“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
Essen, Deutschland
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Hotelanlage mit knapp 400 Zimmern befindet sich direkt am feinen Sandstrand.

Mahdia ist in 30 Minuten fußläufig zu erreichen oder für 4 Dinar mit dem Taxi.

Gemischte Gästestruktur, zu unserer Reisezeit viele Deutsche und Briten, zum Wochenende viele tunesische Familien. Gäste des italienischen Vera-Clubs waren noch nicht vor Ort.

Der Transfer vom/zum Flughafen dauert zwischen 100 und 180 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Auf dem Hinweg hatten wir Glück, der Rückweg dauerte leider fast doppelt so lang...

In unmittelbarer Hotelumgebung gibt es nicht viel Sehenswertes.
Kleiner Hotel-Kiosk mit allem Notwendigem, ein Touri-Supermarkt mit Festpreisen ist etwa 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Mahdia bietet einige nette Cafe´s, eine gemütliche Altstadt mit einigen Geschäften und Freitags einen riesigen Markt.
Die Minizug-Fahrt durch Mahdia ist sehr empfehlenswert, man bekommt vom Reiseleiter allerhand interessante Infos.
Mit der Metro kann man für 3 Dinar nach Sousse fahren (ca. 60 Minuten)

Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter im Hotel war immer hervorragend, auch die Fremdsprachenkenntnisse waren mehr als ausreichend.
Die Zimmerreinigung war immer top
Die Qualität der Speisen war sehr gut, auch die Auswahl war groß.
Meiner Ansicht nach waren alle Gerichte ausreichend gewürzt.
Viele landestypische und internationale Gerichte, es gab sogar mehrfach Schweinefleisch, was mich sehr verwunderte....
Herzliche Atmosphäre immer und überall.

Trinkgeld wurde gerne genommen, hatte m. E. aber keine große Auswirkung auf die Freundlichkeit.

Tolles Animationsteam, super Leistung tagsüber und Abends bei den Shows.

Die Wasserrutschen waren der Hit bei unseren Kids.
Die Pools waren noch etwas kühl, auch das Meer war nichts für "Weicheier".

Unser Zimmer war in Ordnung, obwohl es zu denen gehörte, die im Winter NICHT renoviert wurden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (mit Etagenbett) und hatten einen schönen Blick über die Anlage und auf´s Meer.
Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend.
Großer Balkon mit drei Stühlen, Wäscheständer.
Fernseher mit einigen deutschen Programmen und Videotext.
Badetücher für 0,25 Euro pro Tag und Handtuch und Kaution.
Bad war ausreichend groß, Fön war vorhanden.

Erreichbarkeit per Handy war gut, allerdings kostete eine Minute bei meinem Anbieter 2,95 Euro...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Adel H, Directeur général von PrimaSol El Mehdi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Primasol ElMehdi genossen haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste uns zum Ende des Aufenthaltes mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken.
Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Primasol Elmehdi

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor

Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im November ein paar Tage in diesem Hotel. Das Personal wahr sehr freundlich und unaufdringlich. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick, weil das Hotel nicht voll ausgelastet war. Schön war besonders auch der Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Von hier aus konnte man gleich in paar Metern zur Beachbar und sich Snacks und Getränke holen. Mit dem Essen waren wir auch absolut zufrieden. Einzig beim Tennisplatz ist zu bemängeln, dass die Netze am Rand zu niedrig waren und wir aufpassen mussten, dass der Ball nicht auf die Straße fliegt. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden,

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war im Oktober mit meinem 9 jährigen Sohn das dritte mal im El Mehdi und kann nur sagen, 2013 ich komme. :-) Es war wieder einmal ein fantastischer Uralub! Das Hotel und die Anlage sind sauber und schön. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und immer toll dekoriert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilsbereit, wenn irgendwo mal "ein Schuh" klemmt, sind sie sofort zur Stelle und finden eine Lösung. Tagsüber gibt es von dem Animationsteam viele Aktivitäten, vom Tischtennis zu Zumba zu Volleyball und und und. Für jeden was dabei! Abends war ein echtes Highlight die Shows! Absolut sehenswert und was Samia (Animationschefin) da auf die Beine stellt ist echt der Wahnsinn! Das Animationsteam ist echt klasse, super liebe Menschen, macht weiter so! Rundum ein perfekter Urlaub, mit viel Entspannung und Spaß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr wieder verbessert! Das Personal ist sehr freundlich (sollte der Tourist aber auch sein!) und spricht fast gänzlich gut bis sehr gut deutsch! Und sollte es mal nicht der Fall sein, kommt man mit Englisch auch weiter. Und sollte das auch mal nicht klappen, so ist immer jemand in der Nähe, der "dolmetschen" kann! Zur Not nimmt man eben die Hände! Das Essen ist sehr gut, aber immer daran denken, dass das Geschmackssache ist! Verhungert ist dort noch niemand! Die Kinderanimation ist sehr gut (Madi). Die Poolanlage ist in einem tollen Zustand! Die Pools, werden jeden Tag gesäubert, ebenso der super Strand! Die Zimmer sind OK. Sie haben TV (einige Deutsche Programme), Fernbedienung gegen Kaution (bekommt man bei Abreise wieder). Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden; muß aber selbst befüllt werden. Im ausreichend großen Bad ist sogar ein Fön vorhanden. Die Animation ist hervorragend! Die neue Chefin Samia, ihr Vize Seif, Wayen und die anderen sind Spitze! Tagsüber wird viel Animation geboten und die Abendshows sind sehr gut! Sollte man auf jeden Fall ansehen! alles ion allem, ist das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert! Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ins El Mehdi fliegen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir kommen schon seit 1997 ins El Mehdi und wir sind überrascht, wie sich das Hotel jedes Jahr im positiven Sinne weiter entwickelt. Wir kommen an uns sind Zuhause. Man spührt gleich die Familiere Atmosphäre. Kinder stehen in diesem Hotel an 1er Stelle. Dank Kinderanimateurin Madi!! Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz! Es ist ein Hotel für Spaß, Sport, Unterhaltung und neue Freunde kennen zu lernen. Großes Lob an die neue Animation dieses Jahr, die immer für Stimmung gesorgt haben und jeden Tag abwechslungsreiche Aktivitäten angeboten haben. Von Mittagsspiel, Wassergymnastik, Aerobic, Bocca, Tanzkurs, Beach Volleyball und die abwechslungsreiche tolle Abendshows. Man darf die tolle Disco im Hotel nicht vergessen, für die, die noch nicht früh schlafen gehen wollen. Auch ein großes Lob an das Personal und an die Direktion. Sie sind stets freundlich und für alle Fragen offen. Das Essen ist auch besser geworden. Es hat immer mehr Auswahl und satt wird man auch. Was wir ganz Klasse finden ist, dass man nun Mittags auch draußen essen kann mit schönem Blick aufs Meer. Wir können dieses Hotel nur empfehlen für Urlauber, die Spaß haben, aber auch gleichzeitig sich erholen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
schwentinental
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Diese Hotel kann man nur weiter empfehlen .
super animation und super liebe Kinder betreung , lieben gruss an Mahdi
auch liebe grüsse an ToTo .
War ein sehr netter Urlaub in diesem Hotel .
wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen und auch immer wieder weiter empfehlen .
super Urlaub

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es waren zwei super Tollen und erholsamen Urlaub Wochen.
Falls es was zum „ jammern“ gibt, dann nur auf einem hohen Niveau
und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub dort.
Allgemein : SUPER FREUNDLICH und EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.