“Golden Tulip La Marsa / Tunis? Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Carthage Tunis

Golden Tulip Carthage Tunis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Carthage Tunis
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Promenade | BP 606, La Marsa 2078, Tunesien   |
Nr. 4 von 7 Hotels in La Marsa
Darmstadt, Deutschland
“Golden Tulip La Marsa / Tunis? Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ein Hotel mit fünf Sternen? Wofür sollen die sein?

Der Zimmerservice ist zufriedenstellend, das Personal gibt sich Mühe. Das Hotel und die Anlage sind aber sichtlich in die Jahre gekommen.
Wir haben alle (drei) Restaurants besucht, das Preis-Leistungsverhältnis war ok., in einem fünf Sterne darf man aber eine höhere Qualität erwarten (wir waren nicht auf einer GourmetReise!), und nicht, dass ein Viertel der Speisekarte garnicht serviert werden kann.
Durch die Lage des Hotels auf einem Felsen über dem Meer fliegt selbst bei leichteren Winden jeglicher Müll herum, der auf dem grossen Areal offensichtlich nicht bewältigt werden kann.
Das schlimmste aber ist der unsägliche Lärm. Am Wochenende ist an Schlaf vor dem Morgengrauen nicht zu denken. Tagsüber werden die beiden Pools beschallt und ab Abends "geht die Post ab" - von Seiten des Managements scheint das als geschäftsfördernd angesehen zu werden. Betrunkene(?) Frauen aus der Nachtbar, die auch auf dem Gelände ist, klopfen schon mal "aus Versehen" frühmorgens an die Tür.
Pauschalreisende, die zwei oder drei Tage mitten in der Woche hier untergebracht sind, mögen das hinnehmen.
Wir mussten aus beruflichen Gründen mehrere Wochen im Golden Tulip verbringen und wünschen niemandem eine ähnliche Erfahrung.

Und fünf Sterne? wofür sind die eigentlch vergeben worden?

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Arabische zuerst
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Obwohl geschäftlich unterwegs gewesen,allein das Stadtviertel ,wo sich das Hotel "Golden Tulip" befindet ,erweckt Urlaubsgefühle.
Tolle Einfahrt und Eingang ! Frühstückssaal befindet sich im Untergeschoss und bietet sowohl innen und außen am Pool ,wo man das Frühstücksbuffet geniessen kann.
Selbst wo wir eines Morgens ca um 05.30 losfahren mussten,und das Frühstücksbeginn um 06:30 war,durften wir Kaffee trinken...Sehr freundliche Personal,auch an der Rezeption.
Die Zimmer sind sauber und ruhig (selbst die Zimmer mit dem Blick zum Pool) .
Es gibt ein Shuttle Service Flughafen-Hotel.
Wenn man die Strasse an der das Hotel liegt weiter nach Süden folgt,gelangt man an den Strand ,wo man in zahlreichen Resturants tolle Fischgerichte geniessen kann.( Man sollte rechtzeitig buchen ,insbesondere wenn man ab 20:00 Uhr essen gehen will)
Vom Preisleistungsverhältnis her,kann ich dieses Hotel nicht nur als Gecshäftsreisende sondern auch als Urlauberin empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Marsa.

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ich verbrachte dort ein paar Tage und mir hat es sehr gut gefallen. Es ist für tunesische Verhältnisse ein Luxushotel, obwohl für die Region recht teuer. Mein Zimmer war geräumig und komfortabel und die Hoteleinrichtungen waren exzellent. Mir hat vor allem der Poolbereich gefallen, wo einen die Kellner am Pool bedient haben. Die Lobby war auch sehr schön. Ich hatte auch eine Massage im Fitnessstudio nebenan. Als ich zu meinem Behandlungstermin eintraf, sollte mich ein Mann massieren (ich bin eine Frau). Ich glaube, dass wenn ich Tunesierin gewesen wäre, dieses nicht passiert wäre. Aber ich habe ihnen meine Bedenken zu verstehen gegeben und sie haben auch noch eine Frau für die Massage gefunden. Tolle Massage! Die Lage ist nicht ideal, es sei denn Sie haben ein Auto. Denn zu den Ruinen von Karthago und in die Innenstadt von Tunis muss man mit dem Auto fahren.

Baden-Baden,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Ich hatte eine fabelhafte Kritik über dieses Hotel gelesen und entschloss mich mit meiner Familie für ein paar Tag dort Urlaub zu machen (Preis pro Zimmer 120Euro, inkl. Frühstück und Steuern). Das Hotel hat eine schöne und ruhige Lage mit Blick auf das Mittelmeer. Die Zimmer waren groß und sauber. Es liegt auch nicht weit vom Flughafen entfernt (15 Min. mit dem Taxi – bis nach Tunis 20 Minuten und 10 Minuten bis Sidi Bou Said und Karthago). Das Frühstück war okay, die Bar und das italienische Restaurant gut, aber für tunesische Verhältnisse zu teuer. Es ist ein gutes Hotel für Geschäftsleute, man kann dort aber auch gut Urlaub machen. Es gibt einen großen Pool, auch ein Hallenbad, einen Fitnessraum, Hamam und Schönheitssalon. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Der einzige Minuspunkt: Die Lärmisolation der Zimmer ist nicht die beste (nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen!), am Morgen kann es ein wenig lauter werden. Die Mattratze des Bettes war auch ein wenig zu hart. Ich habe schon in besseren 5-Sterne-Hotels in Tunesien Urlaub gemacht, aber der Standard hier war sehr gut.

Sie waren bereits im Golden Tulip Carthage Tunis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Carthage Tunis

Anschrift: Avenue de la Promenade | BP 606, La Marsa 2078, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > La Marsa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in La Marsa
Nr. 4 der Luxushotels in La Marsa
Nr. 4 der Spa-Hotels in La Marsa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Carthage Tunis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Carthage Tunis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Carthage Tunis Tunesien/La Marsa
Golden Tulip Carthage Tunis Hotel La Marsa
Golden Tulip La Marsa
La Marsa Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Carthage Tunis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.