“Entspanntes Weihnachtsfest in Club-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Djerba Atlantide

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Aldiana Djerba Atlantide
Aldiana Djerba Atlantide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Sidi Bakour, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Midoun
“Entspanntes Weihnachtsfest in Club-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Club ist schön an der Küste gelegen. Da wir im Dezember dort waren, war der Strand fast menschenleer. Ein definitives Manko war leider das Beachvolleyballfeld. Dieses musste durch die Flut verrückt werden, nur wurde anscheinend der Sand nicht von Disteln, Scherben und Müll befreit, sodass sich eine Mitspielerin arg verletzte. Das geht leider gar nicht! Das Essen war ok, man gab sich Mühe, ein besonders Highlight war es nicht. Der Club an sich ist schon ein wenig älter, man hat wirklich viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, besonders was Sport und Fitness angeht! Hervorzuheben sind besonders die Kurse von Andreas, er hat wirklich was drauf, ist sehr fit und gibt den Kursen ihre ganz eigenen Note. Wirklich toll! Die Zimmer waren gut und modern, die Betten war viel zu hart. Insgesamt kenne ich die Zimmer aber besser. Hinsichtlich der Umgebung ist es eben Djerba, da hat jeder seine eigenen Meinung. Die Golfplätze hatte ich mir schlimmer vorgestellt, die Bahnen waren aber eher von niedrigerem Anspruch. Alles in allem ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick und nicht im Haupthaus buchen, das lohnt sich schon!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Schaafheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Nach 2 Jahren mal wieder in Djerba gewesen. Die Renovierung ist abgeschlossen, wir hatten ein Appartment mit Meerblick. Es war soweit OK. Aber es sind immer die kleinen Dinge die stören, am ersten Tag eine verstopfte Dusche, später ein Fernseher, der 2 Tage nur riesig war. Die Reparaturen wurden schnellstmöglich durchgeführt, man bemüht sich auch einen Qualitätsstandard auf zu bauen, indem man nachfragt. Der Club insgesamt ist in die Jahre gekommen. Eine Katastrophe ist das Internet, ist weiß nicht, ob man dem Club einen Vorwurf machen kann, oder dem Land generell.
Es wird immer mehr gespart.. an den Kleinigkeiten
kein Wasser mehr am Flughafen. Wir kamen morgens um 10:00 an, Spätaufstehen Frühstück war einfach nur lächerlich vom Angebot. Das generelle Obstangebot Mandarinen, Apfelsinen, Äpfel, Bananen, sonst nichts. Datteln nur sporadisch. Dies zu dem Argument, man muss alles importieren und darf nicht. Keine Marmeladenauswahl, Feigenmarmelade nur als Diätmarmelade. das Essen war sehr lasch gewürzt. Es gab 2 Shows, eine haben wir angesehen, nur armselig, wobei ich das Engagement der Animateure bewundere, aber gab es da nicht mal eine Abendanimation? Die Woche KW11 war preiswert, aber wenn ich die Preise später im Jahr ansehe, das ist der Club einfach nicht wert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Geplanter Urlaub unter Freunden - war Urlaub unter Kranken. Von einer Woche Aufenthalt, war meine Tochter 4 Tage an einem schweren Magen Darm Virus erkrankt, den ein Großteil der Cluburlauber und auch einige Angestellte erwischt hatte. Man bekam das HygieneProblem während unseres Aufenthalts nicht in den Griff. Das Sportprogramm konnten wir aufgrund der schweren Erkrankung meiner Tochter beide nicht nutzen, da sie meine Betreuung benötigte. Das einzig Schöne an unserem Urlaub war die tolle Suite mit einem wunderschönen Ausblick, die wir aufgrund der Sachlage viel genutzt haben. Bis auf den Clubchef waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Habe versucht den Clubchef in der Angelegenheit zu kontaktieren was leider nicht möglich war. Resümee - teurer nicht erholsamer Urlaub. Kirsten 51 Jahre

• Aufenthalt September 2014
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Dieser Aldiana bietet alles, was man zum Urlaub mit der Familie braucht: direkte Strandlage mit blauem Meer, zahllosen Sportmöglichkeiten in gutem Zustand (allein die herrlichen Ausritte am Strand sind die Reise wert!), Aktivitäten für jedes Alter, ein nettes Publikum, bei dem es Spaß macht, sich allabendlich beim Essen zu mischen, sehr freundliche und nicht aufdringliche Animateure, ein unterhaltsames Abendprogramm mit einer Beachparty, die ihren Namen verdient, als Höhepunkt und nicht zuletzt mit gutem Essen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Bevor ich Kinder hatte, wäre ich nie in einen Club gereist. Nun war ich das vierte Mal in einem Club, davon einmal im Robinson in der Türkei. Aldiana fand ich viel angenehmer! Das Publikum ist nicht zickig, reich und schicki-micki wie im Robinson und nicht prollig wie in einem anderen Club in der Türkei, in dem wir waren, sondern gut situiert, aber auf dem Boden geblieben. Ich reiste allein mit einem meiner Kinder und wurde sofort von anderen Gästen angesprochen und immer mit zum Essen genommen, etc. Das war im Robinson vollkommen anders, hier habe ich in einer Woche keinen einzigen Gesprächspartner gefunden - dafür waren die Frauen viel zu zickig. Also: Sehr angenehme, lockere Gäste im Aldiana, sehr gut erzogene Kinder. Das Personal bis auf eine einzige Ausnahme am Empfang unglaublich hilfsbereit und warmherzig. Das Essen immer lecker, auch oft gutes Fleisch, für jeden etwas dabei. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Dennoch habe ich einen dieser gefürchteten Tunesien-Bugs bekommen: Einen Tag schwach, am nächsten 39 Fieber und absolute Bewegungsunfähigkeit. Mir wurde sofort vom Hotelarzt geholfen (Antibiotikum), der Kinderclub nahm mein Kind auch über Mittag und andere Eltern kümmerten sich am Abend um meinen Sohn bis das Medikament angeschlagen hatte. So viel Entgegenkommen und Freundlichkeit habe ich noch selten im Urlaub erlebt! Pferdereiten am Strand war preiswert wie auch alle anderen Angebote, die man extra bezahlen musste. Ich buchte immer über das Hotel, denn in diesem Fall ist man versichert. Jetzt aber das allergrößte Lob: Der Kinderclub ist einsame Spitze! So nette Mitarbeiter habe ich noch in keinem der vier Clubs erlebt. Sie merkten sich die Kindernamen sofort, kümmerten sich liebevoll um jedes einzelne Kind und gingen auf die Sonderwünsche der Eltern ein. Sonnencreme wurde immer nachgelegt, es wurde auf Kopfbedeckung geachtet und darauf, dass die Kinder genug trinken. Meine Grüße gehen insbesondere an Nini, eine junge, holländische Frau, die von allen Kindern angebetet wurde. Sie ist ein sehr, sehr liebevoller Mensch und hat mir im Urlaub mehrfach geholfen. Die Putzfrauen waren auch absolut reizend und haben sich jeden Tag Mühe gegeben, uns mit Blümchen oder anderen Verzierungen im Zimmer zu überraschen - ich habe noch selten so viel Trinkgeld auf einer Reise gelassen. Das hatten sich aber alle verdient! Das einzige, was eigentlich zu einem Punktabzug führen müsste, ist der Dreck auf der Insel und neben dem Hotel. Kaum verlässt man das Hotelgelände steht man in einer Dreckwüste (durchaus auch am Strand). Ich weiß, dass Djerba hier aktuell ein massives Problem hat, allerdings macht es mich traurig, dass die Verantwortung der Hotels immer nur bis zum Grundstücksende reicht - das ist in der Türkei (so auch im Robinson) und in Ägypten ja nicht anders. WLAN gab es am Pool und in Rezeptionsnähe (kostenfrei).

Zimmertipp: Ich würde aufpassen, mein Zimmer nicht zu dicht am Strand zu haben - dort finden nachts Partys auch ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Aldiana Djerba ist estwas für gehobenen Anspruch.Hier war ich schon zum achten Mal und kann es nur weiterempfehlen. Strand, Essen, Animation und das Publikum waren und sind bestens.Auch der Strand ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Immer einen Bungalow nehmen und in der obersten Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Diesen Club kann man nur empfehlen, egal ob Essen Schwimmen oder Unterhaltung, alles stimmt. Wer Segeln möchte kommt hier voll auf seine Kosten. Aber auch die Wassergymnastik ist sehr abwechslungsreich. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Zimmertipp: Die seitlichen Zimmer sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Aldiana Djerba Atlantide Tunesien
Hotel Aldiana Djerba Atlantide Midoun
Aldiana Djerba Atlantide Midoun
Aldiana Djerba Atlantide Hotel

Wenn Sie Aldiana Djerba Atlantide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.