“Urlaub für Mädchen” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hoddesdon, Vereinigtes Königreich
“Urlaub für Mädchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön, es hat einen riesigen Empfangsbereich und das Personal an der Rezeption waren sehr hilfreich .... Das Problem war, 99% der Urlauber waren Franzosen, so fühlten wir uns etwas isoliert und es liessen sich kaum Freundschaften schliessen.

Die Mitarbeiter des Hotels sind alle nett, und das Essen war gut. Die Hotelzimmer sind schön und komfortabel... Wir waren nicht oft zum Mittagessen da, die Grill Bar war geschlossen,und war die zudem recht teuer.

Das Hotel liegt ziemlich abseits, so gab es nur einen kleinen Laden gegenüber, wo man Chips usw. bekommen konnte...

Vorsicht, wenn man von den Jungs aufgefordert wird, Ausflüge ins Umland zu machen! Sie zeigen einem Fotos vom Kamelreiten und herrlichen Märkten usw. Am Ende wird man nur zur nächsten kleinen Stadt und dort zu den immer selben Geschäften gebracht, dort verschliesst man die Tür, wird nach hinten gebracht und man fühlt sich unter Druck gesetzt, um Waren zu kaufen, die zudem total überteuert sind.

Wir können diese Ausflüge nicht empfehlen, vor allem weiblichen Gästen nicht. Während der Tageszeit sind da kaum Frauen und die Straßen sind voll von Männern ... und die starren einen alle an, sodass man sich sehr unwohl fühlt! Geht man zu Fuß um den Markt, wird man belästigt, manche wollen einen an den Armen wegziehen...Ich muss zugeben, ich wurde ein bisschen wütend und schrie, man solle mich in Ruhe lassen. Ich verlangte dann, dass man mich ins Hotel zurück bringen solle! Keine schöne Erfahrung.

Überhaupt, der Pool war soooo kalt ich denke, das Wasser war direkt aus der Arktik angeliefert worden. Auch wenn das Wetter sehr heiß war,wurde das Wasser überhaupt nicht erwärmt!Alles in allem würde ich für solch eine nicht wieder separat das Hotel und den Flug buchen, sondern über eine Turistenagentur ein Paket nach Tunesien buchen!

Wir waren am 11. Oktober dort - immer noch zeitgerecht für eine Bewertung ...

• Arabische zuerst
Tripolis, Libyen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der Empfang war schlecht, und man war nicht hilfsbereit. Man gab uns ein Zimmer, mit einem Bad ohne Duschwanne, sodass das Wasser bei jedem Duschen ins Zimmer floss. Das Essen war gut, die Partynacht am Pool war auch sehr schön und das Shishakaffe war toll. Neben dem Hotel befindet sich eine gute Diskothek,das war auch in Ordnung.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Bis auf den internet-Anschluss ist dort alles sehr zu empfehlen. Selbst die Restaurant-Beleuchtung ist sehr angenhem. Kein lästige Animateure, kein Bezness, dezente Ambiente, große Hilfsbereitschaft allerseits. die Zimmer sind sehr schön und mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet; intelligent: WC sind vom Bad getrennt! Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel verfügt über drei Etagen, die sich über hunderte von Metern verteilen. Um das Hotel herun gibt es leider nichts Sehenswertes außer 3-4 kleine Lokale, wo man sich mit Getränken und Souvenirs versorgen kann.

Das Personal ist sehr zurückhaltend und spricht kaum Deutsch, da die meinsten Touristen aus Frankreich kommen, aber Deutsche und Schweizer sieht man auch ab und an. Die Rezeption spricht Deutsch, die Kellner kaum, die restlichen Angestellten gar nicht.

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alles, was man braucht. Darunter fallen TV, Kühlschrank, Haartrockner, Klima. Die Zimmer zur Pool verfügen auch über WLAN. Die Zimmerreinigung funktioniert trotz Trinkgeld nicht besonders gut.

Das Restaurant hat mehrere Gerichte zum Auswahl, die auch schmackhaft sind. Die Getränke sind nicht überteuert und die Bedienung ist nach Lust und Laune mal freundlich mal nicht.

Spa-Center kann ich leider nicht empfehlen. Die Preise sind zu hoch, das Hammamm ist kein Hammamm sondern ein Dampfbad, das nicht mal richtig heiß ist. Peeling erfolgt in einem kühlen Raum auf einer kalten Schaumstoffmatte und die Massagen werden nicht wie vereinbart gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Enttäuschende Zimmer, sehr schmutzig!!
Das Essen war ungenießbar. Unhöfliches Personal und pampige Rezeption.
Der Hotel Strand war dreckig und mit riesigen Algenhaufen, die nicht entfernt wurden. Die Strandbar starrte vor Schmutz, wir habe nur Getränke geordert , die wir aus der Flasche trinken konnten. Danach waren wir in anderen Hotels am Strand und auch zum Frühstücken.
Der Hotelpool war ok , aber dier gesamte Poolanlage eher klein und ungemütlich. 5 Palmen machen keinen Garten....

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren an Ostern in diesem Hotel und hatten einen traumhaft schönen Erholungsurlaub. Das Hotel hat einen überschaubare Größe, sodass man sowohl zu den Gästen als auch zu den Angestellten schnell Kontakte knüpfen kann, nicht muss, wenn man nicht will. Die Animation war nicht aufdringlich und die Pool Kellner zurückhaltend. Man wurde zu nichts gezwungen. Das SPA macht einen hervorragenden Eindruck, das Dampfbad ist sehr empfehlenswert und die Massagen entspannend und ihr Geld wert. Beindruckend war die Aufmerksamkeit, mit der der Chef des Hotels mit den Gästen umgegegangen ist. Einmal die Woche lädt er ca. 10 Gäste in das maurische Kaffe ein, um zu hören, was den Gästen gefällt und vor allem, was ihnen nicht gefällt. Diese Anregungen werden aufgenommen und versucht kurzfristig umzusetzen. Allerdings: Französisch sollte man sprechen, sonst wird es schwierig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Palm

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Midoun
Nr. 9 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Palm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Palm Djerba, Tunesien
Midoun Hotel Green Palm
Hotel Green Palm Midoun
Green Palm Hotel Midoun

Wenn Sie Green Palm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.