“Super Unterkunft, tolle Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Hamza Djerba Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Dar Hamza Djerba Guest House
Dar Hamza Djerba Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bp 74 Sidi Mahrez | Midoun, Midoun, Djerba 4179, Tunesien   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Midoun
“Super Unterkunft, tolle Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren im März für eine Woche im Dar Hamza zu Gast. Es war einfach super! Die Unterkunft ist großartig, es gibt viel Platz, alles ist sauber und man fühlt sich gleich ein wenig wie zu Hause. Wir waren zu viert und haben die oberen beiden Etagen gemietet, alles ist sehr komfortabel. Die Bäder sind groß, jede Etage hat eine Art Wohnzimmer und Kühlschrank und oben sogar eine kleine Küche. Den Pool haben wir zwar nicht genutzt, er war allerdings einladend und schön sauber. Auch sonst findet mal alles was man braucht: große, bequeme Betten, zusätzliche Kissen und Decken (wir waren im März, da ist es manchmal noch ein bisschen kalt), TV, Gesellschaftspiele, Internet. Wer mag kann die Sauna und den Jacuzzi nutzen oder sich massieren lassen. Das Highlight waren für mich aber ganz klar die tollen Gastgeber Serge, Brahim und Hazna. Sie sind alle sehr freundlich, helfen einem sich zurecht zu finden (tolle Restaurant Empfehlungen!) und untersützen einen wo es nur möglich ist (wir wurden zum Flughafen und Supermarkt gefahren, man hat uns sehr lecker bekocht und wir konnten von ihnen viel über Tunesien und die Insel erfahren). Auf Französiisch, Englisch und teilweise auch Deutsch kann man sich super verständigen. Die drei machen wirklich den Unterschied zwischen einem schönen und einem großartigen Urlaub. Ich würde jederzeit gerne wiederkommen! Brahim, Hazma, Serge: c'était super chez vous, nous avons eu d'excellentes vacances! Un grand merci pour tous!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Durch die großartige Unterkunft im Dar Hamza wurde der Kitesurftrip zum perfekten Urlaub. Das Haus ist einfach wunderschön, sauber und gemütlich. Ganz besonders wohl fühlt man sich dort aber auch durch die freundliche, herzliche Bewirtung des Gastgebers und seiner Angestellten. Wir wurden nicht nur optimal beraten bezüglich Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten usw. und eingeführt in landestypische Besonderheiten, sondern auch nach Wunsch lecker bekocht, massiert und nach Bedarf zum Supermarkt/Flughafen etc. gefahren/abgeholt. Wichtig für uns Kiter war erholsamer Schlaf: Die Betten waren sehr bequem, das Haus liegt sehr ruhig, war angenehm kühl und es gibt Fliegengitter - man schläft wie ein Baby! Sprachlich gab es auch keine Schwierigkeiten: Mit Englisch/Französisch sind wir gut zurecht gekommen. Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal - und dann auf jeden Fall wieder das Dar Hamza! Merci beaucoup Sèrge, chokran Brahim et Hazna!! Vous ètes super! :D

Zimmertipp: Die obere Wohnung eignet sich für Paare: es gibt ein Wohnzimmer und eine kleine Küche, so kann man s ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich habe im Dar Hamza einen äusserst schönen Monat verbracht. Das Haus ist sehr geschmackvoll im lokalen Stil eingerichtet. Man fühlt sich gleich nach der Ankunft wie zu Hause. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Gastgeber Serge und sein "Hausdiener" Brahim waren stets bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann einen Aufenthalt im Dar Hamza wärmstens empfehlen - und ich werde sicher wieder hingehen. Einen riesen Dank an Serge und Brahim für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Matmata, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Immer wieder ein Vergnügen bei Serge im Dar Hamza ein paar Tage zu verbringen. Das Haus ist modern aber im lokalen Stil eingerichtet. Geräumige Zimmer mit Bad, einfach aber mit viel Geschmack dekoriert. Ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse, danach ein Sonnenbad und eine Abkühlung im Pool: nicht fehlt für einen Aufenthalt, ob lang oder kurz. Die optimale Lage zwischen dem Hoteldistrikt und dem kleinen Städtchen Midoun ermöglicht einen kurzen Spaziergang zu verschiedensten Cafés und Restaurant. Man fühlt sich einfach wie zu Hause!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DARHAMZA, Propriétaire von Dar Hamza Djerba Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Danke Patrick, Sie sind immer willkommen!
Ich bin immer noch ziemlich stark in das Verständnis der deutschen Sprache aber nicht zu sprechen, entschuldigung!
Ich werde daher nicht entwickeln meine Antwort ..... lol.

Sie waren bereits im Dar Hamza Djerba Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Hamza Djerba Guest House

Anschrift: Bp 74 Sidi Mahrez | Midoun, Midoun, Djerba 4179, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Midoun
Dar Hamza Djerba Guest House Tunesien

Wenn Sie Dar Hamza Djerba Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.