Kundschaft (Handeln nicht vergessen).
Taxis oder Kutschen warten jedoch vor dem Eingang zur Anlage bzw. sind an der Rezeption zu ordern .Humane Taxipreise: ca. 4Tdn nach Midoun (antike Ölmühle und Museum), nach Guellala (Töpferdorf) ca. 10Tdn. Darauf achten, dass bei der Abfahrt 400 Millimes auf der Uhr stehen und diese läuft. Taxifahrer bieten aber auch private Inselrundfahrten an zum Fixpreis von 50 Tdn pro Taxi (billiger als über den RV).
Anlage: teilt sich in:- Haupthaus- kurze Wege, dafür Lärm vom Pool, Amimation, abendlichen Veranstaltungen, -Nebengebäude- teilweise lange Wege, ruhige Lage, nur mir Meerblick zu empfehlen,- Bungalows- Menzel: 20 Gebäudekomplexe a 4 Bungalows in der gesamten Anlage verteilt. Durch den schlechten Plan und die unlogische Anordnung anfangs nur schwer zu finden. Die exponierte Lage macht die Bungalows bei Wind besonders anfällig für Sand, der den Weg durch alle Ritzen findet. Katzen gehen durch das Kipp- Badfenster gerne ein und aus. Pro Komplex gibt es einen Technikraum für Wasser- Elektro und Satelitenversorgung. Diese sind frei zugänglich und bedeuten ein hohes SICHERHEITSRISIKO z.B. für spielende, neugierige KINDER (siehe Fotos).Offene Schaltschränke, nicht abgedeckte Kabelschächte, offene Steckdosen blank liegende Leitungen. Hier wird auch Unrat oder zerbrochenes Glas gelagert.
Pools:
3 Pools und 2 angegliederte Kinderbecken sind auf der Anlage verteilt. Am großen Pool findet die Animation statt, der runde Pool hat "Meerblick" und der dritte Pool ist eher der Ruhepool- wenn nicht gerade an der neuen Sunset Bar gebohrt, gehobelt oder gesägt wird.
Amimation:
Vorhanden, aber nicht aufdringlich. Geboten wird den ganzen Tag etwas. Stepaerobic, Bogenschießen Boule, Beachvolleyball, Shuffleboard, uvm. aber nur für den, der mag.
Abends findet jeweils eine Mottoshow mit Einbeziehung des Publikums statt.
Strand: durch die 3 Schlechtwettertage wurden Unmengen von Seegras angespült. Ein normaler Ein und Ausstieg ins Meerwasser war nicht möglich. Durch die Hotelleitung wurde täglich pünktlich von 10:00 bis 16:00 unter Zuhilfenahme von LKW und Radladern alles getan das Seegras, welches ab dem vierten Tag zu gären begann, zu entfernen, was zu erheblicher Lärm- und Geruchsbelästigung beitrug, nicht aber zur Säuberung des Strandes. Zudem musste man immer auf der Hut vor dem Radlader sein, da der Fahrer sich nach dem Motto إن شاء الله‎ Inschallah hin und her bewegte. Man konnte auch über einen Steg ins Meer gelangen. Allerdings fehlte bei diesem die Leiter um wieder aus dem Wasser zu kommen.
Restaurants und Bars:
Diejenigen unter den Urlaubern, welche die Zeit hatten im Restaurant zu warten und sich einen freien Tisch anwiesen zu lassen wurden vom Service Personal bestens bedient, alle anderen hatten meist Grund zur Beschwerde gegenüber den Kellnern- selbst schuld. Es gibt nur wenige Regeln im AI Dschungel, diese sollte man jedoch beachten.
Alles in allem war ich mit dm Service und der gebotenen Auswahl an Speisen und Getränken sehr zufrieden. Zu den üblichen Speisen" Fleisch , Fisch und Geflügel mit Nudeln, Reis und Kartoffeln" wird jeweils an zwei Stationen ein Live cooking veranstaltet. Eine Mikrowelle für "richtig heißes" Essen steht zur freien Verfügung bereit.
Die üblichen AI Getränke werden in den Bars durch 6 non Alc. und 10 alc. Coktails ergänzt welche jeweils liebevoll zubereitet wurden.
Zimmerservice:
Ein freundlich gelächeltes Bon Jour der durchwegs hübschen Damen kann über die, eventuell mentalitätsbedingten, Missstände nicht hinwegtäuschen. Beispiele: Das obligatorische Hygieneband über dem Toilettendeckel fand bis zum letzten Tag des Aufenthalts nicht den Weg in dem Mülleimer, sondern lag hinter der Toilette. Der Teppich wurde, ich habe es selbst gesehen, mit einem Besen gekehrt statt mit dem Staubsauger gesaugt.
Zimmer ( Nebengebäude mit MB):
Die Größe ist ausreichend, die Einrichtung in altersgemäßem Zustand aber zweckmäßig. Die Qualität der Betten und Matratzen ist nicht die beste, besonders die "Besucherritze" ist sehr störend.
Fazit: Guter Service im Restaurant und super Bartender können über die organisatorischen Missstände und Sicherheitsmängel in der Anlage nicht hinwegtäuschen. Daher Gesamtbewertung mangelhaft. Für die Anschwemmung von Seegras am Strand zeichnet sicherlich nicht das Management verantwortlich, jedoch hätte die Säuberung des Strandes bei Nacht oder in den Abendstunden zumindest etwas Organisation gezeigt.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.