“Wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cedriana

Hotel Cedriana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cedriana
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Midoun | BP 157, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Midoun
Tripoli, Tarabulus, Libya
“Wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Die Zimmer fand ich sehr sauber. Das Essen schmeckte gut, und die Auswahl war sehr groß. Den Swimmingpool fand ich sehr toll. Der Blick zum Meer war fantastisch, mit den Kamelreisenden und der See. Ich würde wiederkommen.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein wundervolles Hotel! Sehr gepflegtes Gelände, freundliches Personal, tolles Essen und Unterkunft! Ich möchte mich vor allem bei dem Hotelpersonal und dem Animationsteam für den wunderbaren Urlaub bedanken! Es war fantastisch, Leute! Jador, Anis, Nabil, Suma, Mamadou, Pipo, Amir, Alex, Katie, Dora...danke für alles! Ihr seid toll!
Ich will wirklich gern wieder zu diesem Hotel zurück!

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

super Anlage, exzellente Betreuung, super nettes Personal, sehr sauber, toller Zimmerservice.
In 14 Tagen Urlaub gab es rein gar nichts zu meckern. vor Ort sind alle, ob Rezeption, Animation, Küche oder Roomservice, sehr bemüht den Gast in die perfekte Urlaubsstimmung zu versetzen. Ein unvergesslicher Urlaub und sehr für Familien mit Kindern geeignet

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cedriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cedriana

Anschrift: Zone Touristique Midoun | BP 157, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 5 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cedriana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cedriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cedriana Djerba, Tunesien
Djerba Hotel Cedriana

Wenn Sie Hotel Cedriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.