“super urlaub verbracht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal El Mansour & Thalasso

Iberostar Royal El Mansour & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal El Mansour & Thalasso
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de la Corniche, Mahdia 5150, Tunesien   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Mahdia
“super urlaub verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

ich war vom 1.2.2014 bis zum 15.2.2014 mit meiner tochter in diesem schönen Hotel gast. vom Anreisetag bis zum abreisetag haben wir jede sekunde genossen. das Restaurant personal ist sehr freundlich und aufmerksam und fast täglich hatten wir einen mit Blumen dekorierten tisch ..da es nicht zu viele gäste in der zeit gab hatten wir auch 14 tage unseren tisch...das essen war im grossen und ganzen gut...morgens mittags abends buffet...ne riesen grosse Auswahl...von abis z war alles zu bekommen...die poolanlage ist auch super schön und gross..ok die Poolbar war geschlossen aber das war kein ding für uns in die bar zu gehen und uns getränke zu bestellen..oder aber das bar personal kam zu uns ...alles gut......die Animation war auch gut trotz wenigen gästen im Hotel haben sich die Animateure bemüht uns einen tollen abend zu bereiten...es hat geklappt...alle gut drauf und nett....auch das personal in der bar alle super lieb...die zimmer waren sehr gross und immer sehr gut gereinigt worden..... in der reception waren alle grössten teil sehr gut und aufmerksam.... wir hatten eigentlich nur Probleme mit unseren Reiseleiterin...die konnte man total vergessen...naja die müssen wir ja nicht nochmal nehmen..... wir hatten uns vom spa Bereich vier Anwendungen gebucht...das war echt super entspannend..alle sehr kompotent und freundlich...wir hatten eine super zeit in diesem Hotel und im allgemeinen in tunesien...wir werden mit Sicherheit wieder hin fliegen...danke nochmal an dem gesammten personal...ihr seid super

Zimmertipp: wir waren an der strassenseite hatten aber fast nur sonne......der verkehr störte kaum da wir ja auc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wenn uns das bei Ihnen gelungen ist, macht uns das sehr glücklich.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für das reichhaltige Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Egnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Alles in allem gutes Hotel. Das Essen war sehr gut. Zimmer mit Meerblick schön gross und wirklich mit Meerblick. Ab November ist im Aussenbereich alles geschlossen, sprich Poolbar, Beachbar und Snackbar. Einziger Nachteil ab November landet man in Tunis, Transferzeit 4 Stunden, und dass steht nirgends.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Da wir als Hotel nicht für Flugplanänderungen und Transferservice zuständig sind, müssten Sie die fehlende Info beim Reiseveranstalter reklamieren.

Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unser Speisenangebot als auch Ihr großzügiges Zimmer mit Meerblick gefallen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein sehr Familienfreuntliches Hotel, Kinder sind sehr Willkommen. Der Juniorclub ist ab 4 Jahren, für kleinere Kinder ist das Freizeitangebot eher nicht geeignet, minimale Spielgeräte und Kinderdisco beginnt erst um 20.45 was ich sehr spät finde.
Das Abendprogramm haben wir nie besucht, da es sehr spät beginnt. Lieber liesen wir den Abend in der Bar bei einem Drink ausklingen oder sassen in der Lobby wo es gratis WLAN gibt. Auch Geselschaftsspiele stehen bereit und Bücher welche Besucher da gelassen haben.

Der Kinderpool ist sehr klein und liegt bereits ab 15.00 im Schatten.
Der Strand war nich immer ganz sauber (Zigarettenstummel im Sand), die Liegen, Sonnenschirme ok und die zur Verfügung gestellte Badetücher sauber. Das Wasser war sehr klar, kein Seegras und nur wenige Muscheln. Leider lag der Strand ab 16.00 im Schatten des Hotels.

Das Zimmer war gut ausgestattet und großräumig, vorallem das Badezimmer. Unser Zimmer lag auf der Straßenseite, dadurch war der Verkehr ein wenig störend (nachts war es zimmlich ruhig), dafür hatte man abends noch lange Sonne.
Die Handtücher wurden täglich gewechseltauch wenn es nicht verlangt wurde, ansobsten wurde das Zimmer nur oberflächlich gereibigt. War aber ok. (Keine Schimmelspuren wie man es aus anderen Hotels kennt).

Das Buffet war stets reichlich, vorallem europäische Speissen. Täglich gab es ein tunesisches Gericht, meiner Meinung nach zu wenig. Das tunesische Essen war immer gut gewürzt, das restliche Essen eher fad. Die hygiene im Restaurand war ok, entspricht allerdings nicht ganz einem 5 Sterne Hotel. Die Hygiene in der Snackbar nahe Pool ist ungenügend (Durchfall und Erbrechen waren die Folgen).das Essen wird dort für 2, 3 Stunden warmgehalten, zugänglich für alle Fliegen (und von denen hatte es jede Menge).
Die Bar war gut, allerdings zu sehr gekühlt (als Folge dessen sind wir nun erkältet). Die Angestellten waren jedoch überall freundlich.
Die Beachbar war leider schon geschlossen mitte Oktober und die .snackbar und die Poolbar wurden ende Oktober nachdem viele Gäste abgereist waren ebenfalls geschlossen. Die Getränke mussten danach inder Hotelbar geholt weden.

Der Wellnessbereich war super. Haben wir mehrmals benutzt. Leider sprechen einige nur französisch aber das Angebot gross und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Strandseite ist zwar ruhig, hat aber schon sehr früh jeine Sonne mehr. Stadtseite liegt direkt an de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir werden besonderes Augenmerk auf die Reinigung der Snackbar legen, denn Hygiene ist uns sehr wichtig. Wir haben sehr hohe Standards und möchten auch, dass diese eingehalten werden.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie am Abend die Sonne noch lange genießen konnten.

Ihr Kompliment bezüglich unseres Wellnessteams geben wir gern weiter. Sie werden sich sehr darüber freuen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Roedermark, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein wirklich schönes Hotel in Tunesien mit einem wunderschönem Eingangsbereich, Poolbereich und einem schönen Strand.
Leider war die Essenqualität einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht angemessen.
Deshalb können wir einen Aufenthalt von mehr als einer Woche nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Matthias,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Umso mehr freut uns, dass Ihnen unsere Hotel-und Poolanlage gefallen haben.
Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

gute gepfegte Hotelanlage mit schönen Zimmern. Aber das wars dann auch schon.
Wir haben ein 5 Sterne Hotel gebucht. Aber die Qualität der Speisen entsprach dem nicht und ließ sehr zu wünschen übrig.
In dem Zeitraum, in dem wir dort waren (12.10. bis 23.10.2013) litten mehr als die Hälfte der Reisenden, zu denen wir Kontakte hatten unter Durchfallerkankungen (meine Frau und mich eingeschlossen). Dies dürfte in einem 5 Sterne Haus nicht passieren. In Deutschland hätte die Gesundheitsbehörde eine Großküche bei derart gehäuften Auftreten von Erkrankungen geschlossen.
Die Zimmer waren sauber, wurden aber häufig erst spät am Nachmittag gereinigt. Auf dem Flur in unserer Etage, der mit Teppichboden ausgelegt ist, glitzerten während des gesamten Aufenthaltes Glassplitter. Einen Staubsauger haben wir nicht gehen. Das Personal bemühte sich mit einem Besen den Teppichboden abzukehren. Glücklicherweise sind die Zimmer gefliest. Die Böden wurden deshalb täglich gekehrt und feucht gewischt und waren deshalb auch sauber.
Lobenswert ist das Bemühen des Servicepersonals. Das Beste war die Animation. Für alle Altersgruppen und Interessenlagen gab es Angebote.
Eine Unart ist das reservieren von Liegen die dann teilweise nicht genutzt waren weil teilweise Doppelreservierungen am Strand und am Pool vorgenommen wurden.
Ein Ehepaar, das bereits seit 4 Jahren jährlich dieses Hotel bucht berichtet, das die Qualität gegenüber dem Vorjahr drastisch schlechter geworden ist. Offenbar haben Sparmaßnahmen zu diesem Qualitätsverlust beigetragen.
Für uns gibt es nur eine Konsequenz nie wieder Iberostar!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

In der gesamten Zone von Mahdia gab es einen Virus in der Luft, der Durchfall und Erbrechen hervorgerufen hat. Dieses wurde uns von ärztlicher Seite offiziell bestätigt. Das Hotel hat seitdem die Hygienemaßnahmen erhöht, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Alle Bäder sowie das Geschirr und Besteck werden besonders gründlich gereinigt, alle Türgriffe mit Alkohol desinfiziert, außerdem müssen alle Hotelgäste ihre Hände regelmäßig gründlich waschen und desinfizieren. Es tut uns unglaublich leid, dass einige unserer Gäste von der Gastroenteritis betroffen waren.

Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage und die schönen Zimmer gefallen haben.

Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Hamm, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles fing an mit dem Transfer zum Hotel, der Reiseleiter musste noch zuhause abgesetzt werden deshalb fuhren wir einen riesen Umweg alles dauerte zusammen ca. 2 1/2 Stunden das war genauso lange wie der Flug. Im Hotel hatte die Strandbar geschlossen als ersatz gab es das Bademeisterhäuschen für Getränke, ebenso war der Miniclub geschlossen. Abends gab es so gut wie keine Unterhaltung und selbst an der Poolbar konnte man aus Ermangelung von Tischen und Stühlen nicht sitzen. Das Essen war eintönig und bot überhaupt keine Abwechslung.
Das Zimmer war jedoch schön und das Hotel sauber auch das Personal war sehr nett.
Wer jedoch abends noch mal rausgehen möchte und irgendwo noch etwas trinken möchte der sollte auf keinen Fall dieses Hotel buchen denn ab 18Uhr werden hier überall die Bürgersteige hochgeklappt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Detlef,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Unser Hotel bietet ein Animationsprogramm von 10 Uhr morgens bis 22.30 Uhr abends. Nach dem Unterhaltungsprogramm gibt es noch die Möglichkeit, die Disco im Hotel zu besuchen. Der Miniclub ist täglich von 10 – 12 Uhr und von 15 – 17 Uhr geöffnet.

Die Strandbar ist kostenpflichtig und da 99% unserer Hotelgäste All Inclusive Gäste sind, besteht kaum Interesse an der Strandbar um diese Jahreszeit und sie wird jedes Jahr Mitte September geschlossen.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

es wird gerügt, dass zwar beim eingang in fast allen sprachen steht, dass man nicht in strandkleidung zu den essenzeiten zu erscheinen hat. für russen gelten scheins andere gesetze, dieser personenkreis schert sich um nichts.
der saalmanager tut mir leid, wenn er einen dieser leute anspricht, dass diese kleidung nicht zu lässig ist, beschweren sich die russen beim hoteldirektor und alles ist im lot.

ich werde keine hotel von iberostar mehr buchen.

Zimmertipp: klimaanlage in den oberen stockwerken leiser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Leider reisen manche Gäste ohne passende Abendgarderobe an.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

IBEROSTAR Royal El Mansour

Sie waren bereits im Iberostar Royal El Mansour & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal El Mansour & Thalasso

Nr. 1 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 1 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 1 der Familienhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Royal El Mansour & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal El Mansour & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal El Mansour
Hotel Iberostar Royal El Mansour Mahdia
Iberostar Royal El Mansour Hotel Mahdia

Wenn Sie Iberostar Royal El Mansour & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.