“Perfekter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Hamza Djerba Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Dar Hamza Djerba Guest House
Dar Hamza Djerba Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bp 74 Sidi Mahrez | Midoun, Midoun, Djerba 4179, Tunesien   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Midoun
Matmata, Tunesien
“Perfekter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Immer wieder ein Vergnügen bei Serge im Dar Hamza ein paar Tage zu verbringen. Das Haus ist modern aber im lokalen Stil eingerichtet. Geräumige Zimmer mit Bad, einfach aber mit viel Geschmack dekoriert. Ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse, danach ein Sonnenbad und eine Abkühlung im Pool: nicht fehlt für einen Aufenthalt, ob lang oder kurz. Die optimale Lage zwischen dem Hoteldistrikt und dem kleinen Städtchen Midoun ermöglicht einen kurzen Spaziergang zu verschiedensten Cafés und Restaurant. Man fühlt sich einfach wie zu Hause!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DARHAMZA, Propriétaire von Dar Hamza Djerba Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Danke Patrick, Sie sind immer willkommen!
Ich bin immer noch ziemlich stark in das Verständnis der deutschen Sprache aber nicht zu sprechen, entschuldigung!
Ich werde daher nicht entwickeln meine Antwort ..... lol.

Sie waren bereits im Dar Hamza Djerba Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Hamza Djerba Guest House

Anschrift: Bp 74 Sidi Mahrez | Midoun, Midoun, Djerba 4179, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Midoun
Dar Hamza Djerba Guest House Tunesien

Wenn Sie Dar Hamza Djerba Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.