“Toller Urlaub -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Djerba Atlantide

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Aldiana Djerba Atlantide
4.0 von 5 Resort   |   Sidi Bakour, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Midoun
Willich, Deutschland
“Toller Urlaub -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Es gibt keinen Grund Tunesien als Urlaubsziel nicht zu wählen. Man wird dort in jeder Hinsicht verwöhnt. Das Personal ist sehr aufmerksam und macht wirklich alles möglich. Die Zimmer sind sehr schön. Für alle die es nicht glauben: es ist wirklich sicher auf Djerba. Wir können nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Saubere und schöne Anlage mit einem großzügigen Pool.
Das Essen war in Ordnung. Für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind sauber,groß und geschmackvoll.
Die Anlage hat min. 10 Tennisplätze, der Golfplatz ist direkt um die Ecke!
Eine Kinderbetreuung gibt es auch. Diese ist ebenfalls sehr gut.
Die Disko ist Abends immer gut besucht und es herrscht eine gute Stimmung!

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Aldiana at its best - auch wenn der Club zu den älteren Aldiana's gehört. Das Personal gibt sich riesig Mühe, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Anlage ist innerhalb der Hotelgebäude ist sehr gepflegt, Randbereiche scheinen ein weing verwahrlost ( z.B. Putting Green am Hotel selbst, Tennis-Anlage oder Bereich der Bogenschieß-Anlage). Strandbereich dagegen war super in Schuß! Restaurant-Angebot Aldiana-like sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sportangebot ist riesig und wurde von uns umfassend genutzt. Animation: nicht zu aufdringlich, hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich würde das Hotel nicht noch mal buchen. Insgesamt ist das Hotel aber mit allem drum und dran in Ordnung. Das Hotel hat 98% deutsche Urlauber gehabt und wer selbst nur deutsch spricht fühlt sich hier wohl. Positiv zu erwähnen ist noch, dass im Hotel ein Arzt vor Ort ist und auch am späten Abend für Probleme da ist. Negativ ist, dass die Minibar nicht gefüllt wird und man selber für Erfrischung sorgen muss.
Softdrinks werden nur in Gläsern oder Becher ausgeschenkt. Wenn man ein kalte Cola auf dem Zimmer trinken möchte, so hat man Pech oder man kauft sich die Flaschen im Supermarkt. Wasser gibt es in Flaschen an der Bar. Ein Tip von mir: Dem Zimmerjungen oder Mädchen erst Trinkgeld geben, wenn man abreist. Nachdem ich das Trinkgeld in der ersten Woche gegeben habe, wurde das Zimmer nur noch halbherzig sauber gemacht.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Anlage ist sehr schön und wirkt noch grüner, als es im Katalog aussieht.
Alles ist sehr sauber. An einigen Stellen würde eine Renovierung guttun (was wohl im Winter 2010/2011 auch geplant ist), wobei dies nicht sonderlich stört, da alles funktioniert.
Das Essen war ganz hervorragend und abends sehr abwechslungsreich - beim Frühstück und Mittagessen varierte es weniger. Besonders zu empfehlen sind die Crêpes beim Frühstück und die gegrillten Fleisch- und Gemüsespezialitäten mittags am Strandrestaurant.
Das Angebot an Sport, Show und Animation entsprach meinen Ansprüchen an Aldiana.
Die Kinderbetreuung war sehr gut und auch personell stark besetzt - jedoch waren wir noch vor der Herbstferienzeit dort, wenn dann wesentlich mehr Kinder dort sind, sieht es bestimmt anders aus.
Das Publikum war m.E. etwas clubuntypisch, d.h. weniger aktiv als ich es von anderen Clubs gewohnt bin. Viele machten es sich schon nach dem Mittagessen an der Poolbar bequem und verweilten dort den ganzen Nachmittag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Nachdem die Clubleitung gewechselt hat war nun bei unserem 4. Aufenthalt dort alles anders. Das Personal war durch die Bank weg sehr unfreundlich. Die Sauberkeit auf dem Zimmern war ok aber es gibt einen starken renovierungsbedarf. Die Sauberkeit in der Clubanlage hat sehr nachgelassen. Die Lieben am Strand sowie Pool sind zu 30% kaputt und zu nahezu 100% durchgelegen. Die Abwechslung beim Essen vor allem im Beachbereich mittags ist nicht vorhanden. Die Shows sind die selben wie in den 3 Jahren davor. Zur Ramadan Zeit wurde nunmehr auch noch darum gebeten als Gast hinter dem Personal zurückzustehen und die Essenszeiten wurden auf später verlegt was für Familien mit kleinen Kindern schon ein Problem darstellen kann. Es gibt beim Frühstück kein Wasser mehr auf dem Tisch der O-Saft wird nicht mehr gepresst sondern muss von den Kunden selbst gepresst werden. Alles in allem für einen immer höher werdenden Reisepreis immer weniger Leistung! Wir werden nicht mehr hinfahren!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten eine super Woche, die gesamte Anlage ist sehr schön und besonders für Familien sehr geeignet. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist sehr sauber und
man findet immer eine freie Liege. Besonders das Essen ist hervorzuheben, wir waren
zu allen Mahlzeiten sehr zufrieden. Das AI ist in diesem Hotel ist wirklich sehr gut umgesetzt. Es gibt viele Sportmöglichkeiten und ein breites Freizeitangebot. Wir werden sicher wieder in einem Aldiana Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Aldiana Djerba Atlantide Tunesien
Hotel Aldiana Djerba Atlantide Midoun
Aldiana Djerba Atlantide Midoun
Aldiana Djerba Atlantide Hotel

Wenn Sie Aldiana Djerba Atlantide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aldiana Djerba Atlantide gehört jetzt zu Ihren Favoriten