“1A Hotel mit hervorragendem Service & bester Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Djerba Atlantide

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Aldiana Djerba Atlantide
Aldiana Djerba Atlantide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Sidi Bakour, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 13 von 44 Hotels in Midoun
“1A Hotel mit hervorragendem Service & bester Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

In diesem Hotel konnten wir uns perfekt entspannen und vom Alltag erholen. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist jeden Tag abwechslungsreich und von hervorragender Qualität; für alle ist etwas dabei, ob Fisch, Fleisch, vegetarisch, vegan etc. Das Hotel eignet sich auch sehr für Familien mit Kindern, die Dank des ganztägigen Kinderprogramms in guten Händen sind. Die Hotelzimmer und die Anlage sind sehr sauber. Der Strand wird derzeit verstärkt von staatlichen und privaten Sicherheitskräften kontrolliert. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher und wohl gefühlt. Wer dieses Hotel noch nicht kennt, sollte es ausprobieren. Ich kann es uneingeschränkt und unbedingt empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war eine Woche im Juli mit meiner Freundin dort und es war wunderbar. Gleich vorweg- alles war sicher und ruhig. Es wurde zusätzliches Sicherheitspersonal an jedem Eingang/ Ausgang positioniert und selbst wenn man die Anlage verlassen hat, waren die Tunesier sehr zuvorkommend und bemüht. Die leben vom Tourismus und müssen jetzt unter den 1-2 Idioten leiden. Die Anlage ist Top. Tolles Essen, viel Auswahl, viele Programme im Angebot- ob man unterhalten werden will, lieber segelt, Bogenschießen oder Tennis ausprobieren möchte- für jeden ist irgendetwas dabei. Das Personal ist top geschult und bemüht. Nicht zuletzt natürlich: herrliches Wasser, Strand ... einfach alles!!! Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Aldiana Djerba Atlantide ist mit einem eigenen und sauberen Strand ideal für einen erholsames Familienurlaub geeignet.
Auch der Pool und die gesamte Anlage ist sehr schon angelegt. Ausgezeichnete Küche und abwechslungsreiche Veranstaltungen runden einen perfekten Urlaub ab.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Nachdem ich zum sechsten Mal im Aldiana Djerba Atlantide war, kann ich nur sagen, immer wieder. Es gab niemals garvierenden Grund zur Beanstandung. Falls etwas nicht dem gewünschten entsprach wurde sofort vom Personal alles unternommen um den Wünschen gerecht zu werden.
Vom Hotel/Clubchef bis Servicepersonal alle professionell und hilfsbereit.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch !

Zimmertipp: Ich bevorzuge das Hauphaus !
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wie jedes Jahr waren wir wieder im Aldiana Djerba. Die Zimmer sind nunmehr alle renoviert. Die Anlage ist sehr gepflegt mit schönem Garten. Das Personal ist hervorragend und ausgesprochen freundlich uhd hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Besonders das Menue im Strandrestaurant (nicht im all in enthalten - Kosten ca 15 €) mit 5 Gängen ist sehr gut.

Zimmertipp: das kostenlose Wlan funktioniert in der Lobby, an der Poolbar jedoch nicht in den Zimmern
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Rundum war es ein einfach toller Urlaub mit großartigen Leuten und wunderbarem Essen. Sehr zu empfehlen für jede Altersklasse! Ein weißer Sandstrand, türkis-blaues Meer und ein großer Pool machen den Badeurlaub perfekt.

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

7 Tage Entspannung war der Plan. Und das ist auch gelungen. Bei leider sehr durchwachsenem Wetter gab es auch nicht so sehr viel, was man machen konnte. Wie üblich bei Aldiana, saß ich jedoch nicht einmal irgendwo alleine rum. Schneller Anschluß an liebenswerte "Reisegruppen" ist all inklusive. Mein Zimmer im Haupthaus war groß und sauber. Im Vergleich zu anderen Aldianas, die ich kenne, war das Essen nicht so toll. Ok, das meiste schmeckte und die Auswahl war in Ordnung. Ich habe lediglich die Geschmacksexplosionen und die besonderen amuse geule vermisst.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 3 von 109 in Djerba
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 3 von 44 in Midoun

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Aldiana Djerba Atlantide Tunesien
Hotel Aldiana Djerba Atlantide Midoun
Aldiana Djerba Atlantide Midoun
Aldiana Djerba Atlantide Hotel

Wenn Sie Aldiana Djerba Atlantide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.