“März 2014” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
“März 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gartenanlage und Strand und Essen---toll.
Die Essgewohnheiten der einheimischen Gäste am Nachbartisch sind gewohnheitsbedürftig,
sodas selbst das Personal den Kopf schütteln mußte.
Die Hotelangestellte Frau Tetyana Pryma ist besonders zu nennen, sie war immer für jede
Frage die richtige Ansprechpartnerin und half immmer!!

Vielen Dank
H+N Rathmann

Zimmertipp: Zimmer 1.OG mit Blick auf Pool + Meer war gut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber trotzdem hat uns der Urlaub bis auf die ärztlich nachgewiesene Salmonelleninfektion gefallen.

Der Strand war toll und auch das Meer ein Traum. Die Angestellten waren alle sehr nett, das Hotel war sicher und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, trotz den Salmonellen. Bauchkneippen, Durchfall waren die Begleiter des Urlaubes. Wie es sich im nachhinein rausstellt, waren mehrere Personen betroffen. Ich bin nur froh, dass ich für mein Baby alle benötigenten Mahlzeiten in Glässchenform aus Deutschland mitgebracht habe, sonst wäre das eine Katastrophe geworden.

Abgesehen von den Salmonellen kann ich das Hotel empfehlen, wenn man einen schmalen Geldbeutel hat.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, bekammen aber eine Suite und die war riesig und wirklich wu ...
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Alles war nicht in ordnung, wir wahren da fÜr 2 wochen aber alles null. rezeption niemand vertehst gut Deutsch, ein Mann immer morgens sagt nur ja und ich bin der Manager hier aber er kann nixt dafÜr und wenn du willst ein andera zimmer musst du erst geld geben oder nein.
Animation war supper und essen auch aber sonst alles nicht in ordnung und der richtig manager muss nue staff bekommen fÜr ein Hotel 4 sterne

Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Fazit vorweg: Wir waren zufrieden....!!! Sicher wird es auf der Welt noch bessere Hotels geben, aber alle die meckern sollten mal das Hotel verlassen, und schauen wie die einheimische Bevölkerung lebt. Unser Zimmer war mit Meerblick gebucht, welcher dann auch traumhaft war ( Zimmer 315 ). Zimmer an sich o.k was Größe und Sauberkeit betrifft. Essen war abwechslungsreich - allerdings dürfte die Küche etwas mehr Mut zum würzen zeigen - was wir oft selbst übernahmen. Die Anlage ist gepflegt - das beste ist der Strand, mega feiner Sand und das wasser für Ende Oktober immer noch ein Traum ( Temperatur und Sauberkeit ). 10 Euro Kaution für die Fernbediehnung ( es gibt deutsche Sender...!!! ) und 35 Euro für den Safe. WLAN im Rezeptionsbereich kostenlos. Unbedingt am Abend mal ne Shisha rauchen....
Die Shows der Animaton haben wir nicht besucht, unser Platz war eher an der Bar :):::: Wir hatten einen tollen Urlaub und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cherepovets, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ideal für Familien mit Kindern
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Animateure bis zum Hotelmanager war beeindruckend. Das Hotel und die Anlage sind sauber und schön. Die Zimmerreinigung war immer top.
Die Qualität der Speisen war sehr gut, auch die Auswahl war groß.
Von Mittags spiel, Wassergymnastik, Aerobic, Tanzkurs, Beach Volleyball und die abwechslungsreiche tolle Abendshows.
Die abendliche Shows waren auf einem sehr hohen Niveau. Besonders zu loben sind: Lord of the Dance und natürlich die Michael Jackson Show! Vielen Danke noch einmal an: Wayen und Aladdin.
Ein sehr schoener erholsamer Urlaub; viele Animationsangebote fuer Gross und Klein.

Egg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der hotel und service im Hotel Primigi El Medhi war wunderbar. Wir mussten aber fast 5 stunden zwishen flughafen (tunis) und hotel fahren, obwohl mir nur 2 stunden verschprochen war.... der ruckflug war am 7h also dass hiess das wir um 1h morgen los fahren mussten!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.