“Gut, gut, gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba
Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midoun, Djerba, Tunesien   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Midoun
Nyborg, Dänemark
“Gut, gut, gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Mein Mann und ich waren in der ersten Aprilwoche im Hotel Le Djerba, und wir hatten einen absolut wundervollen Urlaub - und das lag am Hotel. Bereits bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichen Angestellten am Empfang begrüßt. Die physischen Einrichtungen des Hotels waren völlig zu unserer Zufriedenheit, vom Zimmer und den Außenbereichen mit Garten, Pool und Sandstrand - überall war es hübsch und sauber, und die Reinigungsmitarbeiter, Gärtner und das übrige Servicepersonal, das wir trafen, waren freundlich, obwohl die Sprache die Kommunikation erschweren konnte. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten nur Lob für das Restaurant, das Essen, die Kellner und Köche - wir waren jedes mal begeistert, wenn wir dort aßen... Wir finden es wichtig, daran zu denken, dem Personal Trinkgeld zu geben...

Wenn Sie das Le Djerba für einen Aufenthalt wählen, ist es eine gute Idee, sich die Lage anzusehen... Das Hotel liegt nicht in den größeren Städten oder Sehenswürdigkeiten, und es ist auch nicht die beste Option zum Einkaufen... Aber ansonsten haben wir nur Gutes zu sagen, und wir könnten bestimmt wiederkommen.

Sie waren bereits im Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba

Anschrift: Midoun, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 28 von 44 Hotels in Midoun
Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba Tunesien

Wenn Sie Nouvelles Frontieres Hotel-Club Le Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.