“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, Mahdia 5100, Tunesien   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Mahdia
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich 2 Tage in golden tulip Mahdia Palace, ich war positive überrascht was service und Gastronomie betrifft , ich werde auf jeden fall das hotel Buchen, diese hotel ist Empfehlungswert

• Aufenthalt August 2012

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren im August/September im Mahdia Palace und haben alles in allem einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Anreise vom Flughafen Enfida (bei Hammamet) nimmt ca. 2 Stunden in Anspruch. Dafür hat man dann am hotel-eigenen Strand keinerlei Fluglärm.

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Eine Großzahl von Putzkräften, Gärtnern und co sorgen für Sauberkeit und ein schönes Ambiente. Das bezieht sich auch auf den Strand, bei den öffentlichen Strandabschnitten sieht man da schnell einen Unterschied zu den Hotelanlagen.

Das Buffet ist abwechslungsreich gestaltet, da sollte für jeden was dabei sein. Von Salaten über Suppe, verschiedene Fisch- und Fleischvariationen ist alles zu haben. Hin und wieder gab es auch Schwein (was in einem arabischen Land nicht unbedingt zu erwarten ist). Für die kleinen Gäste (und auch die großen *g*) gibt es eine Nudelbar, zudem wird jeden Abend frisch an Wok und Grill gearbeitet. Wer dann noch nicht satt ist, dem ist am Kuchenbuffet oder dem Obststand noch zu helfen.

Wir hatten leider das Pech, dass zu unserer Reisezeit eine Armada Italiener eingerückt ist, welche einen der 3 Speisesäale reserviert bekam. Trotz allem beschweren und argumentieren mussten deshalb immer wieder Gäste vor dem Restaurant auf Plätze warten, obwohl eigentlich genug freie Plätze vorhanden waren. Sehr ärgerlich!! Das hilft nur zeitiges erscheinen!

Das Hotel ist von der Altstadt Mahdias ca. 5 km entfernt. Am Strand läuft man das in ca. 1,5 h. Mit dem Taxi dauert es 10 Minuten und kostet umgerechnet 2 Euro.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel eignet sich für diejenigen, die gerne einen erholsamen Urlaub verbringen wollen. Die Anlage ist ziemlich perfekt am Meer gelegen, die Meerblickzimmer haben einen herrlichen Blick. Das Hotel hat einen gebührenpflichtigen SPA Bereich, der sich hervorragend für ein Meerwasser Bad, Kneipp Bad oder ähnliches eignet.
Das Essen ist in Ordnung, aber nicht herausragend. Hier sollte man keine zu großen Erwartungen stellen.
Der Service ist eher durchschnittlich, wenn es Probleme geben sollte, ist das Personal nicht übermäßig kooperativ.
Insgesamt ist das Hotel aber im Vergleich zu den anderen Hotels am Ort sehr zu empfehlen, ich würde es vergleichsweise als das beste vor Ort einschätzen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Flitterwochen war super schööööön, sehr sauber Personal sehr nett Strand sauber

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Apenrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Super Hotel - alles war einfach Klasse! Besser als wir uns vorgestellt hatten.
Bedienung super nett.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Mahdia Palace Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahdia Palace Thalasso

Anschrift: Zone Touristique, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mahdia Palace Thalasso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahdia Palace Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Palace Thalasso Hotel Mahdia
Hotel Mahdia Palace Thalasso
Palace Hotel Mahdia
Mahdia Palace Hotel

Wenn Sie Mahdia Palace Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.