““Fantastic Animation Team”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal El Mansour & Thalasso

Iberostar Royal El Mansour & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal El Mansour & Thalasso
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de la Corniche, Mahdia 5150, Tunesien   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Mahdia
Deutschland
““Fantastic Animation Team””
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Another wonderful stay in this lovely resort passed by so quickly!

Inzwischen war ich schon zu unterschiedlichen Jahreszeiten in Mahdia in diesem Hotel und kann sagen, dass sich ein Urlaub dort sowohl im Sommer als auch im Herbst lohnt. Der Unterschied liegt natürlich zum einen in den Temperaturen und zum anderen bei den Gästen. Im Herbst war das Publikum deutlich älter als im Sommer. Der gute Service im Hotel sowie die Freundlichkeit des Personals waren gleichbleibend vorhanden.
Besonders das Animationsteam (insbesondere Loulou, Sousou, Sam, Waya, Joseph, Omar) sorgte jedes Mal für einen unvergesslichen Aufenthalt. Sie waren alle wirklich sehr bemüht darum, ihren Gästen ein umfangreiches Programm zu bieten und sie auf charmante Art und Weise in die sportlichen Aktivitäten einzubinden ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr empfehlenswert sind das morgendliche Stretching mit Loulou sowie Aquagym und Step Aerobics mit Sam. Wenn man aber einfach nur relaxen möchte, ist dies auch kein Problem. Abends sorgt das Animationsteam für ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Programm im Amphitheater oder im Hotel. Sehr beeindruckend finde ich nach wie vor ihre Tanzdarbietungen. Sousou macht einen großartigen Job als Entertainer und Chefanimateur. Man konnte deutlich merken, dass er eine fröhliche und freundschaftliche Atmosphäre innerhalb seines Teams geschaffen hat. Sie verbreiteten alle stets gute Laune und kümmerten sich rührend um ihre Gäste. Großen Spaß bringt übrigens die „Guest show“!

Zu den örtlichen Gegebenheiten lässt sich sagen, dass das Meer und der Strand sehr schön sind. Das Hotel verfügt über ein gelungenes Ambiente und sehr saubere, geräumige Zimmer.
Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffet sind sehr umfangreich und abwechslungsreich und lassen jeden etwas finden.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auf einer Motorradtour habe ich einen zweitägigen Stop in Mahdia eingelegt und das Royal El Mansour angefahren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für mein Motorrad hat man mir einen Platz auf dem bewachten Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer (gebucht mit Meerblick) sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr sauber.
Die Verpflegungsmöglichkeiten, es wurde nur AI angeboten, sind ok und geschmacklich eindeutig auf den Massentourismus ausgelegt.
Das "Publikum" ist gemischt: D (ca. 40%), GB (ca. 40%), F (ca. 15%), Osteuropa (ca. 5%)
Fussläufig gibt es um die Hotelanlage nicht zu viel zu entdecken. Wer Pauschalurlaub in einer Clubanlage mag ist hier genau richtig. Als Individualreisender mit eigenem Fortbewegungsmitel fühlte ich mich für zwei Nächte gut aufgehoben. Wollte dann aber auch weiter;-)

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Eines der besten Hotels für Tunesien. Nur die Lage wo das Hotel steht ist nicht gerade einladend vorm Hotel gibt es kein Geschäfte wo man bummeln kann. Zur Stadt ist nicht weit zu Fuß ca.20min. Wir hatten eine Junior-Suiten mit Meerblick war ein sehr großes Zimmer sogar mit 2 Flach-TV, die Klimanlage ist sehr leise.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Der zwei Stündige Transfer vom Flughafen wird durch den sehr netten Empfang im Hotel wieder "gut" gemacht. Man wird von der ersten Minute an verwöhnt. Das Zimmer mit Meerblick ist sehr geräumig, Bad und Toilette sind getrennt, und alles ist super sauber!Wir hatten AL gebucht, und das kann ich nur empfehlen. Das Essen ist wirklich lecker, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Poolbereich ist sehr sauber, ständig werden dort die Mülltonnen geleert, und Pfützen weggewischt so das niemand ausrutscht. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist sehr schön,feinsandig, man kann lange Spaziergänge machen und viele Muscheln finden.Ein ganz großes Lob an das gesamte Personal, wirklich alle sind super nett, erfüllen alle Wünsche, machen gerne mal späße, und sorgen dafür das man sich rundherum Wohl fühlt. So verwöhnt wurden wir bisher noch in keinem Hotel !!! Das Animationsprogramm ist ausreichend, und auch hier wird jeder angesprochen, ohne das es aufdringlich wird. FAZIT : dieses Hotel kann ich jedem weiterempfehlen, der einen entspannten, wirklich erholsamen Urlaub verbringen möchte. So wohl habe ich mich noch in keinem anderen Hotel gefühlt, und dafür nochmals Dank an das gesamte Personal, welches sich wirklich die allergrößte Mühe gibt, und das in einer sehr lustigen, freundlichen Art.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Werter Gast,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Royal el Mansour hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps nützlich finden. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Mit freundlichen Grüßen,

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren für eine Woche im Iberostar Royal El Mansour und es war einer unserer schönsten Urlaube. Wir waren schon in diversen arabischen Ländern und überall war der Service gut und das Personal freundlich aber in diesem Hotel wurde das alles übertroffen, das Personal das zu 90% sehr gut deutsch spricht ist sehr freundlich, höflich und es wird einem jeder Wunsch ohne langes Warten erfüllt. Der Poolbereich ist super sauber und es gibt genügend Schirme und Liegen für alle Gäste. Es wird ein reichhaltiges Animationsprogramm geboten, die Animatöre sind aber keinesfalls aufdringlich, die Musik am Pool (ca. 1Stunde täglich) hat eine angenehme lautstärke und ist nicht störend. Die Zimmer sind sehr groß, schön eingerichtet und beispielhaft sauber, der Meerblick ist ein Traum. Das Essensangebot lässt keine Wünsche offen und alles ist bekömmlich. Der Strand ist verhälltnismäßig klein was uns aber nicht störte, auch hier diverse möglichkeiten sich zu unterhalten (Bananaboot, Jetski). Die Anreise vom Flughafen Enfidha dauert ca.1,5 Stunden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in dem wir sofort wieder unseren Urlaub verbringen würden, nur die Tunisair Fluggesellschafft ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Royal El Mansour in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Als der Fahrer uns nach dem langen Transfer vom Flughafen Enfidha nachts um 3 Uhr absetzte, fügte er nach dem Hotelnamen ohne Ironie: "The best" hinzu. Er hat sich nicht geirrt. In Tunesien ist nicht jedes Hotel Luxus, dass fünf Sterne trägt, hier aber sind sie angebracht. Das Iberostar Royal el Mansour verfügt über eine eindrucksvolle Lobby mit modernen Sitzmöbeln, aber auch gemütlichen Sofas im maurischen Stil. Das Personal ist überaus hilfsbereit und die Zimmer entsprechen Suiten in Las Vegas; groß, sauber, ein eindrucksvolles Bad - und einen traumhaften Meerblick, wenn man ihn vorab gebucht hat (das sollte man wirklich tun!). Beim Essen empfiehlt sich das AI Paket mitzubuchen, denn es ist sehr angenehm, zu dem reichhaltigen Angebot ein par Gläser Wein zu trinken. Auch hier muss das Personal gelobt werden; noch während ich am Buffet auswählte, wurde mein bevorzugter Sitzplatz mit meinem bevorzugten Wein und Wasser eingedeckt, ein Top-Service! Die Fitnessräume sind weniger liebevoll eingerichtet, dafür ist der Innenpool sehr angenehm, für den riesigen Außenpoolbereich war das Wetter leider nicht gut genug. Der Strand, direkt vor dem Hotel, ist sehr schön und lang. In die Stadt läuft man etwa 15-20 Minuten. Fazit: dieses "Iberostar" ist uneingeschränkt empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub, aber nicht AI/Meerblick vergessen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Mansour. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar.

Herzliche Grüsse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Hotelanlage ist großzügig und sehr gepflegt. Insbesondere die Lobby ist - besonders nachts mit der entsprechenden Beleuchtung - beeindruckend. Unser Zimmer (4. Etage) hatte einen tollen Meerblick und war sehr sauber. Extrem breites Bett; allerdings nur eine große Decke.
Zu unserer Reisezeit (Anfang Februar) waren extrem wenig Gäste im Hotel, dies machte sich vor allem beim Essen bemerkbar.

• Aufenthalt September 2011, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Royal El Mansour für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Familie in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Royal El Mansour & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal El Mansour & Thalasso

Anschrift: Route de la Corniche, Mahdia 5150, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Nr. 1 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 1 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 1 der Luxushotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Royal El Mansour & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal El Mansour & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal El Mansour
Hotel Iberostar Royal El Mansour Mahdia
Iberostar Royal El Mansour Hotel Mahdia

Wenn Sie Iberostar Royal El Mansour & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.