“Super toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
Montabaur, Deutschland
“Super toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist in U-Form gebaut und bietet Platz für etwa 1100 Gäste.Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt.Wir hatten AI gebucht und alle Speisen im Restaurant im Haupthaus eingenommen.Zu unserem Zeitpunkt hatten wir verschiedene Nationalitäten im Hotel aber überwiegend Deutsche.Das Hotel liegt am sauberen Sandstrand der täglich gereinigt wird. Einige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarere Nähe.Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommendnd, hilft bei jedem noch so kleinen Problem.Alle Mitarbeiter sprechen mehrere Fremdsprachen so das Verständigungsschwierigkeiten nicht auftraten.Das Rezeptionsteam ist kompetent und bemüht sich es jedem Recht zu machen und kleine Wünsche werden dann auch schon mal wahr :-)))) DANKE noch mal !! Beschwerden werden freundlich entgegengenommen und sofort weitergeleitet um die Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beheben.
Die Speisen waren lecker und wer hier nicht satt wurde ist selbst Schuld.Ein großes Dankeschön an alle die uns mit den leckeren Speisen verwöhnt haben, ganz besonders an die Bäcker für die vielen Köstlichkeiten.
Das Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Pool und seitichen Meerblick -Traumhaft schön !! Das Zimmer war mit Fernseher, Kühlschrank,Telefon und Safe ausgestattet. Unsere Raumpflegerin war einfach ein Schatz ! Immer freundlich und gut gelaunt.Sie hatte immer schöne Dekorationen für uns parat gehabt. VIELEN DANK !!! Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche jeden zweiten Tag.
Das Hotel hat ein SUUUUPER TOLLES Animationsteam das sich den ganzen Tag um die Gäste kümmert. Von Gymnastik,Darts, Boggia, Wassergymnastik über Minigolf wird für jeden etwas geboten - wenn man will !!! Einen Miniclub gibt es auch wo die Kleinsten betreut werden. Abends besteht dann noch die Möglichkeit in der Minidisco zu tanzen und zu singen bevor dann die Abendshow beginnt die vom ganzen Animationsteam mit viel Herzblut dageboten wird. Ein Ganz Großes Lob an SONIA, CHIRO, MONTA, YASSIN, BADI, BOBO und MADI. IHR SEIT DIE BESTEN !!!Ich werde euch nie vergessen !!!
1994 habe ich diese Hotel zum ersten mal gebucht und war jetzt zum elfen mal da. Ich bin sicher das ich nicht zum letzten mal dort meinen Urlaub verbracht habe weil ich dort von Freunden umgeben bin die sich die größte Mühe geben um es jedem Recht zu machen.Und es ist mir ein Rätsel was sich manche Gäste alles einfallen lassen um sich zu beschweren !!!
Wer mir Respekt und Anstand auf seine Mitmenschen zugeht wird auch mit dem Respekt behandelt werden und einen wunderschönen Urlaub verbringen können.
Danke an alle die es möglich machten einen supertollen Urlaub verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Timbuktu, Mali
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Aufgrund der tollen Bewertungen hier und gerade auch weil es von TUI angeboten wurde, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Als wir hier auch ein paar negative Bewertungen gelesen haben, hatten wir uns gedacht." Mein Gott was denen wohl alles nicht passt! Man kann auch nach Mängeln suchen wenn man will"! Das sind bestimmt nur Nörgler denen man nichts recht machen kann!
Aber dann muß ich ganz ehrlich sagen, wurden wir eines Besseren belehrt!
Wir suchten nach gar nichts, wir wollten nur ein paar schöne Urlaubstage in Tunesien geniessen!
Ja, wir mussten nicht suchen, denn uns sprang Unfreundlichkeit, schlechtes Essen und ein Zimmer das bestimmt nicht sauber gemacht wurde förmlich entgegen. Wir hatten noch die Hinterlassenschaften unseres Vorgängers im Badezimmer! Jedenfalls musste dieser wohl Durchfall gehabt haben( sowie das WC ausgeschaut hatte) dann noch die Frechheit besitzen und eine Banderole übers WC geben mit der Aufschrift" Wurde für Sie gereinigt"!
Das unsere Vorgänger eine rot-weiße Zahnpasta benutzten war nicht zu übersehen.
Bei unserer Reklamation wurden wir nicht sehr freundlich behandelt und nach langem hin und her, nach Kontaktierung der Reiseleitung wurde uns dann doch noch ein anderes Zimmer angeboten.
Es gibt Urlauber die stört sowas nicht, die finden das Hotel toll - Essen gut und alles gut. Ich persönlich kann es nicht weiterempfehlen, uns hat das Essen auch nicht geschmeckt. Es war nicht unser erster Tunesienurlaub, darum kann ich sagen, das das Essen besser sein kann.
Nie wieder El Mehdi!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

nettes, sauberes direkt am Strand gelegenes Hotel, immer wieder gerne,
haben auch schon wieder für 23.09. - 07.10.11 gebucht.

Aufenthalt September 2010, Paar
New Prague, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Personal war mir gegenüber immer sehr freundlich und hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen (auch ohne ständig Trinkgeld zu geben).

Das Personal ist superfreundlich!! Vom General Direktor, Empfang, Rezeption, Animationsteam, Kellner bis zum Zimmermädchen. Alle stets zuvorkommend und hifsbereit und fast alle beherrschen die deutsche Sprache. Bei diesem Personal wurden wir sehr gut aufgehoben, man hatte sich beinahe als kleine Könige gefühlt und man wurde auch so behandelt. Auch hierzu an das Personal großes Lob.

• Aufenthalt September 2010, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hatten sehr großes Zimmer mit Blick aufs Meer und Garten. Waren so ganz zufrieden, aber Sauberkeit und Service könnten besser sein. Wer auf Animation steht, ist hier richtig. Abendshows waren ganz nett . Versdändigung war sehr gut, da das meiste Personal ganz gut Deutsch spricht. Die Verkäufer von Ausflügen waren sehr aufdringlich , da es ihnen gestattet wird in der Anlage ihre Geschäfte zumachen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Primasol El Mehdi Hotel haben wir in einem renovierten Zimmer gewohnt. Die Anlage war sehr schön- mit 2 Schwimmbädern ( im kleinen gab es jeden morgen Wassergimnastik, was ich sehr gemocht habe), mit dem Personal konnte man sich problemlos auf Deutsch verständigen. Hotel hat eigenen Strand, Schirme sind auch vorhanden. Essen war gut und einmal gab es sogar Gala-Dinner. Nur die Getränke schmeckten ein bisschen komisch.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia
Hotel El Mehdi Mahdia
Hotel Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Hotel
Primasol El Mehdi Hotels
Primasol El Mehdi Hotelbewertungen Mahdia
Primasol El Mehdi Hotel Mahdia

Wenn Sie PrimaSol El Mehdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.