“Halt "All inclusive"” 5 von 5 Sternen

Rosengarten, Deutschland
“Halt "All inclusive"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

nettes, sauberes direkt am Strand gelegenes Hotel, immer wieder gerne,
haben auch schon wieder für 23.09. - 07.10.11 gebucht.

Aufenthalt September 2010, Paar

New Prague, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Personal war mir gegenüber immer sehr freundlich und hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen (auch ohne ständig Trinkgeld zu geben).

Das Personal ist superfreundlich!! Vom General Direktor, Empfang, Rezeption, Animationsteam, Kellner bis zum Zimmermädchen. Alle stets zuvorkommend und hifsbereit und fast alle beherrschen die deutsche Sprache. Bei diesem Personal wurden wir sehr gut aufgehoben, man hatte sich beinahe als kleine Könige gefühlt und man wurde auch so behandelt. Auch hierzu an das Personal großes Lob.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Essen war katastrophal. Ohne Trinkgelder ging nichts. Und selbst mit nur wenig. Personal sichtlich unmotiviert und z.T. sehr unhöflich. Der Strand ist wunderschön, allerdings sind Liegen nur noch zu schätzungsweise 30 % in Ordnung. Die Dauerhaften Reglementierungen, wann kann ich mein Handtuch abholen (nur gegen Bezahlung und auch nur von 9-11), wann kann ich Geld wechseln (Bank die nur von 9-12 und 18-20 h geöffnet hat, und das bei ca 800 Gästen, die Geld wechseln wollen), Wasser in Flaschen nur Abends nach dem Abendessen. Es gab keine Möglichkeit, im Urlaub die Zeit zu vergessen, da man immer durch diese Reglementierung unter einem gewissen Druck stand. Gäste aus vielen verschieden Nationen, primär, ca. 80%, aus Russland. Fazit: Der Strand war ein Traum, kann aber auch eine Woche Übelkeit vom Essen nicht wett machen. Wer einen erholsamen Urlaub sucht, sollte dieses Hotel meiden.

Wer einen entspannenden Urlaub haben möchte, sollte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schönes Hotel, wenn wir mal Kinder haben sollten, würde ich dort sofort hinfahren! Für einen reinen Badeurlaub von nur 7 Tagen würden wir auch wieder hinfahren. Aber keine 9 Tage mehr, da wir nie abends laufen gehen könnten!. Die Animation war mehr als frech und störend!
Der Hotel Chef hält das Personal auf minimum! Es könnten im Service und im Houskeeping mehr Leute eingestellt werden!
Ebenfalls gibt es nur 200Cocktailgläser! Da muss der Cocktailmacher selbst rund gehen, Gläser einsammeln, spülen und wieder füllen. In der Zeit wo er Gläser einsammelt gibt es halt keine Cocktails!

Und als Tipp: Bringen Sie eigene Trinkbecher mit! Die Gläser/Becher dort sind sehr klein!

Die Reiseleiterin Frau Tanja M. war unmöglich! Sie wollte nur Ihre Sachen verkaufen!
Informiert euch vorab was ihr tun wollt! Sie wird euch nicht gerne weiterhelfen- es sei denn sie kann euch was verkaufen!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hatten sehr großes Zimmer mit Blick aufs Meer und Garten. Waren so ganz zufrieden, aber Sauberkeit und Service könnten besser sein. Wer auf Animation steht, ist hier richtig. Abendshows waren ganz nett . Versdändigung war sehr gut, da das meiste Personal ganz gut Deutsch spricht. Die Verkäufer von Ausflügen waren sehr aufdringlich , da es ihnen gestattet wird in der Anlage ihre Geschäfte zumachen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Primasol El Mehdi Hotel haben wir in einem renovierten Zimmer gewohnt. Die Anlage war sehr schön- mit 2 Schwimmbädern ( im kleinen gab es jeden morgen Wassergimnastik, was ich sehr gemocht habe), mit dem Personal konnte man sich problemlos auf Deutsch verständigen. Hotel hat eigenen Strand, Schirme sind auch vorhanden. Essen war gut und einmal gab es sogar Gala-Dinner. Nur die Getränke schmeckten ein bisschen komisch.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 4 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.