“Hotelzimmer und Atmosphäre gut . Lage ok . Essen mittelgut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Les jardins de Toumana

Les jardins de Toumana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les jardins de Toumana
3.5 von 5 Appartement   |   Zone touristique | Djerba Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
“Hotelzimmer und Atmosphäre gut . Lage ok . Essen mittelgut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir (2 Erwachsene u. 2 Kinder 4/7) hatten ein Familienzimmer bei dem 2 Etagen eine Einheit bilden. Es gab 2 Badezimmer u. 2 Schlafzimmer u. ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenecke. Alles sehr gemütlich, praktisch und angenehm. Die Anlage liegt ca. 200 m vom Strand entfernt - dort gibt es einen eigenen Strandabschnitt mit Liegestühlen sonst aber dort keinen weiteren service Man geht erst entlang einer Straße die recht befahren ist und nur einen sehr schmalen unbefestigten Gehweg hat (für den Marsch mit Kleinkindern nicht so toll) - der 2. Teil des Weges ist ruhiger. In der Anlage selbst ist es aber ruhig - man bekommt nichts vom Verkehr mit . Für uns angenehm war daß es keine Dauerbeschallung und keine Animation gab - die Atmosphäre im Hotel war insgesamt angenehm - der Pool frisch aber nutzbar.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war für uns ok - tendenziell eher südlich orientiert , d.h. mehr Auswahl bei Süßem. Das Abendessen wurde ab 19:30 Uhr serviert (kein Buffet) - für Familien mit kleineren Kindern kann das etwas spät sein . Es gab 2 Vorspeisen 1 Hauptgericht u. eine Nachspeise. Wir fanden das Essen nicht berauschend - es gab (zu) oft Hühnchen und Fritten sowie Tiefkühlgemüse. Außerhalb des Hotels haben wir meist besser gegessen.
Dazu zog sich der Service beim Essen etwas in die Länge - was unserer Ansicht nach weniger am Einsatz des Personals sondern eher an der Personalstärke lag. (Zeitweise nur ein Kellner für knapp 50 Gäste...) Der vor Ort anwesende Manager meinte dazu daß an diesem Tag die anderen Kellner frei hätten.. Das könnte wohl besser gemanagt werden...
Die Getränkeauswahl u. Preise waren für uns ok (Bier 0.3 z.B. 2€ ; Fl. Wasser : 1,25 €)

Zimmertipp: Wir können nur das Familienzimmer bewerten daß im Zentrum der Anlage lag . (2 Etagen mit 2 Schlafimm ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Man fühlt sich willkommen in dieser wunderschönen, landestypischen Anlage. Geräumige Appartments, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal und dann auch noch köstliches Essen. Das Meer und der Strand, nur ein paar Schritte entfernt, bieten die nötige Abkühlung - sonst tut's auch ein Sprung in den hoteleigenen Pool.
Ein wirklich schöne Anlage mit reichlich Atmosphäre ob tagsüber oder abends. Man spührt, dass man hier willkommen ist.
Es waren schöne Wochen -so schön, dass wir nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
86836 Graben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

waren sehr schöne tage, sehr zu empfehlen, nur die speisen sollten landestypischer sein.
für alle probleme war immer ein offenes ohr vorhanden.
wir kommen wieder
besonders das angebot, kinder bis 6 jahre finde ich super

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Jardins de Toumana besticht durch seine Architektur im lokalen djerbischen Stil inmitten eines blühenden Gartens. Die Appartments sind wunderschön möbliert verfügen über eine voll eingerichtete kleine Küche, Bad, Satelliten-TV sowie Klimaanlage. Am hoteleigenen Pool oder am einmalig schönen Strand lässt es sich herrlich relaxen. Im Restaurant "Fleur de Sel" kommt auch der verwöhnte Gast kulinarisch voll auf seine Kosten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Les jardins de Toumana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les jardins de Toumana

Anschrift: Zone touristique | Djerba Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Midoun
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Les jardins de Toumana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les jardins de Toumana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De Toumana Djerba, Tunesien

Wenn Sie Les jardins de Toumana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.