Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in allem ein Super-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Mahdia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
El Mouradi Mahdia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Mahdia
5.0 von 5 Hotel   |   Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 21 Hotels in Mahdia
Hameln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Alles in allem ein Super-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles in allem ein tolles Hotel. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, allerdings ist das Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar sowie die Freundlichkeit des Personals unbezahlbar. Ich spreche im Namen von 26 Mitreisenden!

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf der Sonnenseite im Winter und auf der Schattenseite im Sommer wohnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElMouradiMahdia H, Directeur général von El Mouradi Mahdia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Cher Client,
Tout d'abord, nous tenons à vous remercier d'avoir pris de votre temps précieux pour formuler vos impressions via TripAdvisor.
Après avoir lu vos commentaires, nous ne pouvons que regretter de ne pas avoir été la hauteur de vos attentes.
Nous souhaiterions juste indiquer que votre séjour a eu lieu durant le mois d'Août, période estivale avec une très forte occupation au sein de notre établissement, et peut-être que les services rendus ont été un peu moins efficaces.
Nous espérons pouvoir regagner votre confiance et pouvoir vous accueillir, de nouveau, dans notre hôtel dans des conditions plus agréables et confortables.
Sincères salutations.
La Direction de l'hôtel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    153
    115
    60
    63
Bewertungen für
145
189
10
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niedersachsen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren schon in einigen Hotels in Tunesien und Mahdia.
Das Personal vom El Mouradi Mahdia ist sehr freundlich.
Das Doppelzimmer mit Zustellbett war das größte was wir je im Urlaub hatten!
Sehr sauber war alles!
Die Animateure sind sehr nett, aber nicht aufdringlich (wir machen nicht so gern Programm).
Das Essen war nicht ganz so toll, aber wir waren auch in der Hauptsaison dort, dass Hotel war restlos ausgebucht. Das ist schon ein Unterschied zum Essen in der Vor- oder Nach-Saison.
Nicht so toll war, dass die Liegen am Pool reserviert werden konnten. Da waren mind. 1/3 der Liegen mit Hotelbadetuch belegt und die Leute haben sich bis späten Nachmittag teilweise nicht blicken lassen. Liegen reservieren sollten Hotel generell unterbinden. Ich musste 1 Tag nur mit einem Stuhl vorlieb nehmen, während 1/3 der Liegen reserviert waren und sich niemand blicken lies.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, war der Pool selbst ziemlich leer, positiv. Die meisten Gäste waren wohl am Strand oder unterwegs.

Zimmertipp: Ich kann nur etwas zu unserem Zimmer schreiben und wollte hier die Zimmer-Nr. schreiben. Super sind ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hotel Anlage sehr schön Pool und Meer auch Sand wie Mehl,aber die Zimmer und Hotel außer Lobby richtig runter gekommen.vom Flughafen dort hin über kleine Dörfer und schlag Löcher über 1,5 Std.über essen kann ich nur sagen kein Fleisch aber viel Huhn und Fisch sehr tricken

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Purer Kampf um alles. Trotz all inclusive war es schwer an gutes essen zu kommen. Im Restaurant ist immer die Hölle los. Die Kellner räumen die Tische nicht ab. Wenn man essen will, muss man den Kellnern erst nachlaufen damit sie den Tisch eindecken. Handtücher waren immer dreckig, es gibt dort keine sauberen. Zimmer haben wir nach Reklamation ein besseres bekommen. Lohnt sich also da nachzufragen. Kurzum service war mies. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen und würde jedem davon abraten. Die Erholung ist futsch aufgrund der ganzen Mängel...

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahdia, Tunesien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

mein name ist JUERGEN ich bin hier fuer 5 monate und das zum vierten mal, das personal ist sehr freundlich und macht einen guten job. die zimmer sind sehr gross allerdings die moebel sind nicht neu. zum essen gibt esimmer eine grosse auswahl. negativ ist das HALPPANSIONS GAESTE
beim fruehstueck sich die taschen fuellen um den tag zu ueberleben. leider gibt es keine kontrolle von seiten des hotels.

Zimmertipp: fuer mich sind die besten zimmer 490, 570 , 470 .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wie Gustav19111949 schon schreibt, Russen Russen Russen die machen das Hotel kaputt. Sonst wäre alles ok, wir kommen wieder. ( hoffentlich weniger Russen). Wir kommen schon seit 13 Jahren in das Hotel und es war immer top.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Chaos pur durch vorwiegend russischen Gästen , Personal total überfordert , Beim Essen ,egal morgens , mittag , oder abends , 100 bis 150 Russen warten bis sich die Türe zum Speisesaal öffnet ,..der Stärkere gewinnt , Disziplin war fehl am Platz ,wozu Besteck verwenden wenn es die Finger auch noch gibt ...Liegen am Pool oder am Meer zeitig ( 5 Uhr ) reservieren sonst ist alles belegt.....geht aber auch anders.. Bediensteten beim Pool oder am Strand einen 10 er ( EURO nicht Tunesische Dinar ) geben ..alles O.K...egal wo auch immer , winke mit einem 10 er und es werden alle Wünsche erfüllt ....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich alt und abgewohnt !!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Mouradi Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Mahdia

Anschrift: Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 9 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 9 der Luxushotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 165 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Mahdia 5*
Anzahl der Zimmer: 394
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia Bewertungen
Mahdia El Mouradi Hotel
El Mouradi Mahdia Hotelbewertung
Mahdia Hotel El Mouradi
El Mouradi Mahdia Mahdia
El Mouradi Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Hotel Mahdia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Mahdia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.