“Schöne Anlage, prima Service” 5 von 5 Sternen

lti Mahdia Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | BP 105, Mahdia 05100, Tunesien   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Mahdia
Halle, Deutschland
“Schöne Anlage, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Pool und Strand waren toll. Das Essen war das typische all inclusive Essen. Die Aimateure haben am ganzen Tag verschiedenste Angebote gehabt. Ob Kinderdisco, Wasserball, oder die super Pool/Schaumparty hatten wir immer viel Spaß. Leider war unser Urlaub nach einer Woche wieder vorbei.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
ZURICH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Hotelanlage und tolle Pool. Etwas in die Jahre gekommen aber schöne grosse Zimmer und tolle Buffets durch den Tag.
Mein grösster Kritikpunkt ist, das viele Leute zum Abendessen in kurzen Hosen und Flipflops kamen. Einige Frauen trugen Hotpants wie auf dem Strassenstrich. Da sollte das Management besser drauf achten!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

tolles hotel. sehr nette leute . essen und zimmer passt.komme jedes jahr wieder..tolle ausflüge..man kann auch einheimische kennenlernen und allein sich die gegend anschaun. schade finde ich das man dem personal kein trinkgeld geben darf..weil sich ein paar deutsche idioten aufgeregt haben

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Rauenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren aufgrund von positiven Bewertungen in diesem Hotel. Am Tag der Ankunft mussten wir erst mal ca. 3-4 Stunden auf unser Zimmer warten. (Meerblick gebucht) Im Zimmer angekommen erwartete uns ein heftiger Gestank nach Schimmel, der auch überall im Bad zu sehen war. Desweiteren war kein Meer zu sehen. Nach Reklamation bekamen wir ein scheinbar neues Zimmer ohne jegliche Gerüche. Diesmal war auch das Meer zu sehen. Danach konnten wir unseren Urlaub auch geniessen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Einrichtung des Hotels war toll. Personal super freundlich, fleissig und zuvorkommend. Das Buffet zwar meist das Gleiche jeden Tag, jedoch sehr grosse Auswahl und lecker und für jeden was dabei. Nervig waren die Reisebusse, die vor der Türe mit laufendem Motor bis zu 15min auf Gäste gewartet haben. Die Hoteldisco war bis ins Zimmer zu hören. Der Strand ist sehr sauber und wunderschön. Die Hotelanlage ebenfalls sehr schön und sauber. Der Innenpool war zu kalt. Die Fussreflexmassage ohne jede Kompetenz. Jeden Tag Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und genießen jedesmal den herrlichen Strand und die wirklich schöne und weitläufige Hotelanlage. Seit heuer sind neben den Handtüchern und Liegen auch die Auflagen beim Pool und am Strand gratis. Auch die WLAN-Internet-Nutzung ist ohne Gebühr. Neu ist auch, dass die Kellner die Drinks zu den Liegen servieren! Empfehlenswert sind vor allem die Zimmer mit Meerblick, da das Hotel direkt am Strand liegt. Das Personal ist sehr freundlich und freut sich über Trinkgeld ;-). Auch für Familien shr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im lti Mahdia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Mahdia Beach Hotel

Anschrift: Zone Touristique | BP 105, Mahdia 05100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Mahdia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Mahdia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Beach Hotel
Lti Mahdia Beach Bewertungen
Bewertungen Lti Mahdia Beach
Lti Hotel Mahdia
Lti Beach Mahdia

Wenn Sie lti Mahdia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.