“sehr gutes Hotel !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nour Palace Resort

Nour Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nour Palace Resort
5.0 von 5 Resort   |   Zone Touristique Hiboune BP 79, Mahdia 5111, Tunesien   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Mahdia
Lenzburg, Schweiz
“sehr gutes Hotel !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

man kann es echt empfehlen ... sehr sauber trotz der Größe, der Strand is bewacht und die Händler dürfen nur vorne vorbei laufen, auch der Strand is sehr sauber, das Essen ist abwechslungsreich und ebenfalls gut, wer nicht so auf Club-Urlaub und Animation steht wird sich schnell an den allabendlich sich wiederholenden Mini-Disco und Club Hymnen nerven ... aber sonst alles echt gut !!! Für Urlaub mit Kids ein echter Tipp ... man sollte aber als Flughafen eher Sousse oder Monastir wählen !!! Wir sind von Zürich nach Enfidha geflogen was ca. 2h dauerte und dann 3h mit dem Bus durch die Wallachei ... das nervt dann schon

die angebotenen Trips sind zum größten Teil nicht zu empfehlen ...
Katamaran-Tour = 1h gerade aus, dann drehen und wieder rein, dazu ein Becher Cola
Tauchen = 1km aus dem Hafen am "Strand" entlang, dann 20min im Müll ca. 60m vom "Strand entfernt tauchen ohne Sehenswertes
Basar is wie zuhause auf dem Wochenmarkt nur mit mühsamen, geldgierigen Tunesiern

ein guter Tipp is das Parachute am Strand !!!!!!!

Zimmertipp: ungerade Zimmerzahl wählen denn die sind mit Blick auf´s Meer
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war der perfekte Urlaub, wir hatten alles was das Herz begehrt.
Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.
Zimmer groß und sehr sauber, die Küche sehr gut und abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei.
Der Strand super, nur Sand und Muscheln.
Der Pool groß und sauber.
Die ganze Anlage sehr gepflegt, alles grün und sauber.
Das Personal, trotz Ramadan, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Animateure sehr professionell und überhaupt nicht aufdringlich.
Die Kinderbetreuung sehr gut, die Kinder haben ihre Betreuer geliebt.
Also einfach perfekt, man sollte bei seinen Bewertungen nicht vergessen dass man hier in Tunesien ist und nicht in Europa! Wer nur Schnitzel will und sich nicht auf fremden Kulturen einlassen will muss zu Hause am Badeteich bleiben!

• Aufenthalt Juli 2014
Geising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zur zweiten mall waren wir schon in Nour Palace Hotel!Es war sehr schön wie letzes mal,sogar noch besser weil wir schon viele Leute dort kennen!Wir haben auch 5 Famillien von 2013 getroffen und selbst das sagt schon was wir alle von diesen Hotel halten!Unsere Kinder(5 und 7 Jahre alt) sind super zufrieden gewesen,und wir natürlich auch!Essen,Sauberkeit,Lage,Wunderschöne Strand,komplete Service,ein wunderbares Animationsteam(Afef,Mirjam,Obama,Dali,Sam,Tito,Salem,Zidan und viele andere) alles prima! Also,wer da was zum meckern hat. . .Ich kann nur sagen,ein WUNDERSCHÖNE URLAUB,und immer wieder gerne!!!Ich möchte an alle DANKE sagen und bis Juni 2015! :* :)

Zimmertipp: Die Ecksuiten sid geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es war ein ausgezeichnetes Urlaub. Das Hotel war sehr gut, das Zimmer ebenso und wurde jeden Tag aufgeräumt (auf die Sauberkeit wird sehr geachtet). Alle sind sehr nett und freundlich. Das Essen war auch top. Kinderanimation war sehr gut.

Besonderen Dank möchten wir an das Animationsteam aussprechen. Ihr wart und seid alle super. Dank euch waren diese zwei Wochen PERFEKT! Liebe Grüße an Afef, Maria, Zidane, Obama, Tito, Riva, James, Tuto, Picasso, Omar, Dido, Sam, Dali.....
شكرا (šukran) Ihr seid die BESTEN!
Nächstes Jahr wieder mit größtem Vergnügen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel.Angestellten sind sehr freundlich.Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.Wobei man es von diesem Land nicht erwarten kann.Die Anfahrt dorthin war sehr spektakulär.Jedoch die Anlage ist sehr gepflegt.Man hat dort alles.Essen war sehr abwechslungsreich.Wer dort was zu meckern hatte,bei dem wäre es besser er bleibt Zuhause.Wenn man in ein anderes Land fährt/fliegt muss gewisse Enschränkungen hinnehmen.

• Aufenthalt Juni 2014
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Alles top: angefangen vom Essen, dem Hotel...besonders hervorheben möchte ich die Animateure, die immer gut drauf sind und stets mit Fleiß bei der Arbeit sind. Ein so wunderbares Animationsteam habe ich noch nie erlebt! Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Zeit! Grüße an unsere gewonene Freunde Afef, Obama, Tito, Zidan, und alle andere Animateure Ihr seit SUPER!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Nour Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nour Palace Resort

Anschrift: Zone Touristique Hiboune BP 79, Mahdia 5111, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mahdia
Nr. 4 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 4 der besten Resorts in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nour Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nour Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nour Palace Hotelanlage - Hotel Eldorador
Vincci Hotel Mahdia

Wenn Sie Nour Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.