“super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
Rudolstadt, Thüringen, Germany
“super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Zwei Wochen waren leider viel zu kurz....super tolles hotel, mit grandioser Animation und freundlichem Personal.
Nächstes´Jahr auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren für eine Woche Mitte Mai absolut zufrieden mit dem Zimmer, dem Service, Restaurant und Gelände, auf Grund der Wassertemperaturen konnten nur Abgehärtete schwimmen. Sonst wäre es wirklich allerbestens gewesen.
Vielen Dank dem freundlichen Personal!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war 2 Wochen im Primasol El Mehdi und kann nur sagen, ich komme wieder! Schönes Hotel, mit einer tollen Anlage! Sehr gepflegt und ein traumhafter Strand. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Fast alle sprechen deutsch, einfach klasse! Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Dekoration im Speiseraum ist der Hammer. Das Animationsteam hat mich sehr begeistert, super liebe und freundliche Menschen! Am Tag gab es ein abwechslungsreiches Programm, für jeden was dabei mit absoluter Spaßgarantie. Abends waren Shows, absolut sehenswert und einfach fantastisch! Samia (Chefanimateurin) leistet super Arbeit, Respekt dafür!
Rundum war es ein perfekter und erholsamer Uraub mit Wiederholungsbedarf! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, super Animation....alles was man sich wünscht um einen rundum perfekten Urlaub zu erleben. Zimmer wurden jeden Tag sehr zügig und gründlich gereinigt und außerdem jeden Tag anders dekoriert.Das Hotel und ist Super schôn. Das essen schmeckt lecker,es ist für jeden was dabei

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

das Hotel liegt direkt am Strand
einige Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung
super leckeres Essen und auch die Cocktails waren lecker
Verständigungsprobleme hatten wir keine da man mit Englisch sehr gut zurecht kommt
das Personal versucht alles zufriedenstellend zu erledigen

• Aufenthalt April 2012, Familie
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist in U-Form gebaut und bietet Platz für etwa 1100 Gäste.Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt.Wir hatten AI gebucht und alle Speisen im Restaurant im Haupthaus eingenommen.Zu unserem Zeitpunkt hatten wir verschiedene Nationalitäten im Hotel aber überwiegend Deutsche.Das Hotel liegt am sauberen Sandstrand der täglich gereinigt wird. Einige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarere Nähe.Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommendnd, hilft bei jedem noch so kleinen Problem.Alle Mitarbeiter sprechen mehrere Fremdsprachen so das Verständigungsschwierigkeiten nicht auftraten.Das Rezeptionsteam ist kompetent und bemüht sich es jedem Recht zu machen und kleine Wünsche werden dann auch schon mal wahr :-)))) DANKE noch mal !! Beschwerden werden freundlich entgegengenommen und sofort weitergeleitet um die Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beheben.
Die Speisen waren lecker und wer hier nicht satt wurde ist selbst Schuld.Ein großes Dankeschön an alle die uns mit den leckeren Speisen verwöhnt haben, ganz besonders an die Bäcker für die vielen Köstlichkeiten.
Das Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Pool und seitichen Meerblick -Traumhaft schön !! Das Zimmer war mit Fernseher, Kühlschrank,Telefon und Safe ausgestattet. Unsere Raumpflegerin war einfach ein Schatz ! Immer freundlich und gut gelaunt.Sie hatte immer schöne Dekorationen für uns parat gehabt. VIELEN DANK !!! Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche jeden zweiten Tag.
Das Hotel hat ein SUUUUPER TOLLES Animationsteam das sich den ganzen Tag um die Gäste kümmert. Von Gymnastik,Darts, Boggia, Wassergymnastik über Minigolf wird für jeden etwas geboten - wenn man will !!! Einen Miniclub gibt es auch wo die Kleinsten betreut werden. Abends besteht dann noch die Möglichkeit in der Minidisco zu tanzen und zu singen bevor dann die Abendshow beginnt die vom ganzen Animationsteam mit viel Herzblut dageboten wird. Ein Ganz Großes Lob an SONIA, CHIRO, MONTA, YASSIN, BADI, BOBO und MADI. IHR SEIT DIE BESTEN !!!Ich werde euch nie vergessen !!!
1994 habe ich diese Hotel zum ersten mal gebucht und war jetzt zum elfen mal da. Ich bin sicher das ich nicht zum letzten mal dort meinen Urlaub verbracht habe weil ich dort von Freunden umgeben bin die sich die größte Mühe geben um es jedem Recht zu machen.Und es ist mir ein Rätsel was sich manche Gäste alles einfallen lassen um sich zu beschweren !!!
Wer mir Respekt und Anstand auf seine Mitmenschen zugeht wird auch mit dem Respekt behandelt werden und einen wunderschönen Urlaub verbringen können.
Danke an alle die es möglich machten einen supertollen Urlaub verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Timbuktu, Mali
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Aufgrund der tollen Bewertungen hier und gerade auch weil es von TUI angeboten wurde, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Als wir hier auch ein paar negative Bewertungen gelesen haben, hatten wir uns gedacht." Mein Gott was denen wohl alles nicht passt! Man kann auch nach Mängeln suchen wenn man will"! Das sind bestimmt nur Nörgler denen man nichts recht machen kann!
Aber dann muß ich ganz ehrlich sagen, wurden wir eines Besseren belehrt!
Wir suchten nach gar nichts, wir wollten nur ein paar schöne Urlaubstage in Tunesien geniessen!
Ja, wir mussten nicht suchen, denn uns sprang Unfreundlichkeit, schlechtes Essen und ein Zimmer das bestimmt nicht sauber gemacht wurde förmlich entgegen. Wir hatten noch die Hinterlassenschaften unseres Vorgängers im Badezimmer! Jedenfalls musste dieser wohl Durchfall gehabt haben( sowie das WC ausgeschaut hatte) dann noch die Frechheit besitzen und eine Banderole übers WC geben mit der Aufschrift" Wurde für Sie gereinigt"!
Das unsere Vorgänger eine rot-weiße Zahnpasta benutzten war nicht zu übersehen.
Bei unserer Reklamation wurden wir nicht sehr freundlich behandelt und nach langem hin und her, nach Kontaktierung der Reiseleitung wurde uns dann doch noch ein anderes Zimmer angeboten.
Es gibt Urlauber die stört sowas nicht, die finden das Hotel toll - Essen gut und alles gut. Ich persönlich kann es nicht weiterempfehlen, uns hat das Essen auch nicht geschmeckt. Es war nicht unser erster Tunesienurlaub, darum kann ich sagen, das das Essen besser sein kann.
Nie wieder El Mehdi!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.