“Schöner Urlaub nur keine 5 Sterne wert!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de la Corniche, Mahdia 5150, Tunesien   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Mahdia
“Schöner Urlaub nur keine 5 Sterne wert!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich war vom 10.7.2011-17.7.2011 im Iberostar Royal el Mansour in Tunesien!
Die Anage an sich war neu, dass hat man gemerkt, da sie ja auch erst 2010 gebaut wurde! das Personal war im Restaurant nett nur hat man gemerkt, dass sie total unterbesetzt waren, es ging los bei der Ankuft wo für 15 Gäste 1 Page bereit stand und erst nach weiterem auffordern ein 2. hinzu kam.
Im Restaurant war es so ziemlich dasselbe, erst nach der ein oder anderen aufforderung kam dann mal das personal!
Es ist keinesfalls so, dass ich der Spießer schlecht hin bin, sondern es geht einfach darum, dass wenn ich schon 5 Sterne buche, dass ich dann auch einen gewissen Service erwarten kann!
Das schönste war eigentlich die Situation am Pool, habe den einen Tag mein Handtuch zusammen mit einer Freundinn auf die Liege gelegt und war dann kurz für eine Stunde im Meer, also nicht im Pool und als wir wieder kamen lagen unsere Handtücher auf dem Boden und ein älteres Eehepaar aus Italien lag auf unseren liegen, nach kurzem Nachfragen wurden wir dann daraufhin gewiesen, dass man Liegen nur bis zu 2std hin reservieren darf, aber ok wir sind dann einfach ohne jeglichen Wortwechsel wieder an den Strand gegangen!
Das "Frühstücksbuffet" am Abreisemorgen war ein Witz, es gab keinen Kaffee, keine Brötchen und kein vernünftiges Brot, stattdessen das Baguett vom Abendbrot des letzten Tages!!!

Nun aber genug gemeckert, die Zimmer waren toll, schön klimatisiert und auch der Strand war sauber! Insgesamt war es ein schöner Urlaub, nur keine 5 Sterne wert!!!!!!
Ich würde eher bei 3 maximal 4 ansetzen!!!

Lg
A&K

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren 5 Personen, unsere erste Pauschalreise (Neckermann/Thomas Cook) und waren gespannt was uns für diesen Preis erwartet (255 EUR/Person mit HP, Flug und ICE).
Überrascht ist nicht der richtige Ausdruck - Zimmer im obersten Stockwerk mit Meerblick - einfach genial! Wir haben dann noch für 11 EUR/Tag ein Upgrade auf "all inclusive" vor Ort dazugebucht. Der Service war sehr gut, das Angebot an Speisen und Getränken war wirklich gut - insbesondere die Auswahl an tunesischen Spezialitäten (viele Gäste haben sich nur nicht getraut *g*). Warum nur 4 Sterne bei der Lage? Ganz einfach: Das Hotel liegt Richtung Nord-Osten, das mag im heissen Sommer recht angenehm sein (schattig vorm Hotel), im Winter ist es am Strand besser. Das Wellness-Angebot (extra zu bezahlen - logisch bei diesem Grundpreis) ist absolut empfehlenswert.
Die Lage des Hotels am Anfang der Hotelzone von Mahdia erlaubt es das alte Zentrum der Stadt zu Fuß zu erreichen (wer dazu zu faul ist zahlt nur 2 EUR fürs Taxi). Am Freitag dort grosser Markt.
Alles in allem ein Angebot, welches vom Preis-/Leistungsverhältnis für uns nicht vorhersehrbar war - wir waren absolut zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahdia.
Mahdia Palace Thalasso
Nr. 10 von 21 in Mahdia
Hotel Riu El Mansour
Hotel Riu El Mansour
Nr. 2 von 21 in Mahdia

Sie waren bereits im IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Nr. 2 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 3 der Familienhotels in Mahdia
Nr. 3 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal El Mansour
Hotel Iberostar Royal El Mansour Mahdia
Iberostar Royal El Mansour Hotel Mahdia

Wenn Sie IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.