“Schade, schade, schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World

Caribbean World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 196 Zone Touristique Mahdia, Mahdia 05110, Tunesien   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Mahdia
“Schade, schade, schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

eine wunderschöne, kleine Anlage. Doch leider wurde an allen Ecken gespart, leider auch am Personal. Doch, das Personal das da war, war sehr, sehr nett. Das Buffett war für 4 Sterne spärlich bestückt.Es gab jeden dritten Tag das Gleiche.Oft war das Essen kalt. Getränke muss man selber holen ( 4 Sterne???) Die Zimmer sind in einem Zustand bei dem man viele Augen zudrücken muss.Doch gab es immer frische Handtücher (nicht immer für jede Person eines) und frische Betttücher.Leider war das Hotel überwiegend von Russischen Familien besucht, der Alkoholkonsum und die Folgen waren nicht immer lustig anzusehen.Vorsicht bitte bei den örtlichen Anbietern für Quad, Reiten oder Ausflug mit dem Boot. Sie wollen sofort dass man bucht, erzählen einem, dass später alles nicht mehr möglich sei.... alles Quatsch...
Am Abend Gedränge an der Bar, für ein Getränk kann es sein, dass man schon mal 20 Min anstehen muss, also gleich mehr mitnehmen.
Die Pools waren relativ sauber. Die Musik am Pool dafür ziemlich laut. Aber da gibt es ja den Strand, oder den kleinen Ruhepool zum relaxen.
Wir werden das Hotel sicher nicht mehr buchen, da es die 4 Sterne auf keinen Fall wert ist

• Aufenthalt August 2013, Familie

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

wir wollten nicht in dieses hotel. aber unser hotel lti mahdia beach war komplett überbucht. dadurch sind wir hier gelandet
- wir hatten zwei doppelzimmer gebucht. am ende hatten wir ein familienzimmer (das war das fünfte zimmer, welches uns zur verfügung gestellt wurde), dieses war gerade so akzeptabel.
- zimmer dreckig, schimmel im bad, nicht definierbare flecken auf dem boden, an den wänden, an vorhänge, handtücher und bettwäsche (trotz täglichem wechsel der bettwäsche und handtücher) usw.
- rost an der minibar, welche auch noch auslief
- defekte lampen
- 75% russische gäste, 15% einheimische gäste und der rest war von anderen hotels hier "abgestellt"
- im speisesaal geht es wie auf dem schlachtfeld zu
- das geschirr ist dreckig, die tische werden mangels personal nur sehr verzögert abgeräumt. es gibt mehr animateure als servicekräfte
- tische und stühle müssen vor benutzung gereinigt werden, der fussboden klebt ebenso wie salz- und pfefferstreuer auf dem tisch
- das personal isst am nachbartisch im speisesaal mit den gästen
- die alkoholischen getränke sind extrem verdünnt
- daueranimation in diskolautstärke von 10:00 - 12:00 und von 15:00 - 18:00 uhr
- der pool wird 18:00 uhr geschlossen, der strand um 20:00 uhr
- die zentrale klimaanlage brummt die ganze nacht
positiv:
- die aussenanlagen sind super

• Aufenthalt September 2012, Familie
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

wir waren Ende Juli dort und das Verhaltnis war zwei Drittel Einheimische und
ein Drittel Trouristen die nichts zu melden hatten. Die Einheimischen hatten Vorrang
es war ein täglicher Kampf ums Essen, alles verdreckt , Pool war auf Grund dieser Situation stark verunreinigt und Infektionen waren vorprogrammiert.
Zimmer nicht besonders sauber, Klimaanlage mangelhaft und nach
Fäkalien gestunken.
Reception sehr unfreundlich
Animation war freundlch.
Strand war schön

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Waren mitte Juli im Caribbean World Mahdia und wirklich begeistert.
Die Anlage verfügt über einen großen Hauptpool mit Poolbar sowie einem Relaxpool und einem Rutschenpool der täglich von 10-12 und 15-17 Uhr geöffnet hat.
Das Personal ist suuuperfreundlich und nett.
Das Essen hat alle Erwartungen übertroffen und war richtig lecker.Zusätlich zum Hauptrestaurant gibt es noch einen Sandwich-Corner und einen Pasta und Pizza-Corner.
Der Strand ist herrlich feinsandig und das Wasser kristallklar und flach abfallend.Also ideal für Familien mit Kinder!
Die Zimmer sind groß und geräumig und sauber!Leider ist der Balkon etwas sehr klein geraten aber um die nassen Handtücher aufzuhängen reicht es allemal.

Das gesammte Animationsteam ist super!Sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich!
Ich kann dieses Hotel nur jedem uneungeschränkt empfehlen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr schönes Hotel für alle Altersklassen. Das essen war gut und reichlich. Wir hatten das Spa Angebot vor Ort gebucht und hatten das mit vollen Zügen genossen. Für Verbesserungsvorschläge hatten sie immer ein offenes Ohr. Die Animation war Klasse sie haben den Gast mit eingebunden haben aber auch ein nein akzeptiert. Grüße auf diesem Weg an Issa, Rio und die ganzen Kollegen.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.
Es gab einen Fitnessraum den man aber als solches nicht bezeichnen konnte.(Defekte Geräte)
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Fand das hotel wunderbar, die leute waren freundlich.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Caribbean World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World

Anschrift: BP 196 Zone Touristique Mahdia, Mahdia 05110, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 7 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 9 der Luxushotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribbean World 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Mahdia Tunesien
Hotel Caribbean World Mahdia
Mahdia Hotel Caribbean World
Caribbean World Hotelbewertungen
Caribbean World Tunisia
Caribbean World Resort
Caribbean World Hotel Mahdia

Wenn Sie Caribbean World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.