“Gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine gute Abwechselung zum regnerischen Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Helios Beach

Vincci Helios Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Helios Beach
4.0 von 5 Hotel   |   BP 243 | Taguermess, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Midoun
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

In dieses Hotel kamen wir überraschend, weil das Hotel der gleichen Kette, was wir eigentlich gebucht haben, plötzlich zugemacht wurde. Wahrscheinlich besser so, denn die andere Bewertungen für das ursprüngliche Hotel verursachte nur Bauchschmerzen. Als wir abends im Hotel ankamen, wurden die ZImmer innerhalb einer Stunde zur Verfügung gestellt. Während dessen bat man uns ein kaltes Essen im Restaurant an. Dadurch, dass wir neben einem anderen Ehepaar "Zufallsgäste" (wegen Schliessung unseres eigenenHotels) waren, haben wir am Anfang nicht gerade das tollste Zimmer bekommen, eher gesagt Bungalow. Zur Begrüssung gab es dann einige Insekten brauner Farbe. Ok, dachten wir, Bungalow ist ebenerdig, warm draussen. Am nächsten Tag wurde uns nach mehreren Stunden und auf mehrmalige Bitten und eher Auffordern ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war im Vergleich zum ersten wesentlich sauberer, ohne Insekten, inkl. Meerblick und die Decken für die kalten Nächte waren dann auch vorhanden. Konnte also nicht besser laufen. Die Sauberkeit im Zimmer während des Aufenthaltes war fast einwandfrei. Über das trockene Fegen regte man sich nicht so auf, wenn man sah, welche Kunstwerke auf dem Bett aus diversen Handtüchern gemacht wurden. Das Reiningungspersonal war stets freundlich. Das Essen im Hotel war in Ordnung. Es gab immer frisches Obst und Gemüse, eine Sorte Fisch, mehrere Sorten Fleisch. An das Nachtischbüffet musste man sich gewöhnen, weil die Kuchen und Cremes nicht immer dem europäischen Gaumen entsprochen haben. Wein war in Ordnung. Morgens gab es immer Kaffee und frisches Brot sowie Gebäck. Das Personal im Restaurant war nicht immer aufmerksam. Durch die vielen Gäste waren manche Kellner etwas verwirrt und man musste manchmal einige Minuten warten, bis der Tisch sauber gemacht wurde oder man Getränke bestellen konnte. Insgesamt gab es aber an der Ernährung im Restaurant keine Mängel. Die Gäste waren zu 85% französischer Herkunft und somit war die Standardsprache Französisch. Auf Deutsch war man nicht immer gut anzusprechen. Mit Französischkenntnissen wurde man aber immer höfflich und freundlich bedient. Was die Animation anbetrifft, so war diese zum Teil recht laut, so das man vom Pool an den Strand gehen musste, um der lauten Musik auszuweichen und das Buch in Ruhe zu lesen. Der Strand war sehr schön und im Vergleich zu den Hotels links und rechts von der Anlage sehr sauber. Liegen gab es genug und Handtücher konnte man an der Rezeption gegen Gebühr ausleihen. Das Wetter war sehr gut und war eine sehr gute Erholung zum regnerischen Zuhause. Der Spa Bereich war sehr gut, inkl. der Massagebehandlung. Insgesamt ein guter Eindruck mit einigen kleinen Abstrichen. Das Geld, was man für den Urlaub bezahlt hat, war aber jeer Euro wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Obwohl das Hotel eher auf französische Touristen ausgerichtet ist fühlten wir uns sehr wohl. Essen hätte vielleicht manchmal wärmer sein können. Auswahl OK.
Personal sehr bemüht deutsche Sprache nachzuvollziehen.
Strand und Hotelanlage in ausgezeichneten Zustand (haben auch benachbarte Hotels und Strände besichtigt und mußten feststellen wir haben es sehr gut getroffen).
Einziges Minus - die Animateure sind Selbstunterhalter und berücksichtigen hauptsächlich nur französische Gäste.
Keine österreichische Nationalfahne!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ankunft: kamen abends an und wurden schnelle noch "verpflegt" mit Salatschnipseln ohne Sauce, trockenem Brot und dergleichen. Alles kalt. Keine Informationen übers Hotel, Essenszeiten etc. Im Zimmer war weder das gebuchte Babybett noch das King-Bett, nach fast einer Stunde warten und diskutieren war zumindest das Babybett da, und wir schliefen endlich auf dem durchgelegenen Twinbett ein.
Essen: bis auf die tunesischen Spezialitäten und die Früchte schmeckte irgendwie alles gleich und man bekam es eben irgendwie runter. Am vorletzten Tag war auch etwas schlechtes dabei, dass ich tagelang Bauchschmerzen hatte. Kaffee, Wein, Fruchtsäfte - eine einzige Zumutung.
Sauberkeit: der Babystuhl im Restaurant wurde je nach Lust und Laune geputzt, unser Zimmer mehr schlecht als recht, Boden immer nur trocken durchgefegt, Badezimmer ging halbwegs, Balkon wurde schlicht ausgelassen. Das Trinkgeld wurde allerdings immer gern genommen. Die öffentlichen Bereiche waren auf den ersten Blick sauber, bei näherem Hinsehen fand man stets Mängel.
Service: Personal nicht gerade hervorragend geschult, auch nicht alle zuvorkommend und hilfsbereit, bis auf ein paar Ausnahmen. Animatoren waren zum Teil lästig, z.B. küssten manche auch ohne uns zu fragen oder auf verbalen Widerstand zu reagieren unsere 1 1/2 jährige Tochter. Viele der weiblichen Gäste (gemäss Erzählungen) mussten wiederholt Annäherungsversuche abwehren (offenbar unabhängig vom Aussehen).
Strand und Wetter: im Grossen und Ganzen schön, sauber und gepflegt. Verbrachten die meiste Zeit dort und haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Vincci Helios Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Helios Beach

Anschrift: BP 243 | Taguermess, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 5 der Strandhotels in Midoun
Nr. 6 der Luxushotels in Midoun
Nr. 7 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Helios Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Helios Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Helios Beach Djerba, Tunesien
Hotel Vincci Helios Beach Djerba
Venta Club Helios Djerba
Helios Beach Djerba
Venta Helios
Vincci Helios Beach Hotel Midoun
Venta Hotel Helios
Venta Hotel Djerba

Wenn Sie Vincci Helios Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.