Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in die Jahre gekommen und absolut keine Empfehlung wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Djerba Menzel

Speichern Gespeichert
El Mouradi Djerba Menzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 43 Hotels in Midoun
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“in die Jahre gekommen und absolut keine Empfehlung wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind über Ostern 2011 Last Minute als Familie mit 2 Kindern (unter 10J) in dieses Hotel gereist, in der Hoffnung ein wenig Ruhe zu finden vom Alltagsstress - und das in gediegener Atmosphäre. Leider wurden wir enttäuscht. Das Hotel war bis unters Dach ausgebucht, mit über 1.300 Hotelgästen.

An den Pools:
kaum eine Chance auf eine Liege, man musste sich um die herumliegenden Gäste von Pool zu Pool "durcharbeiten". Wer nicht schon morgens um 8 Uhr auf "mit Handtüchern reservierten Liegen" steht, sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

Im Restaurant:
Nur 1 Restaurant war offen (obwohl es 2 gab). Mit 1.300 Hotelgästen war eine reine "Massenabfertigung" aller erster Güte. Man konnte sich aussuchen, in welcher "Charge" man z.B. abends essen gehen wollte. Um 18:30, oder um 19:45 Uhr. Wir haben immer das spätere Zeitfenster gewählt, um nicht schon 30 Minuten vorher vorm Restaurant in der Schlage anstehen zu müssen.
Schlimm auch: Die Kellner waren größtenteils von den Gästen genervt (nachvollziehbarerweise, muss man sagen). Die freiwerdenden Tische haben wir selber abräumen (d.h. die Teller der Gäste vor uns) müssen, weil kein Kellner verfügbar war.
Am Buffet: Oft vergriffene Teller, so dass man warten musste, bis mal wieder ein Kellner abgewaschene Teller aus der Küche herausbrachte. Diese reichten selten für alle wartenden Gäste, so dass man sich mit anderen Hotelgästen um die Teller reissen musste.
Allerdings muss man fairerweise sagen: das Essen war wirklich ziemlich gut.

Zu den sonstigen Hotelanlagen können wir auch berichten:

Hotelzimmer:
Das erste Zimmer, das uns zugeteilt worden war, stand ca. 0,5 cm unter Wasser als wir einzogen. Das Wasser stammte aus dem Zulauf der Toilette. Nicht sehr angenehm!! Ich musste sage und schreibe 4x an der Rezeption nachfragen, bis ein Handwerker geschickt wurde, der das Problem provisorisch behob. Provisorisch deshalb, da das Wasser in der folgenden Nacht wieder auslief und morgens das Bad wieder unter Wasser stand. Erst am 2. Tag unter massiver Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer zugesprochen. Das war dann in Ordnung.
Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass ich an der Hotelrezeption so behandelt worden bin, als ich dass ich mich über das neue Zimmer wirklich "glücklich schätzen durfte"... so eine subtile Art des "da haben Sie aber Glück gehabt". Ich denke schon, dass wir ein Recht auf ein trockenes Zimmer hatten.

Sonstige Hotelanlage:
Erheblicher Rückstau an Renovierungsarbeiten. Das Hotel war sicherlich mal nach lokalen Standards 4 Sterne (nach deutschen eher 2-3), allerdings war das mE Jahre her. Überall abplatzende Farbe, Stockflecken an den Decken des innenliegenden Schwimmbads etc.
Wenn man nicht so genau hinsieht, ist es aber hinnehmbar.
Nicht so schön: Verrostete Stellen an den Stegen ins Mittelmeer, abgebrochene Handläufe.

Service:
Man hat auch mal "vergessen" das Zimmer zu reinigen, als ich dann abends an der Rezeption nachfragte, gab man mir freundlicherweise neues Toilettenpapier mit.
4 Sterne ist das nicht!

---

Unser Fazit:
Kann man machen, muss man aber nicht. Es war sicherlich irgendwo zu erwarten, dass die Hotels über Ostern voll sind. Das Hotel ist sehr groß, es verläuft sich einigermaßen.
Allerdings hat das Hotel nicht alle Möglichkeiten genutzt, die Hotelgäste besser "zu verteilen", z.B. über die Öffnung eines zweiten Restaurants. Das Essen war durchaus gut.
Das Hotel an sich, kann sich noch erheblich in Sachen Service-Standards verbessern. Die angeblichen 4-Sterne kann ich nicht nachvollziehen.
Und die Renovierungsarbeiten sollten irgendwann einmal durchgeführt werden.
Wir werden dieses Hotel definitiv nicht nocheinmal bereisen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.500 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    357
    561
    274
    158
    150
Bewertungen für
478
476
51
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Für den Preis unschlagbar! Natürlich findet man kleine Mängel, wenn man sucht. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Ob es in der Hochsaison allerdings auch so erholsam für Erwachsene ohne Kinder ist glaube ich nicht. Essen wat mehr als reichhaltig und abwechslungsreich - wir haben in der Woche ein paar Pfund zugelegt!

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Fast uneingeschränkt empfehlenswert.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und die Cocktails in der Bar (not all-incl) sollten, wenn man schon dafür zahlt, auch vernünftig sein.
Der Strand könnte deutlich sauberer sein.
Würden das Hotel gerne einmal in der Hauptsaison erleben - aufgrund der Vorsaison war bei weitem nicht alles nutzbar, sah aber vielversprechend aus.

Man kann ohne Bedenken dort Urlaub machen - vor allem für Familien mit kleineren Kindern sehr geeignet.

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das hotel wurde mir empfohlen..... Nie mehr!
Die zimmer sind muffig und nicht regelmässig geputzt, die animatuere nervig und ständig auf der suche nach einem Flirt, dann sind sie noch beleidigt wenn man sie zurückweist!
Viele Angstellte des Hotels suchen in der Tat nach eine "reiche" Europäerin und wollen partout nicht verstehen, dass es Frauen gibt welche ihre ruhe haben möchten. dies gilt nicht nur für Kellner oder Animatuere sondern auch für höhere Positionen.... eine reine Katastrophe! Bezness hat ihr sein Platz!
Allerdings geben sich die putzfrauen viele Mühe und die Gouvernante chef ist sehr bemüht, das sonstige Personal absolut schlecht.
Die Strände sind schön, das Frühstück gut.
Die Bar total verraucht...
Die umgebung aber gut, midoun, Houmt-souk etc...

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

dies war der 6.Aufenthalt in diesem Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man muß Renovierungsstau in Kauf nehmen, aber es sind diverse Verbesserungen in Arbeit. Insgesamt waren wir aber wieder zufrieden und würden erneut hinfahren.

gutes Essen, Ruhe und Erholung

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jamaika
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön groß und hatte eine schöne Aussicht von der Großen Terasse.
Für uns war das Essen ausreichend und abwechslungsreich.
Servicepersonal ist super nett. Mit etwas Trinkgeld sind sie super zuvorkommend.
Es hat zwei Rutschen für Kinder. Für Kinder war es toll.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

+ Sehr gut organisiert, alles sehr pünktlich, sehr gutes Gesamtpacket.

-Zumindest die unmittelbare Umwelt der und in der Touristikzone sollte weiter im hohen Augenmerk stehen - der Zustand auf freiem Land ist dort nicht zeigens-,sehens- bzw. erlebenswert-leider "Müllkippen" ähnlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Strandhotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel
Hotel El Mouradi Djerba Menzel Midoun
Hotelbewertung El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Hotelbewertung
El Mouradi Djerba Menzel Hotel Midoun
Midoun El Mouradi Djerba Menzel
Hotelbewertungen El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel Tunesien
El Mouradi Djerba Menzel Midoun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Djerba Menzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.