“Winterurlaub ca. 2 Monate Feb. März” 3 von 5 Sternen

lti Mahdia Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | BP 105, Mahdia 05100, Tunesien   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Mahdia
Mahdia, Tunesien
“Winterurlaub ca. 2 Monate Feb. März”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Das Positive zuerst: Rezeption Top Hilfsbereit - Küche und Restaurant -sehr schöne Renovierte Zimmer ( Flach TV ) - Hausdame Sana Omri und die Reinigungskräfte -die Außenanlage.
Das NEGATIVE : Tagelang keine Heizung und warm Wasser im Zimmer, Außentüren (Glas) kaputt wurden lange Zeit nicht ersetzt dadurch Kälte in der Hotelhalle und im Aufenthaltsbereich, Kinder der Hotelleitung spielten in der Lobby Fußball gingen über Tische u. Bänke im beisein der Hotelleitung und der Hit fütterten im Restaurant die dort unerwünschten Katzen. Im Außenbereich wurden bei Regen und Sturm weder die Matten noch die Badetücher eingesammelt alles gammelte Tagelangvor sich hin. Zum Personal für viele Servicekräfte war das bedienen des privaten Handys wichtiger als die Gäste wobei auch ohne Handy kam ich mir nicht vor wie ein Gast sondern mehr als notwendiges Übel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Die Anlage ist schön, sauber und ordentlich; hatte aber auch schon bessere Zeiten gekannt.
Thema Handtücher: sind leider nur sehr, sehr begrenzt verfügbar.
Liegen sind am Strand sowie in der Anlage in ausreichender Menge vorhanden.
Essen:
Meißt gut, Auswahl für normalen Urlaub ausreichend.
Personal allgemein:
Das Personal welches stàndig und direkt mit dem Gast zu tuen hat ist, im allgemeinen, freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Leitung also die hoeheren Mitarbeiter nicht so zuvorkommend geschweige denn Ihrer Position als Vorbildfunktion für Ihre Mannschaft entsptechend.
Es gibt Dinge welche nicht im Beisein des Gastes oder auf dem Rücken des Gastes ausgetragen werden sollten.
Alles in allem O.K.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Hallo zusammen !

Ich besuchte Anfang September das LTI Mahdia Beach mit 5 weiteren Freuden im Alter von 18 - 22.
Nachdem wir uns auf verschiedensten Hotelbewertungsseiten die Bewertungen des Mahdia Beach durchgelesen hatten, flogen wir mit sehr gedämpften Erwartungen nach Tunesien. Aber dazu später noch mehr ..

Flug&Transport:
Der Flug ( Nouvelair ) war ok. Nichts besonderes, aber auch nicht zwingend unbefriedigend. Das essen ( Frühstück ) war ebenso wie der Service vollkommen ok.
Am Flughafen angekommen waren wir dann sogar positiv überrascht. Die Abwicklung nach dem Flug ging ratzfatz und wir bekamen auch sehr schnell unsere Koffer. In der Eingangshalle erwartete uns dann ein Reisebegleiter des Mahdia Beach. Hier sollte man aufpassen, wem man seinen Koffer gibt. Sogenannte PORTER schnapp sich bei der ersten Gelegenheit deinen Koffer und ziehen diesen für dich 50m bis zum Bus. Hierfür werden dann bis zu 5 Euro verlangt. Also aufpassen und niemals den Koffer unbeaufsichtigt lassen.
Der Transport mit dem Kleinbus war auch vollkommen ok und nach ca. 2 Stunden erreichten wir unser Hotel in Mahdia.

Hotel&Zimmer:
Im Hotel angekommen wurden uns dann relativ schnell 3 Zimmer im renovierten Teil des Hotels zugewiesen. Als wir die Zimmer dann aber letztendlich bezogen stellte sich heraus, dass lediglich 2 der 3 Zimmer renoviert waren. Eines war wirklich sehr schön und super modern eingerichtet. Das zweite Zimmer war halb renoviert und eigentlich auch ganz ok. Das dritte Zimmer entsprach jedoch niemals einem 4 Sterne Anspruch. Dreckige Vorhänge, altes Bad, vermodertes Bett und eine nicht verschließbare Terassentür waren hier vorzufinden.
Familien mit Kindern oder Gäste, die mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen, würden sich hier mit Sicherheit sofort und auch zurecht beschweren. Da wir aber eh so gut wie nie auf dem Zimmer ( nur zum Schlafen) waren, beließen wir es dabei und erkundeten erstmal die Hotelanlage.

Anlage:
Die Hotelanlagen an sich ist rießengroß. Es gibt eine rießen Poolfläche, die keine Wünsche offen lässt. Von Poolbar bis Kinderbecken war hier alles vorzufinden. Der Pool hatte eine angenehme Temperatur und wirkte auch im Gesamten sehr sauber und ordentlich.
Ansonsten findet man auf der Anlage schon den ein oder anderen nicht ganz so schönen Fleck, wie z.B kaputte Fliesen oder dreckige und kaputte Stühle.
Die ebenfalls sehr große Lobby mit Bar war angenehm klimatisiert und immer sehr sauber.

Strand:
Der Strand ist wohl das Beste am ganzen Urlaub/Hotel. Weißer Sandstrand, klares und seichtes Wasser mit leichtem Wellengang und ein wunderschönes Panorama machen diesen Strand zu einem echten Hingucker. Sogar die oft verschrienen Strandverkäufer waren nicht zu aufdringlich und akzeptierten auch mal ein Nein.
Einziger Nachteil war, dass man um spätestens halb 8 seine Liegen mit Handtüchern reservieren musste, damit man einen Platz am Strand bekommt.

Animation&Unterhaltung:
Sowohl am Strand als auch am Pool war den ganzen Tag über Unterhaltung geboten. So wurde am Pool täglich Wasserball gespielt und Watergym etc. angeboten. Am Strand konnte man von Jetski bis Flying Fish fast alles machen, was man sich unter Animation vorstellen kann. Die Animateure waren auch alle superfreundlich, wenngleich der ein oder andere manchmal etwas übermotiviert wirkte und schon fast nervig auftrat.
Abends wurden auch jeden Tag lustige Shows veranstaltet. Absolut top war die Poolparty am Samstag.
Wer nach den abendlichen Shows noch Lust auf Feiern hatte, konnte problemlos die Disco des Hotels besuchen, welche mal mehr, mal weniger gut gefüllt war. Wir zogen es auch öfters mal vor, uns einfach noch in der Hotellobby das ein oder andere Bierchen zu genehmigen. Aus diesem am Anfang eher kleinerem Beisammensein wurde dann zum Schluss eine doch recht große Truppe mit einer Mischung aus Gästen und Animateuren. Wir lernten richtig nette Leute aus der verschiedensten Altersgruppen kennen. ( Tipp: Wenn man der Security am Pool ein kleines Trinkgeld gibt, ist es auch kein Problem mal in der Nacht noch eine kleine Erfrischung zu genießen ;) )

Personal&Service:
Wie in fast jedem Hotel gibt es auch hier große Unterschieden zwischen den einzelnen Bediensteten. Der eine Kellner im Restaurant war super freundlich und engagiert, während ein anderer zumalen auch wirklich unfreundlich und frech auftrat.
Die Säuberung der Zimmer war auch eher oberflächlich und man musste jeden Tag aufs Neue hoffen, dass man frische Handtücher bekommt. ( Tipp: Besonders beim Personal hilft einem der ein odere andere Dinar im Umgang weiter. Längere Wartezeiten bei den Getränken oder unfreundliches Benehmen gibt es dann so gut wie gar nicht mehr )

Essen&Trinken:
Ohne große Ansprüche angereist, überraschte uns das Buffett dann auch nicht großartig.
Wir fanden uns aber dann doch jeden Abend/Mittag etwas leckeres zu Essen und wurden auch immer satt. Man sollte keine kulinarischen Besonderheiten erwarten, dann wird man von der Verpflegung auch nicht enttäuscht. ( Tipp: Die Gebäcke nachmittags an der Snackbar sind richtig lecker ! Unbedingt ausprobieren ! )
Bei den Getränken muss man sehr stark differenzieren. Bier und einfache Mischgetränke waren überraschenderweise richtig lecker ! Die Cocktails aus den Automaten jedoch einfach ungenießbar und richtig schlecht. Also einfach bei Bier und Whiskey Cola etc. bleiben, dann macht man nichts verkehrt.

Fazit:
Wie bereits oben erwähnt reisten wir mit einer sehr gedämpften Erwartungshaltung an und wurden letztendlich eines besseren belehrt.
Denn das Mahdia Beach ist bis auf kleinere Schönheitsfehler ein wirklich anständiges Hotel.
Für diesen Preis waren wir mit dem ganzen Urlaub an sich sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. Mit einem Magic Life Cluburlaub kann man es zwar nicht vergleichen, jedoch ist der Preis hierfür auch nicht vergleichbar ;)

Zimmertipp: Unbedingt auf ein renoviertes Zimmer bestehen ! Dieses bekommt man dann in den meisten Fällen auch z ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Also ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht...! Wie schon erwähnt das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Essen, das Service und die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt...! Ok 5 Sterne sind es nicht, aber wer steht schon auf das ständige Schickimicki Getue im Urlaub?? ich nicht!

Aufenthalt September 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Super nettes und freundliches Personal, richtig gute Zimmer mit Bad und Dusche (die neue, renovierten), tolle Poolanlage und auch das Essen im Restaurant lässt so gut wie keine Wünsche offen. Kurzfristig direkt am Flughafen gebucht waren wir absolut zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
carlsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

War jetzt schon 2 mal in diesem Hotel mit einer groß Familie und 3 Kinder.
der Service war echt super hattem zwar ein paar Probleme mit den Zimmern diese aber schnell behoben wurde.
die Animationen waren echt super sk das es nie langweilig wurde. Wir sind so begeistert das wir noch ein weiteres mal dieses Hotel besuchen werden :)

• Aufenthalt September 2013
Alach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

zum 2. mal im Mahdia Beach ,wir haben uns sehr wohlgefühlt :)
Wir hatten wieder ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick :)
wunderschöner Strand ,herrlicher Pool .
essen war gut, Animation seht schön ,
wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im lti Mahdia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Mahdia Beach Hotel

Anschrift: Zone Touristique | BP 105, Mahdia 05100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Mahdia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Mahdia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Beach Hotel
Lti Mahdia Beach In
Bewertungen Lti Mahdia Beach
Lti Hotel Mahdia
Lti Beach Mahdia

Wenn Sie lti Mahdia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.