“Wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
Jena, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher gepflegt ist und ausreichend Liegen zur Verfügung stellt. Das Essen war super lecker, 4 Kilo in 2 Wochen zugenommen, sagt alles. ;-) Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt (die Bettdekoration ist so toll). Samia (Chefanimateurin) und ihr Team sind so unglaublich herzliche und tolle Menschen, das man sich immer wohlgefühlt hat. Den ganzen Tag über gab es ein Animationsprogramm, von Bauchtanz über Dart, Zumba, Boccia, Arabischkur, Wasserball und vieles mehr. Für jeden was dabei mit absoluter Spaßgarantie. :-) Abends gab es wunderschöne Animationsshows, echt sehenswert und unterhaltsam! Sehr zu empfehlen! Rundum war es ein perfekter Urlaub und ich kann nur sagen, ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war in vielen Hotel der Welt so ein Hotel wie Prima Sol in Mehdi habe ich nie erlebt, für mich das Beste Hotel der Welt, es fehlt absolut nicht, Top reichhaltiges Essen, Sehr Freundliche Personal, Super Animatore, sehr Sauber alles Perfekt, ohne Zweifel zu Empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nach dem ich letztes Jahr mit meinem Freund in der Türkei Urlaub machte, wollten wir dieses Mal einmal ein anderes Land bereisen. Wir haben uns für Tunesien entschieden, da wir schon von Freunden mehrmals gehört haben, dass es dort auch sehr schön sein soll.

Mit dem Club waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir waren im Apirl dort - also war es auch nicht so voll wie im Hochsommer. Die Anlage ist sehr großzügig gebaut und liegt direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und der Service auch wirklich gut. Vom Essen waren wir auch sehr begeistert - große Auswahl, abwechslungsreich und schmeckte lecker. Unser Zimmer war auch groß und alles schön sauber. Da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick.

Alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar
Adel H, Directeur général von PrimaSol El Mehdi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Primasol ElMehdi genossen haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste uns zum Ende des Aufenthaltes mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken.
Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Primasol Elmehdi

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hotel,Essen,Land und Leute kann ich nur Empfehlen.Sehr nettes Personal.Zwei Wochen pure Erholung.Ideal für Familien mit Kindern
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Animateure bis zum Hotelmanager war beeindruckend.sehr persönliche und herzliche Begrüßung des Hotel director vom dem ersten Minute.
da kann man nur wiederkommen und empfelen

• Aufenthalt April 2013, Familie
MARGHLI N, Directeur général von PrimaSol El Mehdi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Gast

Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Primasol Elmehdi

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Hotelanlage mit knapp 400 Zimmern befindet sich direkt am feinen Sandstrand.

Mahdia ist in 30 Minuten fußläufig zu erreichen oder für 4 Dinar mit dem Taxi.

Gemischte Gästestruktur, zu unserer Reisezeit viele Deutsche und Briten, zum Wochenende viele tunesische Familien. Gäste des italienischen Vera-Clubs waren noch nicht vor Ort.

Der Transfer vom/zum Flughafen dauert zwischen 100 und 180 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Auf dem Hinweg hatten wir Glück, der Rückweg dauerte leider fast doppelt so lang...

In unmittelbarer Hotelumgebung gibt es nicht viel Sehenswertes.
Kleiner Hotel-Kiosk mit allem Notwendigem, ein Touri-Supermarkt mit Festpreisen ist etwa 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Mahdia bietet einige nette Cafe´s, eine gemütliche Altstadt mit einigen Geschäften und Freitags einen riesigen Markt.
Die Minizug-Fahrt durch Mahdia ist sehr empfehlenswert, man bekommt vom Reiseleiter allerhand interessante Infos.
Mit der Metro kann man für 3 Dinar nach Sousse fahren (ca. 60 Minuten)

Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter im Hotel war immer hervorragend, auch die Fremdsprachenkenntnisse waren mehr als ausreichend.
Die Zimmerreinigung war immer top
Die Qualität der Speisen war sehr gut, auch die Auswahl war groß.
Meiner Ansicht nach waren alle Gerichte ausreichend gewürzt.
Viele landestypische und internationale Gerichte, es gab sogar mehrfach Schweinefleisch, was mich sehr verwunderte....
Herzliche Atmosphäre immer und überall.

Trinkgeld wurde gerne genommen, hatte m. E. aber keine große Auswirkung auf die Freundlichkeit.

Tolles Animationsteam, super Leistung tagsüber und Abends bei den Shows.

Die Wasserrutschen waren der Hit bei unseren Kids.
Die Pools waren noch etwas kühl, auch das Meer war nichts für "Weicheier".

Unser Zimmer war in Ordnung, obwohl es zu denen gehörte, die im Winter NICHT renoviert wurden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (mit Etagenbett) und hatten einen schönen Blick über die Anlage und auf´s Meer.
Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend.
Großer Balkon mit drei Stühlen, Wäscheständer.
Fernseher mit einigen deutschen Programmen und Videotext.
Badetücher für 0,25 Euro pro Tag und Handtuch und Kaution.
Bad war ausreichend groß, Fön war vorhanden.

Erreichbarkeit per Handy war gut, allerdings kostete eine Minute bei meinem Anbieter 2,95 Euro...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Adel H, Directeur général von PrimaSol El Mehdi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013

Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im November ein paar Tage in diesem Hotel. Das Personal wahr sehr freundlich und unaufdringlich. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick, weil das Hotel nicht voll ausgelastet war. Schön war besonders auch der Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Von hier aus konnte man gleich in paar Metern zur Beachbar und sich Snacks und Getränke holen. Mit dem Essen waren wir auch absolut zufrieden. Einzig beim Tennisplatz ist zu bemängeln, dass die Netze am Rand zu niedrig waren und wir aufpassen mussten, dass der Ball nicht auf die Straße fliegt. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden,

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war im Oktober mit meinem 9 jährigen Sohn das dritte mal im El Mehdi und kann nur sagen, 2013 ich komme. :-) Es war wieder einmal ein fantastischer Uralub! Das Hotel und die Anlage sind sauber und schön. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und immer toll dekoriert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilsbereit, wenn irgendwo mal "ein Schuh" klemmt, sind sie sofort zur Stelle und finden eine Lösung. Tagsüber gibt es von dem Animationsteam viele Aktivitäten, vom Tischtennis zu Zumba zu Volleyball und und und. Für jeden was dabei! Abends war ein echtes Highlight die Shows! Absolut sehenswert und was Samia (Animationschefin) da auf die Beine stellt ist echt der Wahnsinn! Das Animationsteam ist echt klasse, super liebe Menschen, macht weiter so! Rundum ein perfekter Urlaub, mit viel Entspannung und Spaß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.