Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Drei Sterne, mehr nicht !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Mahdia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
El Mouradi Mahdia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Mahdia
5.0 von 5 Hotel   |   Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 21 Hotels in Mahdia
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Drei Sterne, mehr nicht !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Habe so einige Bewertungen gelesen und ja.... evt. bin ich zu anspruchsvoll ! Wenn man sich erholen möchte, gerne am Strand/Pool liegt, nicht besonders viel auf Sauberkeit achtet.... dann ist man hier richtig.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Das Personal dort gibt sich Mühe (räumt gelegentlich Tische ab aber nimmt keine Bestellungen auf). All inclusiv bedeutet... warten, erst sind die zahlenden Kunden dran.

Der Transfer Flughafen-Hotel dauert mit 2 Stunden eindeutig zu lang ! Ankunft im Hotel (15.30Uhr), Zimmer war noch nicht fertig. Im Kühlschrank alles voll Schimmel und der Raum roch modrig. Nach Beschwerde, am nächsten Tag Zimmer wechsel..... sehr zufrieden !

Das Restaurant hat Kantienenflair aber das Essen ist soweit gut. Ein Lob an die Köche, die sich sehr viel Mühe mit der Deco geben ! Hier ist das Personal sehr freundlich und bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen.

Mir persönlich hat eine Woche gereicht zumal dort, außerhalb der Anlage keine Möglichkeit bestand bummeln zu gehen, weder zum shoppen oder einfach mal um was anderes zu sehen.

Die Abreise ist eine Tortur, 2 Stunden Bustransfer, 2 Stunden vorab am Flughafen, 2.15 Stunden Flug, 1 Stunde Aufenthalt / Zwischenlandung (obwohl Direktflug gebucht) , knappe stunde bis Zielflughafen...... insges. mit Gepäckabfertigung..... 9 Stunden und das alles ohne vorherigen Schlaf gehabt zu haben.

Mein Fazit: Ich möchte nicht wieder dort hin....

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    153
    115
    60
    63
Bewertungen für
145
189
10
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich hatte ein eigentlich großes Zimmer mit herrlicher Terasse zum Meer, das auf den 1. Blick einen guten Eindruck machte. Bei näherem Hinsehen aber nicht mehr. Die sessel waren befleckt, die Gardiene zerlöchert, Matratze verschmutzt, Bettwäsche zeitweise fleckig, Handtücher uralt und ausgefranst.Bad geräumig aber mit abfallender Steckdose, altem Vorhang an der Wanne...Alles renovierungsbedürftig.Positiv : großer Schrank, 2. Tür zum Schlafzimmer vorhanden, dadurch leise im Zimmer.
Schöne, helle Lobby mit leider nicht so freundlichen Personal.
Essen eigentlich gut, wenn man vom Chemiesaft zum Frühstück und Kunsthonig absieht.Service wirkte gestresst , meiner war aber sehr nett.
Hallenbad ungepflegt, Hammam eine Katastrophe, sehr renovierungsbedürftig und ungepflegt, nicht zu empfehlen.
Ab Donnerstag bis Sonntag viele Tunesische und Lybische Familien zu Gast.
Bemühte Animation.
Im Januar/ Februar fast nur Gäste ab 60. Viele Überwinterer.
Schöner Strand zum Laufen.
Shuttelbus fährt im Winter nur an 2 Tagen vormittags.
Lieber Taxi nehmen. Es kostet in die Stadt nur 2 Dinar. Nicht mehr bezahlen. Geld abgezählt bereit halten.
Übrigens der Stundenlohn liegt in Tunesien bei 1,5 Dinar ! Das bei Trinkgeld bedenken, aber dieses öfter verteilen.Alles läuft dann besser 1 Dinar ist völlig angemessen, auch wenn uns das wenig erscheint. In Relation ist das viel.
Trotz meines Mäkelns, war ich zufrieden, da ich immer das Preis-Leistungsverhältnis im Kopf hatte. Das Hotel bekam von meinem Reisepreis 16 Euro pro Tag für Übernachtung und Halbpension ! Dafür war es dann wieder sehr angemessen und was einem nicht gefällt umgeht man oder sieht darüber hinweg.
Wer Glück hat erhält vielleicht eines der renovierten neu ausgestatteten Zimmer. Als ich da war, kam gerade die Turistenkommission. Im nu verwandelte sich das Hotel mit üppiger Blumendeko usw. und einige Zimmer wurden neu möbliert.
Mahdia selbst ist noch sehr ursprünglich und mein Lieblingsort.

Zimmertipp: Im Winter linken Flügel, obere Stockwerke buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel befindet sich im Hotelviertiel nördlich der Altstadt Mahdias und liegt direkt am Strand. Eigene Liegen, Matten und Handtücher sowohl am Strand als auch um den Pool herum sind inklusive, für musikalische Unterhaltung ist zwar oft zu viel gesorgt (1 Woche lang lief die gleiche CD und zum Frühstück sogar immer das gleiche Lied) aber es passt zur Atmosphäre. Das Personal ist auch sehr freundlich, es gibt sogar eine Kindergrippe, wo man die Kinder für mehrere Stunden den top ausgebildeten Betreurinnen überlassen kann - soweit ich mich erinneren kann sogar kostenlos. Die Zimmer sind super komfortabel, die Zimmerdamen geben sich viel Mühe und dekorieren gerne auch hier und da die Zimmer. Man hat im Hotel alles was man braucht (Wechselstube, Restaurants und Souvenirshops). Die Altstadt erreicht man am besten per Taxi für 2-3 EUR oder zu Fuß (eine gute Stunde) am feinen Sandstrand entlang. Das Personal ist sehr freundlich und gerne bekommt man auch bei Verfügbarkeit andere Zimmer sollte einem die Zimmerlage nicht gefallen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Ich würde dieses Hòtel höchstens mit 4 Sternen bewerten. Safe, Tür, Licht, und einiges noch dazu funktioniert nicht. Auf Notreparature können Sie lang warten, das Gefühl für sowas ist kein Geld da. Sonst einfach Klasse: das Essen ist super und sauber, das Personal sehr net, der Strand wunderschön, aber diese sch... Wolken, die immer wieder über Mahdia hängen! Wie verhext! Für das Geld, alles inkl., was wollen wir noch mehr. Nein, ist echt ok und in Ordnung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Dieses Hotel ist eine Stein gewordenen Zumutung. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen und bin der Meinung, jeder müsse seine eigenen Erfahrungen machen - aber in diesem Fall möchte ich dem Tunesien-Reisenden meine ausdrückliche Warnung aussprechen. Das Essen ist ungenießbar, der Pool eiskalt, die Zimmer verdreckt und unhygienisch. Ich habe in Hotels aller Kategorien und Preisklassen gewohnt, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Mouradi Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Mahdia

Anschrift: Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 9 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 9 der Strandhotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 165 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Mahdia 5*
Anzahl der Zimmer: 394
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia Bewertungen
Mahdia El Mouradi Hotel
El Mouradi Mahdia Hotelbewertung
Mahdia Hotel El Mouradi
El Mouradi Mahdia Mahdia
El Mouradi Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Hotel Mahdia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Mahdia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.