Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hotel ist ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Mahdia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
El Mouradi Mahdia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Mahdia
5.0 von 5 Hotel   |   Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 21 Hotels in Mahdia
Mahdia, Tunesien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“hotel ist ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

mein name ist JUERGEN ich bin hier fuer 5 monate und das zum vierten mal, das personal ist sehr freundlich und macht einen guten job. die zimmer sind sehr gross allerdings die moebel sind nicht neu. zum essen gibt esimmer eine grosse auswahl. negativ ist das HALPPANSIONS GAESTE
beim fruehstueck sich die taschen fuellen um den tag zu ueberleben. leider gibt es keine kontrolle von seiten des hotels.

Zimmertipp: fuer mich sind die besten zimmer 490, 570 , 470 .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ELMouradi M, Directeur général von El Mouradi Mahdia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience on TripAdvisor, It has been such a great pleasure to host you and we are delighted that were able to exceed your expectations. In addition to that, we are thrilled to read that you enjoyed the hotel itself, as well as the amenities, services and food.We would also like to thank you for choosing El Mouradi hotels for your different stays in Tunisia. In fact, providing our customers with the best service and hospitality has always been our mission and we want you to know that we truly enjoy sharing our passion with our guests and want you to walk out the door refreshed. We look forward to welcoming you back to our hotel in the near future. Regards, El Mouradi Mahdia Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

522 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    163
    127
    69
    80
Bewertungen für
176
201
13
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wie Gustav19111949 schon schreibt, Russen Russen Russen die machen das Hotel kaputt. Sonst wäre alles ok, wir kommen wieder. ( hoffentlich weniger Russen). Wir kommen schon seit 13 Jahren in das Hotel und es war immer top.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Chaos pur durch vorwiegend russischen Gästen , Personal total überfordert , Beim Essen ,egal morgens , mittag , oder abends , 100 bis 150 Russen warten bis sich die Türe zum Speisesaal öffnet ,..der Stärkere gewinnt , Disziplin war fehl am Platz ,wozu Besteck verwenden wenn es die Finger auch noch gibt ...Liegen am Pool oder am Meer zeitig ( 5 Uhr ) reservieren sonst ist alles belegt.....geht aber auch anders.. Bediensteten beim Pool oder am Strand einen 10 er ( EURO nicht Tunesische Dinar ) geben ..alles O.K...egal wo auch immer , winke mit einem 10 er und es werden alle Wünsche erfüllt ....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich alt und abgewohnt !!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Mit Freunden verbrachte ich eine Woche in diesem Hotel und bin soweit sehr zufrieden. Das Hotel liegt 5km vom Stadtzentrum Mahdias entfernt und ist mit einem Taxi (2.50 Euro pro Strecke, Taxifahrer meist freundlich) gut erreichbar und dort gibt es regelmässig Märkte. In der Nähe des Hotels gibt es ausserdem zahlreiche Shops.
Am Strand gibt es Liegestühle mit Matten und Tücher sind auch inklusive.
Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick im vierten Stock und waren sehr froh darum, da der Ausblick von den unteren Zimmern nicht so toll ist. Die Zimmerausstattung war soweit in Ordnung. Wir hatten einen Kühlschrank und einen Safe, welcher relativ neu aussah. Da die Vorhänge nicht sehr dick sind, ist es schon recht früh recht hell im ZImmer, was mich aber nicht gestört hat. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings findet sich im Badezimmer vermehrt Schimmel.

Das Personal war allgemein recht freundlich. Besonders gefreut hat es die Angestellten, wenn man französisch mit ihnen gesprochen hatte, es können aber die meisten das nötige Deutsch. In den diversen Restaurants bemühen sich die Kellner, recht schnell einen Tisch zu finden, falls man selbst noch keinen gefunden hat, bringen die bestellten Getränke und räumen recht schnell ab, was man nicht mehr braucht. Wenn allerdings gerade ein grosser Ansturm ist, braucht man etwas Geduld und muss die Kellner vermehrt auf sich aufmerksam machen, wenn man etwas bestellen möchte.

Das Essen war im Grossen und Ganzen in Ordnung. Fast rund um die Uhr fand man etwas zu Essen, so gab es beispielsweise ein Frühaufsteherfrühstück, Nachmittagskaffee und Crepes und Snacks am frühen Nachmittag oder späten Abend. Am Buffet gab es für jeden Geschmack etwas: diverse Salate, Fleisch/Fisch, Vegetarisches, Pizza/Pasta. Das Essen war meist ganz ok aber nach Delikatessen muss man nicht suchen. Allerdings merkt man recht schnell, was man gern hat und was eher weniger. Auch Vegetarier werden problemlos satt, die Auswahl an fleischlosem Essen ist gross und sonst gibt es immer noch die Möglichkeit auf Pizza/Pasta auszuweichen. Beim Dessertbuffet gab es diverse kleine Häppchen, Eis/Glacé, Früchte und Kuchen.

Nebst am Strand liegen gibt es diverse Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Man kann Tennis, Beachvolley und Pétanque spielen, es gibt Bogenschiessen und Dart, Aquagym und Aerobic. Ausserdem gibt es ein kleines Fitnesscenter mit den üblichen Geräten. Man darf allerdings kein Fitnesscenter nach Mitteleuropäischem Standard erwarten. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, in die Stadt Mahdia zu gehen oder diverse Ausflüge wie Kamelkaravane oder Quad fahren oder auch grössere Ausflüge in den Süden oder nach Tunis zu machen. Zudem gibt es keine 5 Minuten Fussweg vom Hotel einen kleinen Zoo.

Nebst einem Aussenschwimmbad hat es ein kleines Hallenbad mit Sprudelbad. Es gibt ein grosses Angebot an Massagen, Kosmetikbehandlungen etc.Das SPA ist recht billig. Das Dampfbad (Hammam) war eine Interessante Erfahrung und war auch recht wohltuend, allerdings sieht das Dampfbad selbst nicht sehr gut aus, die Wände und Decken waren mit Schimmel überzogen. Die Massagen hingegen sind sehr angenehm und empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, aber etwas distanziert, wobei dies nicht als unhöflich interpretiert werden soll.

Auf der Terrasse sowie im Hotel selbst gibt es eine Bar, wo man gemütlich etwas trinken und/oder draussen sitzen konnte. Ausserdem lädt die Chicha-Bar zu einer Chicha und/oder türkischem Kaffee und Tee ein.Es gibt jeden Abend ein Animationsprogramm und für die Kinder eine Minidisco. Nach dem Programm gibt es noch eine runde Tanzen für die Erwachsenen und anschliessend ist die Disco geöffnet. Bei der Minidisco sowie beim Tanzen sind die Lieder immer die selben, was allerdings den Vorteil hat, dass man relativ schnell problemlos mittanzen kann.

Was mich noch gefreut hat ist, dass man immer wieder überall eine kleine, liebliche Deko findet, sei es beim Essen, auf dem Cocktail oder einfach im Hotel selbst.

Die Woche, die ich im Mouradi Mahdia verbracht habe, hat mir recht gut gefallen und ich empfehle dieses Hotel auch weiter. Allerdings soll man sich bewusst sein, dass die 5 Sterne nach tunesischem Standard gelten und in Mitteleuropa sicherlich keine 5 Sterne wären. Wenn man sich auf die einen oder anderen Mängel gefasst macht, kann man meistens einfach darüber hinwegschauen und seine Ferien geniessen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Habe so einige Bewertungen gelesen und ja.... evt. bin ich zu anspruchsvoll ! Wenn man sich erholen möchte, gerne am Strand/Pool liegt, nicht besonders viel auf Sauberkeit achtet.... dann ist man hier richtig.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Das Personal dort gibt sich Mühe (räumt gelegentlich Tische ab aber nimmt keine Bestellungen auf). All inclusiv bedeutet... warten, erst sind die zahlenden Kunden dran.

Der Transfer Flughafen-Hotel dauert mit 2 Stunden eindeutig zu lang ! Ankunft im Hotel (15.30Uhr), Zimmer war noch nicht fertig. Im Kühlschrank alles voll Schimmel und der Raum roch modrig. Nach Beschwerde, am nächsten Tag Zimmer wechsel..... sehr zufrieden !

Das Restaurant hat Kantienenflair aber das Essen ist soweit gut. Ein Lob an die Köche, die sich sehr viel Mühe mit der Deco geben ! Hier ist das Personal sehr freundlich und bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen.

Mir persönlich hat eine Woche gereicht zumal dort, außerhalb der Anlage keine Möglichkeit bestand bummeln zu gehen, weder zum shoppen oder einfach mal um was anderes zu sehen.

Die Abreise ist eine Tortur, 2 Stunden Bustransfer, 2 Stunden vorab am Flughafen, 2.15 Stunden Flug, 1 Stunde Aufenthalt / Zwischenlandung (obwohl Direktflug gebucht) , knappe stunde bis Zielflughafen...... insges. mit Gepäckabfertigung..... 9 Stunden und das alles ohne vorherigen Schlaf gehabt zu haben.

Mein Fazit: Ich möchte nicht wieder dort hin....

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich hatte ein eigentlich großes Zimmer mit herrlicher Terasse zum Meer, das auf den 1. Blick einen guten Eindruck machte. Bei näherem Hinsehen aber nicht mehr. Die sessel waren befleckt, die Gardiene zerlöchert, Matratze verschmutzt, Bettwäsche zeitweise fleckig, Handtücher uralt und ausgefranst.Bad geräumig aber mit abfallender Steckdose, altem Vorhang an der Wanne...Alles renovierungsbedürftig.Positiv : großer Schrank, 2. Tür zum Schlafzimmer vorhanden, dadurch leise im Zimmer.
Schöne, helle Lobby mit leider nicht so freundlichen Personal.
Essen eigentlich gut, wenn man vom Chemiesaft zum Frühstück und Kunsthonig absieht.Service wirkte gestresst , meiner war aber sehr nett.
Hallenbad ungepflegt, Hammam eine Katastrophe, sehr renovierungsbedürftig und ungepflegt, nicht zu empfehlen.
Ab Donnerstag bis Sonntag viele Tunesische und Lybische Familien zu Gast.
Bemühte Animation.
Im Januar/ Februar fast nur Gäste ab 60. Viele Überwinterer.
Schöner Strand zum Laufen.
Shuttelbus fährt im Winter nur an 2 Tagen vormittags.
Lieber Taxi nehmen. Es kostet in die Stadt nur 2 Dinar. Nicht mehr bezahlen. Geld abgezählt bereit halten.
Übrigens der Stundenlohn liegt in Tunesien bei 1,5 Dinar ! Das bei Trinkgeld bedenken, aber dieses öfter verteilen.Alles läuft dann besser 1 Dinar ist völlig angemessen, auch wenn uns das wenig erscheint. In Relation ist das viel.
Trotz meines Mäkelns, war ich zufrieden, da ich immer das Preis-Leistungsverhältnis im Kopf hatte. Das Hotel bekam von meinem Reisepreis 16 Euro pro Tag für Übernachtung und Halbpension ! Dafür war es dann wieder sehr angemessen und was einem nicht gefällt umgeht man oder sieht darüber hinweg.
Wer Glück hat erhält vielleicht eines der renovierten neu ausgestatteten Zimmer. Als ich da war, kam gerade die Turistenkommission. Im nu verwandelte sich das Hotel mit üppiger Blumendeko usw. und einige Zimmer wurden neu möbliert.
Mahdia selbst ist noch sehr ursprünglich und mein Lieblingsort.

Zimmertipp: Im Winter linken Flügel, obere Stockwerke buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahdia.
0.2 km entfernt
lti Mahdia Beach Hotel
lti Mahdia Beach Hotel
Nr. 11 von 21 in Mahdia
3.5 von 5 Sternen 407 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mahdia Palace Thalasso
Mahdia Palace Thalasso
Nr. 9 von 21 in Mahdia
4.0 von 5 Sternen 485 Bewertungen
0.0 km entfernt
Club Thapsus Hotel
Club Thapsus Hotel
Nr. 10 von 21 in Mahdia
3.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
36.0 km entfernt
Royal Thalassa Monastir
Royal Thalassa Monastir
Nr. 15 von 46 in Monastir
4.0 von 5 Sternen 900 Bewertungen
2.7 km entfernt
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
0.9 km entfernt
El Mouradi Cap Mahdia
El Mouradi Cap Mahdia
Nr. 13 von 21 in Mahdia
3.5 von 5 Sternen 402 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im El Mouradi Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Mahdia

Anschrift: Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 9 der Luxushotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 215 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Mahdia 5*
Anzahl der Zimmer: 394
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia Bewertungen
Mahdia Hotel El Mouradi
El Mouradi Mahdia Mahdia
Mahdia El Mouradi Hotel
El Mouradi Mahdia Hotelbewertung
El Mouradi Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Hotel Mahdia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Mahdia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.