“Wunderschöner Badeurlaub für jedermann” 5 von 5 Sternen

Mahdia Palace Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahdia Palace Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   PB 134 Touristic Zone, Mahdia 5100, Tunesien   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Mahdia
“Wunderschöner Badeurlaub für jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine sehr schöne Hotelanlage mit einem wunderschönen Strand. Direkt am Hotel. Es ist in einem Top Zustand und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Größe der Anlage ist sehr gut überschaubar. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und vor allem sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Lage am Hotel Mahdia Palace ist wunderschön. Es befinden sich genug Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe. Nur der Transfer zum Flughafen Enfidha beträgt leider 2 Stunden.

Für den Abend hat uns die Animation wirklich sehr gut unterhalten. Selbst die Kinderanimation war so super, dass auch Urlauber ohne Kinder ihren Spass hatten.

Ich kann das Hotel Mahdia Palace nur weiter empfehlen. Ich mache seit einigen Jahren hier mit Familie und Freunden Urlaub.Ich werde meinen nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder dort verbringen und ich freue mich schon sehr darauf. Nochmal ein Großes Dankeschön an das komplette Team Ihr seit einfach super.

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Giesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel erfüllt alle Anforderungen eines 5-Sterne Hotels! Stilvoller Bau, warme Atmosphäre und freundliches Personal haben unseren Urlaub zu etwas Unvergesslichem gemacht. Neben den top ausgestatteten Zimmern und der tollen Hotelanlage, ist das sehr gute und reichhaltige Essen hervorzuheben. Das Animationsteam mit seinem besonders sympatischen Chef, konnte die Gäste durch Aktivitäten wie Bogenschießen, Wassergymnastik, Tanz etc. immer bei Laune halten.
Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Hotel, super Personal, alle sehr freundlich. Die Animation mit Karim und Mamadou war spitze. Das Essen was super lecker und abwechslungsreich. Die Abendprogramme waren lustig. Naechstes Jahr fliegen wir wieder nach tunesien und natuerlich wieder ins Mahdia Palce Thalasso.

Zimmertipp: zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super schönes Hotel mit direkter lage zum Strand. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt . Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend ob in den Bars oder im Restaurant. .. Das Essen im Restaurant hat viel Abwechslung es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation ist super freundlich und nicht zu aufdringlich einfach klasse. Ich werde dieses Hotel wieder buchen....

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist architektonisch einfach ein Meisterwerk! Die direkte Strandlage, mit einem wunderschönen Strand, einfach super. Der Service in den Bars und Restaurants war hervorragend. Die Animation super und nicht aufdringlich! Alles in allem würde ich jedem dieses Hotel empfehlen, der einen entspannten Erholungsurlaub verbringen möchte!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Alles perfekt gewesen ! Wir kommen immer gerne wieder !!!
Kann ich mit gutem Gewissen immer gerne weiter empfehlen, egal ob für Familie , Paare o.ä!
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich . Animation : sehr nette Leute und immer lustig . Also immer was zu erleben, aber auch nicht aufdringlich, d.h man kann auch sehr gut entspannen und den Urlaub genießen !
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt !

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ein sehr schönes Hotel. Es liegt direk am Strand und verfügt über eine sehr große und gepflegte Poolanlage. Die Zimmer sind super ausgestattet. Sie verfügen über einen großen Schlafraum, Bad und seperatem WC. Klimaanlage, Safe, Flachbildschirm und Kühlschrank sind vorhanden und müssen nicht extra gezahlt werden. Kostenloses W-Lan in der Lobby. Das Essen im Restaurant ist super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service im Restaurant und in den Bars ist sehr gut. Man war immer sehr zuvorkommend und wurde direkt bedient. Die Animation ist einfach super und nicht zu aufdringlich. Alles in allem hatten wir dort eine schöne Zeit. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.... Einfach empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahdia.
lti Mahdia Beach Hotel
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
Nour Palace Resort
Nour Palace Resort
Nr. 7 von 21 in Mahdia

Sie waren bereits im Mahdia Palace Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahdia Palace Thalasso

Anschrift: PB 134 Touristic Zone, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mahdia Palace Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahdia Palace Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Palace Thalasso Hotel Mahdia
Hotel Mahdia Palace Thalasso
Palace Hotel Mahdia
Mahdia Palace Hotel

Wenn Sie Mahdia Palace Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.