“Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Mahdia
Dillingen, Deutschland
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes Hotel. Es liegt direk am Strand und verfügt über eine sehr große und gepflegte Poolanlage. Die Zimmer sind super ausgestattet. Sie verfügen über einen großen Schlafraum, Bad und seperatem WC. Klimaanlage, Safe, Flachbildschirm und Kühlschrank sind vorhanden und müssen nicht extra gezahlt werden. Kostenloses W-Lan in der Lobby. Das Essen im Restaurant ist super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service im Restaurant und in den Bars ist sehr gut. Man war immer sehr zuvorkommend und wurde direkt bedient. Die Animation ist einfach super und nicht zu aufdringlich. Alles in allem hatten wir dort eine schöne Zeit. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.... Einfach empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letzten Mal.Der Ausblick von unserem Zimmer ging direkt auf den Golfplatz mit Minigolfanlage. Trotz Tunesischer Hochzeit an einem der Wochenenden war es sehr ruhig. Soviel Erholung hatten wir schon lange nicht mehr im Urlaub.
Die Animateure waren sehr nett ohne aufdringlich zu sein. Da noch Nebensaison war, fanden Abends noch keine Shows statt. Wer also darauf Wert legt sollte besser zu einem späteren Zeitpunkt fahren.
Einkaufsmöglichkeiten und Cafe´s gab es zur genüge in der Nähe und mit dem Taxi war man auch sehr schnell in der Innenstadt.
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem wir im letzten Jahr Ende September in diesem Hotel einen tollen Urlaub verbracht haben, waren wir wieder hier. Gratis W-Lan ist nun in der Lobby verfügbar. Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation wieder sehr gut und nicht aufdringlich, sogar die hauseigene, renovierte Disco konnte man diesmal besuchen. Das Meer war einfach herrlich, sehr sauber und absolut klar. Der Service in den Bars und im Restaurant immer zuvorkommend und freundlich. Man wird immer direkt bedient. Der Service am Pool war auch wieder weltklasse. Das Zimmer immer gut gereinigt und mit gefalteten Handtüchern verziert. Wir werden auf jeden Fall Ende September wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren im Mai da und es hat uns wirklich gut gefallen! Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf einen Golfplatz. Haben bei der Rezeption nachgefragt, ob ein Poolblick evtl möglich wäre und unser Wunsch wurde direkt am nächsten Tag erfüllt. Somit hatten wir einen Poolblick inkl seitlichem Meerblick!
Generell kann man wirklich sagen, dass wirklich alle Mitarbeiter in diesem Hotel unglaublich freundlich und aufmerksam waren (Service-Personal,Animateuren usw)
Das Essen war auch lecker. Man musste vielleicht mal nachwürzen, allerdings ist das ja auch Geschmacksache.
Auswahl gab es immer ne Menge und es gab ein Bereich am Buffet, an dem eins zwei Gerichte frisch vor der Nase zubereitet wurden.
Allerdings waren die Obstsorten recht rar. Da hätte man sich mehr Sorten gewünscht.
Die Anlage generell is wirklich schön und groß.
Der Strand ist sauber und das Wasser wirklich klar.
Im großen und Ganzen ein gelungerner Erholungsurlaub und auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Reisezeit:

Vorsaison: April/Mai 2015
Halbpension, Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinbenutzung

Über andere Saisonzeiten kann ich keine Angaben machen.

Meine persönlichen Eindrücke:

Schon der Empfang durch den Nachtportier des Hotels war sehr herzlich und zuvorkommend. Auch alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Viele der Mitarbeiter sprechen deutsch und waren stets bemüht, sofort Abhilfe zu schaffen, sobald ich ein Anliegen hatte. Der Telefontechniker z. B. hat sich unmittelbar, nachdem ich an der Rezeption ein Problem mit dem Telefon auf dem Zimmer gemeldet hatte, darum gekümmert.

Auch mit der Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war ich sehr zufrieden. Besonderen Wünschen, wie z. B. noch mehr Kleiderbügel etc., sind die Reinigungsdamen stets nachgekommen. Jeden Tag wurden frische Handtücher zur Verfügung gestellt, die Bettwäsche und der hoteleigene Bademantel wurden mehrfach gewechselt, wofür ich sehr dankbar war.

Das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücks- und Abendbuffet im Restaurant hat mir besonders gut gefallen und super geschmeckt. Da ich kein Fleisch und Fisch esse, kann ich mich zu den entsprechenden Speisen nicht äussern, die in vielfältiger Art und Weise angeboten wurden. Aber für mich als Vegetarierin war auch jede Menge Leckeres dabei. Jeden Morgen konnte ich unter anderem ein frisch zubereitetes Omlett mit Gemüsefüllung geniessen - einfach köstlich. Und dann erst das süsse Buffet !!! Die Köche haben nach meinem Empfinden richtige Kunstwerke an Torten, Gebäck, Mousse etc. gezaubert (s. Fotos). Eine wahre Augenweide und eigentlich viel zu schade zum Essen. Insgesamt wurden die Speisen mit sehr viel Liebe zubereitet.

Auch im Restaurant waren die Kellner, das Küchenpersonal und die Köche sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Auswahl der vegetarischen Speisen z. B. hat mir immer einer der Köche weitergeholfen.

Am Strand (s. Foto) konnte ich kilometerweit spazierengehen, z. B. zur nächstgelegenen Stadt Mahdia. Das Hotel verfügt - neben den Flächen am Pool - über Liegewiesen und stellt kostenfrei Liegen sowie Liegematten bereit. Ein Handtuch für die Matte konnte ich für 10 Dinar ausleihen, die ich nach Rückgabe des Tuches zurückbekommen habe. Die Hotelmitarbeiter am Strand waren auch sehr bemüht, den Urlaub der Gäste zu verschönern.

Die Musik am Pool war sehr dezent - hin und wieder gab es abends Livemusik mit Spontan-Tanz in einer der Hotelbars. Die sehr schöne Hotel-Disco hatte leider erst ab 23.00 Uhr geöffnet. Ein ganz besonderes Highlight, das ich miterleben durfte, waren die beiden Shows in der Disco mit den Animateuren des Hotels, die dort ihre Tanz- und Akrobatikkünste vorführten. Auch die Animateure waren sehr freundlich und entgegenkommend.

Insgesamt habe ich die Atmosphäre im Hotel als familiär erlebt, von Freundlichkeit und Wertschätzung den Gästen gegenüber geprägt.

Im Inneren des Hotels befinden sich sehr schöne Treppenaufgänge vom Restaurant zum Souveniershop und weiter zur Rezeption. Für mein Empfinden ist das Hotel sehr liebevoll gestaltet, innen wie aussen (s. Fotos). Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt.

Das Zimmer, das ich beziehen durfte, befindet sich auf der 5. Etage des Hotels und liegt in Richtung grosser Golfplatz mit Blick aufs Meer sowie auf die Halbinsel Madhia (s. Fotos). Für mich genau das richtige Zimmer: ruhig, super Meerblick, geräumig.

Im Bad befindet sich ein hoteleigener Haarföhn und die Waschbeckenablage ist gross, also viel Platz zum Abstellen für alles, was man so im Bad braucht. Die Toilette befindet sich in einem extra Raum neben dem Bad, was ich als sehr angenehm empfand.

Nach Mahdia kann man sehr preisgünstig mit der nahe am Hotel gelegenen Metro, dem Bus oder dem Taxi (hin und zurück für ca. 5,00 Euro) fahren oder zu Fuss am Strand entlang gehen. Mit der Metro kann man auch Monastir (ca. 60 Minuten Fahrzeit) und Sousse (ca. 90 Minuten Fahrzeit) erreichen.

Ich habe mich im Zimmer, im Hotel und unter den Mitarbeitern des Hotels sehr wohl gefühlt und bedauere, dass ich nicht länger als 6 Wochen bleiben konnte. Ich habe Gäste getroffen, die schon zum 21. Mal ihren Urlaub im Mahdia Palace verbringen und das kann ich gut nachvollziehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des Hotels und der Security für diesen schönen Urlaub, zu dem sie entscheidend beigetragen haben.

Ich spare jetzt schon für den nächsten Urlaub im Mahdia Palace.

Zwei Vorschläge hätte ich noch:

1) Vielleicht könnte man im Hotel eine Internetecke einrichten, so dass Gäste, die über keinen Laptop oder ähnliches verfügen, von hoteleigenen Computern Emails verschicken könnten. Es gibt zwar Internetcafés in Mahdia, aber bequemer wäre das Email-Schreiben vom Hotel aus.
2) Da es immer mehr Menschen gibt, die sich fleisch- und fischlos ernähren, wäre es hilfreich, wenn die Speisen im Restaurant, die für Vegetarier geeignet sind, durch entsprechende Hinweisschilder deutlicher gekennzeichnet würden.

Vielen Dank !!!

Zimmertipp: Empfehlenswert: z. B. 5. Etage, Zimmerreihe Nr. 514 bis 518 mit Blick auf den Golfplatz und das Meer ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Mahdia Palace ist es schönes Hotel mit Animationsteam bekomme ich eine gute Zeit dort mit Karim gerade ich will geben großes Dankeschön für die Animation
chef karim schönen Team alle Mitarbeiter bar ,, Restaurant ,, Empfang inshallah in anderen Besuch sehen Sie

Aufenthalt Mai 2015, Paar
lüneburg,germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Ich habe die eine Woche in diesem Hotel gebucht, weil es dort ein Thalassospa gibt. Und es hat sich wirklich gelohnt. Es gibt eine medizinische Betreuung vor Ort, d.h. man hat ein Eingangsgespräch mit der Ärztin. Sie fragt nach Blutdruck oder Arthrose, misst den Blutdruck und stellt dann ein sogenanntes Kurprogramm zusammen.
Ich habe die normale Kur gewählt, d.h. 4 Anwendungen pro Tag (4 Tage lang).
Man hat alle vier Anwendungen hintereinander. Hammam mit anschließenden Körperpeeling, plus Algenpackung, Tee, Massagewhirlpoolbad in warmem Meerwasser,
anschließend Vichydusche, d.h. hier Meerwasserdusche MIT gleichzeitiger Massage, Tee,
Ganzkörpermassage mit Orangenblütenöl. Das ist das Programm des ersten Nachmittags gewesen.
Tiefenentspannt kann man den Zustand danach nur nennen. Abend schläft man spätestens um 21 Uhr, und dann wie ein Stein.
Die ganze Kur für umgerechnet 340,- € ist sehr preiswert, in Frankreich oder Deutschland für den Preis nicht zu haben.

Zimmertipp: Meerblick kostet extra, Blick auf Golfplatz aber auch sehr schön
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Mahdia Palace Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahdia Palace Thalasso

Anschrift: PB 134 Touristic Zone, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 6 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mahdia Palace Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahdia Palace Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Palace Thalasso Hotel Mahdia
Hotel Mahdia Palace Thalasso
Palace Hotel Mahdia
Mahdia Palace Hotel

Wenn Sie Mahdia Palace Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.