Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung für Kurzurlaub stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Cap Mahdia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
El Mouradi Cap Mahdia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Cap Mahdia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5111, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 21 Hotels in Mahdia
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung für Kurzurlaub stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei der Bewertung muss man genau wissen, weshalb man hierher fährt. Alle Kritikpunkte stimmen und könnten hier wiederholt werden. Aber wir wollten nur eine Woche im Herbst am Strand faulenzen und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Strand und Wasser sind prima! Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Das Essen ist tatsächlich mäßig, schleppendes Auffüllen von fehlenden Dingen! Am ärgerlichsten war die morgendliche Handtuchaktion (zwischen 6 und 7 Uhr), um die Liegen am Pool oder am Strand zu belegen. ABER: entweder boykottiert man diese blöde Angewohnheit und ärgert sich darüber, keine Liege zu haben oder man steht ebenfalls früh auf und ärgert sich darüber, hat aber wenigstens eine Wunschliege - also bitte selbst entscheiden. Es muss in der Hochsaison in einen Krieg um Liegen ausarten! Wir sind auf dem neuen Flughafen Enfidha gelandet und hatten mit dem Kleinbus (es wurden nur wenige Hotels angefahren) einen 2-stündigen Transfer. Hier wäre Monastir natürlich viel näher. Würden hier aber durchaus wieder einen Kurzurlaub am Strand verbringen, aber keinesfalls 2 Wochen oder mehr! Die Hotelumgebung ist langweilig und öde und der Ort Mahdia (5 Min mit dem Taxi für 2 EUR) klein und nur für EINEN nachmittäglichen Ausflug geeignet! Trotzdem haben wir die Woche genossen!

Zimmertipp: Die Zimmer am Kopf der U-förmigen Anlage haben den schönsten Blick, allerdings sind sie auch (auf de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    140
    62
    35
    46
Bewertungen für
118
129
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gettorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Insgesamt war es ein recht schöner Badeurlaub, denn der Strand und das Meer waren wieder prima.
Nach 2012 waren wir nun das 2. Mal in diesem Hotel, es war aufgrund der Ägypten-Umbuchungen
sehr voll. Das Personal war freundlich und bemüht, zeitweise jedoch überfordert. Das Hauptrestaurant verbreitet Betriebskantinen-Atmosphäre, das Essen war zeitweise sehr eintönig und geschmacklich mau - man mußte zusehen, Salz- und Pfefferstreuer zu organisieren. Qualitativ war das Essen in Ordnung. Im letzten Jahr gab es noch Themen-Abende dieses Mal nur 1x wöchentlich nur tunesische Speisen, ist nicht jedermanns Sache
Die Liegen am Strand waren nicht ausreichend und leider größtenteils defekt. Strand wurde täglich gereinigt. Ab 05.30 Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern belegt - wer so um 8.-8.30 Uhr kam, bekam keine mehr.
Leider war wenig Gelegenheit zum Draußensitzen aufgrund von viel zu wenig Tischen und Stühlen, besonders am Abend -
evtl. auch so beabsichtigt...???
Das Zimmer war in Ordnung, wurde gründlich jeden Tag gereinigt, wir haben uns selber eine WC-Bürste gekauft, da keine im Bad war und auf unsere Nachfragen zu spät reagiert wurde.
Ein Badeurlaub für eher anspruchslosere Menschen - Zimmer, Strand und Meer waren ok und zum günstigen Shoppen sind auch ausreichend Geschäfte vorhanden.
Es hat uns im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so gut gefallen.

Zimmertipp: Keine Zimmer in der Nähe des Hauptrestaurants wählen nach hinten raus sind die Zimmer ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zuerst einmal kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen, obwohl, wenn man bedenkt, dass die Angestellten die Touristen ansprechen, unbedingt positive Bewertungen abzugeben, dann ist es schon möglich.

Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel. So schlecht war es aber noch nie!
Das Essen war ja noch akzeptabel, aber die Arbeitsmoral des Personals hat stark nachgelassen.
Die Tische wurden nur sehr zögerlich im Hauptrestaurant abgeräumt und öfter gab es auch verdreckte Tischdecken, die man dann noch selber wechseln musste (und das schon beim Frühstück). Eigentlich gibt es Frühstück ab 6 Uhr morgends, aber die Omelette und die Spiegeleier waren frühestens ab 6:30 Uhr verfügbar (vorher war keiner da).

Beim Snackrestaurant war teilweise mehr Pizza oder Crepes unter den Tischen als darauf.
Die Ameisen haben sich gefreut. Den Angestellten war es egal!!

Auch das Lob für die Animateure kann ich nicht nachvollziehen. Einige Punkte des täglichen Programms fanden gar nicht statt z.Bsp. Aerobic, Latin Tanz um 16 Uhr. Es entstand der Eindruck, dass manche Animateure mehr mit dem anflirten von Frauen beschäftigt waren, als ihrem Job nachzugehen. Das einzig Positive waren einige Abendshows.

Zum Schluss noch die Poolbar. Diese war die meiste Zeit gar nicht besetzt, bzw der Barmann versteckte sich hinter der Wand, so dass sich die Gäste selber hinter der Theke die Getränke zapfen mussten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Bin total zufrieden. Das Preis+Leistungsverhältnis passt absolut. Essen war super lecker und viel Auswahl. Das Animationsteam ist super nett und macht richtig tolle Shows. Würde sofort wieder hin gehen....

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war nun zum 4. mal mit meinem Sohn in diesem Hotel und kann es jedem nur weiterempfehlen. Essen, Animateure, Mitarbeiter, Strand etc. einfach alles super. Auch ausserhalb der Anlage für mich als Frau kein Problem. Probleme wurden sofort behoben. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder.. Freu mich schon jetzt.

Zimmertipp: Ein grosses Lob gilt den Animateuren.. Die Shows am Abend sind hervorragend. Auch die Aniamtion tags ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nächstes Jahr wieder !! Ich empfehle es jedem ! War dort mit meiner Mutter und einer Freundin, bin 16 Jahre alt & es ist ein super tolles Hotel, für jede Altersgruppe, einfach super! Personal super, essen lecker, animateure super lustig mit vielen haben wir uns angefreundet, ich hab vorfreude aufs nächste Jahr !!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Mouradi Cap Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Cap Mahdia

Anschrift: Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5111, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 8 der Strandhotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Cap Mahdia 3*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Cap Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Mouradi Cap Mahdia Bewertung
El Mouradi Cap Mahdia Mahdia
Hotel El Mouradi Cap Mahdia Mahdia
Hotel Mahdia El Mouradi Cap
El Mouradi Cap Mahdia Hotelbewertung
Mahdia El Mouradi Cap
El Mouradi Cap Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Cap Hotel Mahdia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Cap Mahdia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.