“Kann man weiter Empfehlen” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 21 Hotels in Mahdia

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pécs
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir kamen am 10. September im El Mouradi Mahdia an. Ich hatte vorher nicht gedacht, dass der Urlaub so schön werden würde (oder besser die Hochzeitsreise), aber wir waren beide begeistert.

Das Animationsteam war super!! Ich musste die ganze Zeit immer lachen, wenn wir an den Spielen und Veranstaltungen teilnahmen! Ich fand Fitnessraum, Wasserball, Bauchtanz super und einmal hatten wir auch einen Arabischkurs, was ganz interessant war. Die Abendshows waren auch schön, uns hat vor allem die tunesische Show, der Karaoke-Abend und die Travestie-Show, ein Wettbewerb zwischen Männern und Frauen, gefallen.

Der Service war okay (obwohl ich überhört habe, wie ein Kellner im türkischen Cafe einem russischen Paar 5 DT für Shisha berechnete, das aber kostenlos war...). Auch das "Wassersport"-Team war sehr nett, wir haben Parachuting, Bananenboot, Jet Ski, "Ring" gemacht...

Wir würden gerne wieder Urlaub im El Mouradi Mahdia machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir sind gerade nach einem einwöchigen AI Urlaub aus Mahdia zurückgekommen. Das Hotel gibt an, 5 Sterne zu haben, uns wurde bei der Buchung aber noch einmal gesagt, dass Tunesische 5 Sterne eher 3 Sternen nach europäischem Standard entsprechen. Ich konnte nichts Negatives an diesem Hotel finden. Wir hatten uns sogar gefragt, ob wir dort überhaupt hineinpassen, da es uns bei unserer Ankunft so nobel erschien. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und arbeiteten höchst professionell. Unser Zimmer war stets sauber. Der einzige Nachteil war das Fernsehen. Uns wurden zumindest 3 englische Kanäle zugesichert, wir fanden dann jedoch heraus, dass es gar keine gab. Das Essen ist sehr gut und besonders auf den deutschen Gaumen zugeschnitten. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Als wir schon um 3 Uhr in der Früh im Hotel ankamen, waren wir nur müde und wollten auf unser Zimmer. Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel überreicht bekommen hatten, zeigte uns der Page den Weg durch dieses gigantische Hotel. Das Zimmer erwies sich dann aber als einfach schrecklich. In der Mitte des Zimmers war ein riesiger Fleck auf dem Teppich. Sofort nach unserem Eintritt konnten wir riechen, dass er noch feucht war (wir konnten seinen Ursprung nur mutmaßen), der Kleiderschrank roch nach Urin und wir wollten dort nur noch raus. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses war zwar besser aber wirklich nicht das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Am nächsten Tag entdeckten wir dann dessen riesigen, fantastischen Pool. Der war einfach nur perfekt. Wir lernten dann die Animateure kennen, die einfach nur klasse waren. Das Essen war nicht besonders hervorzuheben, am Buffett gab es aber einen erstklassigen Pizzaservice und himmlische Pasta. Die Angestellten waren freundlich, wir hatten absolut keine Probleme mit ihnen. Ganz im Gegenteil. Sie versuchten unseren Urlaub, so angenehm, wie möglich zu gestalten.

Sie waren bereits im El Mouradi Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Mahdia

Anschrift: Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 9 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 9 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Mahdia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia Bewertungen
Mahdia El Mouradi Hotel
El Mouradi Mahdia Hotelbewertung
Mahdia Hotel El Mouradi
El Mouradi Mahdia Mahdia
El Mouradi Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Hotel Mahdia

Wenn Sie El Mouradi Mahdia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.