“Gutes 3* Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Cap Mahdia

El Mouradi Cap Mahdia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Cap Mahdia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5111, Tunesien   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Mahdia
Biberach (Riß), Deutschland
“Gutes 3* Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel eignet sich gut für alle, die ihen Urlaub gerne am Strand verbringen möchten. Service, Sauberkeit und Essen recht gut für ein 3* Hotel. Negativ ist, dass fast alle Getränke an der Bar stark verdünnt sind und es in Zimmern mit dem Fenster zur Disco recht laut ist. Dieses Hotel wird auch gerne von Langzeiturlaubern gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Es war unser erster Urlaub in Tunesien! Wir hatten beim Abflug schon bedenken, dass wir ein nur mit 3 Sternen bewertetes Hotel genommen haben, auch war uns zu Ohren gekommen, dass das Personal unfreundlich und nicht nett sei!
Nun ja es ist wie es ist, dachten wir uns.
Als wir in Monastier gelandet sind, waren wir bereits das erste Mal überrascht, total gute Organisation, unmissverständliche Buszuweisung, alles super geklappt. Nach einer knappen Stunde Busfahrt wurden wir total freundlich empfangen, auch an der Rezeption hat alles total einfach funktioniert! Sofort brachte uns ein Page auf unser Zimmer. Klar das Zimmer ist einfach, aber sauber und geräumig, selbst Klimaanlage und Fernseher standen uns zur Verfügung. Einfach top kann ich nur sagen! Das war bereits unsere Nächste Überraschung. Dann natürlich ein Auge auf das Personal und das gesamt Bild des Hotels geworfen. Es gab keinen der jemals unfreundlich zu uns war, im Gegenteil, sehr freundlich und zuvorkommend, bei Fragen wurde uns alles perfekt erklärt! Essen war super, alles was man sich vorstellen konnte, es gab keinen einzigen Tag wo wir nichts zu essen gefunden hatten, gab ja auch 2 Örtlichkeiten an denen man essen fassen konnte!
Strand war auch ein Traum (erstes mal ausserhalb Europas!!!!), Angebot an Sport und Unternehmungen weitaus ausreichend. Nach einigen Gesprächen mit den ansässigen "Verkäufern" fand man gleich heraus, dass man die angebotenen Preise auch gleich mal um bis zu 75% drücken kann! So nach dem Motto: "Wer seinen Mund nicht aufmacht, macht die Geldtasche auf!" Vor allem in der Stadt ist das krass!
Aber wer darauf vorbereitet ist, kommt gut weg!

Also zum Abschluß:

Wer sparen will und auch noch was erleben will, der fliegt nach Tunesien ins El Mouradi Cap Mahdia! Wir waren super positiv überrascht, wir können dieses Hotel und das Angebot nur weiterempfehlen! Also viel Spaß in diesem Hotel

mfg

Wolfi & Bea

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Martinszell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ein in die jahre , aber sehr gepflegtes strandhotel. genau richtig um sich zu erholen oder für exkursionen ins landesinnere. wer sich sportlich betätigen will , ist hier ebenso am richtigen platz.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Da ich selbst gelernte Hotelfachfrau bin versuche ich das Hotel mal neutral darzustellen. Zuerst muss man sich klar sein das man sich nicht mehr in Deutschland befindet, also Ankunftsflughafn verraucht,Busfahrt zum Hotel dauerte knappe 50 min. Empfang sehr freundlich. Cocktail´s naja keine die wir gewohnt sind Statt O-Saft etc. haben die so zuckrige Limo (wers mag..) Die Zimmer sind ganz ok, die Balkone auch. Mit dem Bad hatte ich so mein Problem aber naja nachdem ich wusste das gechlortes Wasser aus der Leitung kommt war ich etwas erleichtert und wenn man der Putzfrau gleicht am Anfand ein Paar Dinar da lässt ist sie gut gewillt. Essen abslut Top!
Pool okay,Animation ganz nett, Spielmöglichkeiten für Kinder ganz gut, überall nettes Personal das gut Deutsch spricht. Einen Landestypischen Markt würd ich auf Grund des Gedränges für Kleinkinder nicht empfehlen. Im Hotel bot uns ein Mann an uns gratis in die City zu fahren, von wegen erst schleppt er einen in nen Teppichladen etc und dann wie immer erwartet man ein Trinkgeld, dies fängt am Flughafen schon an, überall wollen die Einheimischen Tipp. Naja dann hatten wir das Pech über die Feiertage Einheimische aus Tunis dort zu haben, Horror! Abends Laute Musik, Am Buffet gedränge (Schlage stehn kennen die nicht) die Teller Laden Sie voll bis zum Geht nicht mehr und das bis der Tisch überfüllt ist. Naja die sind ja nicht immer da... Essen gibt es den ganzen Tag und trinken auch (Bei all inklusive) Naja Reinigungskräfte sind dort den ganzen Tag unterwegs. Unsere Tochter 2 bekam allerding ein normales Bett, s dass wir die Tagesdecke auf den Boden legten und Ihr Seitlich eine Decke damit sie nicht aus dem Bett fällt. Aber alles im Allem ganz ok und nachdem ich mich an die Dusche gewöhnt hatte war es ein netter Urlaub (viele Deutsche Gäste vor Ort'). Da unsere Tochterr Mittagsschlaf macht konnten wir das Zimmer nicht um 12 räumen sondern haben bis 3 kurz bevor der Bus uns abholte je Stunde einige Dinar gezahlt da man als Familie je nach Busabfahrt nicht Stundenlang in der Lobby sitzen will muss halt extra Zahlen.... Alles in allem war der Urlaub schön

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Cap Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Cap Mahdia

Anschrift: Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5111, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 8 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Cap Mahdia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Cap Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Cap Mahdia Bewertung
El Mouradi Cap Mahdia Mahdia
Hotel El Mouradi Cap Mahdia Mahdia
Hotel Mahdia El Mouradi Cap
El Mouradi Cap Mahdia Hotelbewertung
Mahdia El Mouradi Cap
El Mouradi Cap Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Cap Hotel Mahdia

Wenn Sie El Mouradi Cap Mahdia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.