“Klasse ��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu El Mansour

Hotel Riu El Mansour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu El Mansour
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique BP 98, Mahdia 05100, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 4 von 21 Hotels in Mahdia
“Klasse ��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

So freundliches Personal hatte ich noch nie weder in Spanien Italien oder der Türkei, Hotelanlage einfach klasse alles was das Herz begehrt und das Essen ebenso alles Tip Top weiter so bis demnächst

Aufenthalt August 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Lange Anfahrt Landung in Tunis 3.5Stunden im Shuttle Bus mit Schlaglöcher auf den Strassen gut für die Bandscheiben.Check in ging zügig,.Zimmer war o.k.Balkon zum Pool und Seitenblick zum Meer.Früh morgens um 5:00Uhr aufstehen um eine Liege zu bekommen war 14.Tage Urlaub mit 5:00 frühaufstehen nur für eine Liege zu bekommen.Essen,Sauberkeit und Service war in Ordnung.Ausserhalb vom Hotelbereich reine Mülldeponie.Waren das letzte Mal in Mahdia vor 12.Jahren ist in verschiedenen Strandbereiche und Mahdia Stadt sehr verdreckt mit allerlei Müll.Wochenmarkt Freitags ein reiner Flohmarkt nur Schrott den wir zu Hause weg werfen würden.Ausflüge sind auch nicht mehr das was sie einmal waren nur Abzocke.Sind Sonntags zurück geflogen gab nur ein Muffin und ein Getränk weil Tunis Air gestreikt hat.

Zimmertipp: Zimmer sind alle in Ordnung,manche sogar mit Zwischentür für größere Familie
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist gross und verfügt über poolbar,Fitnesraum.Nahe am Strand.Grosse Auswahl an Menus, Kuchen und Gebäck.Das Animation Team ist super,nicht zu aufdringlich.Auch für die Kleinen tolles Animation Programm.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bevor man diese Bewertung liest sollte man wissen, dass wir NICHT nach Fehlern gesucht haben. Wir haben nicht das Bett oder Handtücher nach Flecken, Haaren u.s.w untersucht.
All das was ich nun hier schildern werde, wird jeder bemerken. Denn diese Dinge kann man nicht übersehen, leider.

Das Hotel ist seine über zwei Stunden Transferzeit nicht wert.Wir und viele andere Gäste dort waren sehr enttäuscht. Eine Beschwerde nach der anderen ging an der Rezeption und bei den Reiseleitungen ein.
Wenn der Rückflug keine 3000 EUR gekostet hätte (weil alles ausgebucht war) wären wir schon am ersten Tag nach hause geflogen.

60% Senioren
30% Familien
10% Paare

Das Hotel:
Eine in die Jahre gekommene Anlage. Die Teppichböden sind komplett mit riesen Flecken überseht. Die Wände schmutzig. Alles was man anfassen kann ist entweder dreckig oder klebrig.

Die Zimmer:
Eines schmutziger als das Andere, uns können Sie das glauben.. Denn wir hatten drei!
In den Bädern Schimmel wo man nur hinsehen kann. Bitte bringen Sie einen eigenen Fön mit, denn die dortigen sind sehr verschmutzt. Jeder der drei Föne waren vergilbt, stark verschmutzt, klebrig und es hingen am jedem noch Haare vom vorherigen Bewohner. Wir haben mehrmals bereis benutzte, stark verschmutzte Handtücher bekommen.

Die Einrichtung ist alt und in die Jahre gekommen. Die Betten quietschen teils so laut, dass man Nachts schwer schlafen kann. Somit kommen wir zum Bett...
Jede Bettwäsche hatte Flecken und war schmutzig. Oftmals haben wir auch Haare gefunden.

Der Pool/ Die Poolbar:
Stichwort Plastik, überall Plastik. Die Liegestühle, Tische, Stühle, Gläser.....
Die Poolhandtücher hatten oftmals große Blutflecken, schwazte Flecken, undefinierbare Flecken und Risse.
Der Pool ist an diesem Hotel das schönste. Er ist sehr groß, auf zwei Ebenen mit Bepflanzung in der Mitte. Dort schwimmt man gerne!

Der Strand:
Der Strand vor dem Hotel ist ganz schön, das Meer in Tunesien ist traumhaft. Liegen gibt es ausreichend. Außerhalb des Hotelbereiches ist der Strand leider sehr verschmutzt. Also vielleicht nicht zu weit spazieren.

Das Essen:
Mal gut, mal schlecht. Im großen und ganzem eher geschmacklos und nicht viel Abwechslung.
Auch im Restaurant wird mit schmutzigen Tischtüchern eingedeckt. Ich würde zur ersten Essenszeit raten.

Zimmertipp: nur Superior oder Bungalow buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gutersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sehr nette, freundliche personnel. Wirkliche tolles Essen, besonders das Einheimisches. Es war auserhalb der Saison, aber war immernoch Abendunterhatung und Freizeit moeglichkeiten.
Leider war viel Algen am Strand der viel Fliegen mitbrachte und das lag waerend unser ganze Urlaub da.
Ich wuerde das jederzeit weiter empfehlen - wir haben ueberall in Tunesien gereist und die Riu El Mansour war weitaus das Beste Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Gutes Haus , etwas ruhig , sehr gute Küche , schöner Sandstrand , Pool ist sauber.

Aufenthalt September 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Strand Super,Pool Super Personal sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker für jeden was dabei!

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu El Mansour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu El Mansour

Anschrift: Route Touristique BP 98, Mahdia 05100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Nr. 2 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 2 der Familienhotels in Mahdia
Nr. 2 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 3 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu El Mansour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu El Mansour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu El Mansour Mahdia
Riu El Mansour Hotel
Riu El Mansour Mahdia

Wenn Sie Hotel Riu El Mansour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.