“Schöne Hotelanlage, super Animation” 5 von 5 Sternen

PrimaSol El Mehdi
4.0 von 5 Hotel   |   Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
New Prague, Minnesota
“Schöne Hotelanlage, super Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Personal war mir gegenüber immer sehr freundlich und hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen (auch ohne ständig Trinkgeld zu geben).

Das Personal ist superfreundlich!! Vom General Direktor, Empfang, Rezeption, Animationsteam, Kellner bis zum Zimmermädchen. Alle stets zuvorkommend und hifsbereit und fast alle beherrschen die deutsche Sprache. Bei diesem Personal wurden wir sehr gut aufgehoben, man hatte sich beinahe als kleine Könige gefühlt und man wurde auch so behandelt. Auch hierzu an das Personal großes Lob.

• Aufenthalt September 2010, Business

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hatten sehr großes Zimmer mit Blick aufs Meer und Garten. Waren so ganz zufrieden, aber Sauberkeit und Service könnten besser sein. Wer auf Animation steht, ist hier richtig. Abendshows waren ganz nett . Versdändigung war sehr gut, da das meiste Personal ganz gut Deutsch spricht. Die Verkäufer von Ausflügen waren sehr aufdringlich , da es ihnen gestattet wird in der Anlage ihre Geschäfte zumachen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Primasol El Mehdi Hotel haben wir in einem renovierten Zimmer gewohnt. Die Anlage war sehr schön- mit 2 Schwimmbädern ( im kleinen gab es jeden morgen Wassergimnastik, was ich sehr gemocht habe), mit dem Personal konnte man sich problemlos auf Deutsch verständigen. Hotel hat eigenen Strand, Schirme sind auch vorhanden. Essen war gut und einmal gab es sogar Gala-Dinner. Nur die Getränke schmeckten ein bisschen komisch.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Langenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hotel liegt direkt am Strand und verfügt zusätzlich über große Außenanlage im Hotel. Essen in Buffetform (All-Inklusive) und somit meist für jeden was zu finden. Einheimische Speisen aber auich Pizza und Pommes. Zimmer waren für uns sauber genug, aber steigerungsfähig. Wer nicht so auf Animation steht sollte sich evtl. ein anderes Hotel suchen, denn mind. einmal die Stunde steht jemand an deiner Liege für Volleyball, Darts, Aquagym.... das kann einem dann schon irgendwann auf die Nerven gehen. Hotel hat eigenen Kinderclub, damit Mama und Papa auch mal Zeit für sich haben.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Als Flucht vor dem Schnee in Deutschland habe ich mit meiner Schwester spontan Tunesien gebucht. Zum Sonne tanken absolut ideal. Das Hotel liegt an einem breiten langen Strand an dem man bis in den Ort Madhia entlanggehen kann. Um diese Jahreszeit ist ein Pulli und oder eine Jacke immer angebracht. Wir haben viel Sonne getankt und das wunderschöne Meer und den Strand genossen.
Das Hotel ist super!!! Das Personal war immer freundlich und nett, da alle sehr gut Deutsch sprechen, mussten wir unsere rudimentären Französischkenntnisse gar nicht aus dem Koffer holen. ;-) Trotz Vor- oder Nebensaison hat sich die Animation keine Pause gegönnt. Es war für alle etwas da. Kinderanimation, Gymnastik, Wassergymnastik, Dart, Tanzkurs, Shows und und und. Das Hotel hat auch ein Hallenbad, das für ein Hotelhallenbad sehr groß ist. Da im Februar das Wetter noch nicht so heiß ist, dass man im Pool oder im Meer schwimmen kann ist es ideal! Die Gäste waren hauptsächlich Deutsch und viele Langzeiturlauber (Senioren), die dem kalten deutschen Winter entfliehen wollen. Das Zimmer und die Anlage waren sauber und das Essen sehr lecker. Zum Frühstück konnte man sich auch ein Crepe oder Omlette bestellen und der Nachtisch war immer verführerisch.
Wir hatten nur eine Woche und haben einen Ausflug zum Amphitheater nach El Djem gemacht - über die Reiseleitung gebucht. Mit der Sahel Bahn, die in Madhia abfährt kann man aber für ein paar Dinar auch problemlos auf eigene Faust die nächsten größeren Städte erreichen.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen! Vielen Dank an das Team!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, HostelBookers und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.