“Bewertung des hotels” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Mahdia
“Bewertung des hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Alles ganz ganz super dort.
Das personal richtig nett.
zwei wochen sind viel zu kurz.
Ich würde ja lieber drei oder sogar vier wochen bleiben so toll war das dort.
Gelände, resturant ect.alles perfekt..
ich liebe dieses hotel.
nächstes jahr auf jeden fall wieder.
das animationsteam auch ganz ganz super. ich liebe die animation dort.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hotelzimmer:
Das Hotel El Mehdi ist ein sehr schönes Hotel mit einer noch tolleren Gartenanlage. Es hat ca. 300 Zimmer und ist U-förmig (um die Gartenanlage und die Pools) gebaut. Die Zimmer wir hatten 256) sind ausreichend groß (normalerweise schläft man ja nur darin). Im Bad befindet sich das WC eine Badewanne mit Dusche, ein Spiegel und eine Ablage für Toilettenartikel, ein Fön + eine extra Steckdose. Im Zimmer ist auch ein Spiegel und eine Beistellliege. Das Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Betten und war sehr "Rückenfreundlich" (das ist ernst gemeint!!), denn die Matratzen, waren überhaupt nicht durchgelegen, sondern schön fest!
Rezeption:
Alle Angestellten der Rezeption waren sehr nett und haben alle unsere Wünsche sehr schnell erfüllt!
Restaurant: Frühstpück ab 06:00; Mittag ab 12:30; Abend ab 18:30
Das Restaurant ist ausreichend groß, sodass niemand lange nach einem freien tisch suchen muß! Und hat mal jemand den Überblick verloren, haben die Kellner (eigendlich müssten sie abräumer heißen) immer freundlich geholfen, einen freien Platz zu finden. Das Essen ist, wie in jedem Hotelrestaurant der Welt, natürlich Geschmachsache (deswegen mache ich dazu keine Angaben) !!! Meiner Frau und mir jedenfalls hat es immer schmeckt! Es gab immer reichlich Auswahl und ich habe niemanden gesehen, der hungrig gegangen ist! Sehr lecker ist auch das Salatbuffet und die Leckerlies! Beides wurde; wie auch die Hauptspeisen; permanent nachgefüllt! Das sich jemand darüber beschwert, dass nicht genug Essen da war; kann ich beim besten Willen nicht verstehen und ich persönlich halte dies auch für eine Frechheit!
Lage:
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen sauberen (würden die Touristen nicht immer alles in den Sand werfen, wäre er auch immer sauber) Strand. Er wird jeden Morgen gesäubert und geglättet. Es sind auch ausreichend Liegen vorhanden.
Poolanlage:
Es gibt vier Pools auf der Anlage. Der rutschenpool erklärt sich wohl allein (nur aollten die Eltern aufpassen, dass die Kinder nach dem Rutschen gerade Richtung Treppe schwimmen oder gehen, damit sie nicht von Nachrutschenden getroffen werden!); der große Pool ist dem Plantschen, Schwimmen oder den Spielen, vorbehalten, Der Kinderpool, ist ca. 0.03M tie. Dann gibt es noch einen ganz kleinen Pool unterhalb des angedeuteten "Schiffbugs". Er ist den Kleinsten vorbehalten, die nicht in den Kinderpool wollen oder sollen! Direkt daneben (wenn man davor steht ist ein Eingang; dort kann man den ganzen Tag über die Auflagen für die Liegen holen. Ab circa 8:00 werden sie auch von einem "Poolboy" gebracht!
Es gibt eine Poolbar (dort zapft man selber) und eine Bar, direkt am Durchgang zum Strand. die Hauptbar ist im Haupthaus. Der Kinderklub ist Richtung Strand auf der rechten Seite. Dort ist auch der sehr große und in einem sehr guten Zustand, gelegende Spielplatz.
Animation:
Die neue Animationsmannschaft unter Leitung von Samia, ist wirklich sehr gut! Tagsüber gibt es reichlich Animation; von Gymnastik über Beachvolleyball, Wassergymnastik bis zu Wasserball oder auch anderen Spielen im Pool. Die Animation, tagsüber ist, im Gegensatz zu anderen Hotels in keiner Weise aufdringlich!!! Fast alle Animateure können gut bis Sehr gut Deutsch und- oder Englisch sprechen. Natürlich sind auch andere Sprachen, besonders aus dem Ostblock, kein Problem! Alle haben immer ein offenes Ohr für, egal welche, Fragen, da muß man besonders Samia und Seif loben, die auch immer eine Lösung gefunden haben. Vorbildlich! Die abendliche Shows waren auf einem sehr hohen Niveau. Besonders zu loben sind: Lord of the Dance und natürlich die Michael Jackson Show! Nach den Shows, haben sich die Mitwirkenden immer noch Zeit für Gespräche mit den Gästen genommen. Sehr lobenswert, denn die Akteure waren sichlich müde von den Shows. Danke noch einmal an : Samia, Seif, Wayen, Tito, Mammado, Carlo, Toto, Zizou, Hamza!!
Alles in allem, ist das Hotel el Mehdi sehr empfehlenswert, denn das Preis/Leistung Verhältnis ist fast unschlagbar! Das Essen ist reichlich und meist auch sehr lecker. aber wie schon gesagt, Essen ist immer Geschmackssache!!! Die ganze Athmosphäre ist sehr schön, man kann schon sagen, familiär! Natürlich, sollten auch die Gäste dazu beitragen; aber das sollte eigentlich normal sein!
Allgemeine Tipps:
Der Umtauschkurs ist ca. 1:2, das heißt, 1 € = 1,9 Dinar. Kann natürlich etwas schwanken. Umtauschen kann man im Hotel, gleich neben der Rezeption.
Es werden Ausflüge angeboten, von denen wir die "Quattouren" empfehlen können. Die anderen haben wir nicht ausprobiert.
Zum Schluß, noch ein persönliches Anliegen von mir: Leute, die Angestellten des Hotel sind nicht Eure Skalven!!!! Also, behandelt sie auch nicht so! Ein nettes Lächeln, ein freundlicher Gruß und hier und da, ein kleines Trinkgeld (1 Dinar = 0,50 €); und die Welt ist für alle in Ordnung!!

Zimmertipp: Man sollte versuchen, ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen. Sie sind am ruhigsten.
Rudolstadt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Zwei Wochen waren leider viel zu kurz....super tolles hotel, mit grandioser Animation und freundlichem Personal.
Nächstes´Jahr auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren für eine Woche Mitte Mai absolut zufrieden mit dem Zimmer, dem Service, Restaurant und Gelände, auf Grund der Wassertemperaturen konnten nur Abgehärtete schwimmen. Sonst wäre es wirklich allerbestens gewesen.
Vielen Dank dem freundlichen Personal!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war 2 Wochen im Primasol El Mehdi und kann nur sagen, ich komme wieder! Schönes Hotel, mit einer tollen Anlage! Sehr gepflegt und ein traumhafter Strand. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Fast alle sprechen deutsch, einfach klasse! Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Dekoration im Speiseraum ist der Hammer. Das Animationsteam hat mich sehr begeistert, super liebe und freundliche Menschen! Am Tag gab es ein abwechslungsreiches Programm, für jeden was dabei mit absoluter Spaßgarantie. Abends waren Shows, absolut sehenswert und einfach fantastisch! Samia (Chefanimateurin) leistet super Arbeit, Respekt dafür!
Rundum war es ein perfekter und erholsamer Uraub mit Wiederholungsbedarf! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, super Animation....alles was man sich wünscht um einen rundum perfekten Urlaub zu erleben. Zimmer wurden jeden Tag sehr zügig und gründlich gereinigt und außerdem jeden Tag anders dekoriert.Das Hotel und ist Super schôn. Das essen schmeckt lecker,es ist für jeden was dabei

Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

das Hotel liegt direkt am Strand
einige Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung
super leckeres Essen und auch die Cocktails waren lecker
Verständigungsprobleme hatten wir keine da man mit Englisch sehr gut zurecht kommt
das Personal versucht alles zufriedenstellend zu erledigen

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 4 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Primasol El Mehdi Hotels
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.